Kommt Hier Einer Aus Dem Norden???

Es gibt wirklich nicht viele Orte die beschissener sind als Rhauderfehn. Man kann hier Abends nirgends hingehen, es gibt eine Disco, an der hängt aber das Schild "Hunde und Deutsche müssen draußen bleiben":(, da dürfen nur Aussiedler, also Deutch/Russen, rein. Wenn man irgendwas machen will, muss man sich nach Leer oder ins Limit nach Irhove bringen lassen. Zum Glück wohnen in beiden Orten Freunde von mir, bei denen ich dann meistens schlafen kann. Aber oft hab ich das Problem das ich Nachts nicht nach Hause komme und deswegen erst garnicht weg kann.
Naja, bald hab ich n Führerschein, dann kann ich zwar nichts trinken, aber kann wenigstens jedes Wochenende weggehen.

Ein Gutes hat Rhauderfehn, Monroe von Monroe & Salomon kommt von hier.:) :)
 
ich finde aber monroe aber voll spackig!der ist mir echt zu eingebildet!!naja es kommt vielleicht davon weil ich ihm mal nen korb gegeben habe und er seit dem "sauer" oder so ist!keine ahnung aber soooo toll sind die beiden aber auch nicht!limit ist auch voll fürn arsch!ey was discos und so angeht geh ich echt ziemlich selten und wenn dann mit mein leuten und total breit!anders kann mans nicht ertragen!nun bei mir ist der vorteil das ich nen lappen habe und somit auch ziemlich viel unterwegs bin z.b. hamburg, bremen,oldenburg,whv...also wenn da mal ne jam oder ne party sein sollte bin ich auch da!sitze also ein glück nicht in aurich fest sonst würd ich glaub ich voll durchdrehn!!!!!
mai
 
Original geschrieben von King Yoosen
wenn hier ne insel ruled dann is das

LANGEOOG

da geht einiges auch wenn man es nicht denkt!

wogegen leer eigentlich total stinkt!

kommt hier denn einer aus leer?
ach was - norderney roxx da haus :oops:
 
ja typen schniddchen oder tussen?;)
also bin nächstes we erstma auf wangerooge!da rocken wir ma die insel!*hi*
mai
 
Ich find Monroe & Salomon eigentlich nicht schlecht. Aufm Bomb 2 Tape sind n paar echt coole Beats drauf und Mondfeuer auf "Unter Deutschen Dächern" ist auch ziemlich cool.
Ich weiß nicht ob Monroe eingebildet ist, als er mir die bestellten Tapes vorbeigebracht hat, hab ich geschlafen. Also ich hab noch nicht mit ihm gesprochen.
In Discos geh ich auch nur breit, sonst ist auch echt zu langweilig. Ich geh aber eigentlich ganz gerne ins Limit, da arbeiten n paar Freunde von mir und es sind immer Leuet ad di ch kenne. Besonders die ABI-Partys sind cool, da ist praktisch immer die gesamte Oberstufe von unserer Schule.
Mit Konzerten in Leer wirds dieses Jahr leider auch nichts mehr, das JUZ hat ne 15% Haushaltssperre bekommen. Damit wird mit den für dieses Jahr angefragten Curse, Kool Savas, Blumentopf und Azad nichts mehr.
Aber am 14.9 bin ich auf jeden Fall in Lingen aufm HipHop Tunes. Das kostet nix und ist draußen. Eins Zwo, Sleepwalker, Hamburger Hill, Moqui Marbles, Moabit und Monroe & Salomon mit DJ Abrock sind da. ich will mal Monroe und Salomon live sehen und Eins Zwo sind eigentlich auch cool.
 
naja also hh tunes da werdn meine leude und ich aufjednefall auch dabei sein!ist ja auch nicht ma weit von hier!und außerdem ist dende einfach geil!!hab ihn zwar schon oft gesehn aber naja der ist einfach geil!(super argument;)
naja bin dieses we auch erstma in hannover!da ist burnin beatz,ne?soll zimelich geil sein.also das letzte mal wo ich in hannover aufm festival war, war stylez and skillz und des war richtig geil!!kostet nur 15 euro.kommt doch auch hin!wir fahrn wahrscheinlich mitm zug!ist billiger!
achja, wenn ma wieda was in leer sein sollte dann schreib ma rein.hab gehört das 1,2 vor nen paar wochen in leer war oder so?wusste nütsch von!
mai
 
Eins Zwo waren auf jeden Fall nicht in Leer. Am 26.6. waren die Beginner da und am 16.5 Kinderzimmer Productions. Im Januar Ferris, sonst war in diesem Jahr noch nichts.
Für Infos über Konzerte in Leer gibts nur eine Adresse www.hiphop-leer.de , da stehen neue Konzertdaten sofort nach der Veröffentlichung.
 
ja da beim bg konzert war ich auch!warste auch da?fand das ehrlich gesagt ziemlich gut da die viele alten sachen gespielt haben. das hat mir erstmal ein besseres bild von den gegeben.das war auch noch zum schluß voll lustig!die sind noch mit uns nach aurich gefahren(!!!) und haben echt voll noch die party gemacht .fand ich echt noch korrekt!!
aber naja will jetzt nicht als voll prollig da stehn, fiel mir nur so grad ein!
man hat mir aber gesag t das eins zwo da warn. jeamnd soll da beim konzert gewesen ssein!
machs gut
 
Ja, beim Beginner Konzert war ich auch. Ich fands auch sehr gut, aber ich konnte nicht richtig abgehen weil ich die ganze Zeit ne scheiß DigiCam tragen musste. Aber dafür hab ich n paar Fotos für www.hiphop-leer.de (Schleichwerbung;) ) gemacht. Die Beginner wollten ja eigentlich noch da weiter feiern, aber die Meisten sind ja gleich nachm Konzert abgehaun. Deswegen werden sie wohl mit nach Aurich gefahren sein. Ich wär noch gern geblieben, aber dann wär ich nicht mehr nach Hause gekommen.
Eins Zwo waren definitiv nicht in Leer, wir von www.hiphop-leer.de (jaa! Ich hab den Link nochmal rein bekommen :cool: ) kriegen unsere Infos direkt vom Chef des Juz Leer und dann hätten wirs auf jeden Fall gewusst. Es war , ich glaub für Anfang des Jahres, ein Eins Zwo Konzert geplant, das dann leider doch nicht zustande kam.
 
Original geschrieben von MuZyKa.t0.ZyCi3
macht doch mal Urlaub auf Sylt , ist auch gut Sonnig hier und hammer die geilen Schnitten am Start ;)

mein kollege war grade da!
in den ferien...morgen fährt er auch wieder hin!
Da hilft der für dick kohle bei sonnem zirkus mit!
 
na gut dann gebe ich mich jetzt mal geschlagen.dann warn eins zwo dann echt nicht in leer!aber sind ja dann in lingen(also ´bald!)ja hab grad versucht mal auf die seite zu kommen,wa aber nicht grad ging. in aurich war ja auch mal ne hh page, aber die war richtig fürn arsch!existiert glaube ich auch gar nicht mehr!kennst jemand zufällig aus aurich? oder umgebung?
mai
 
Ne, aus Aurich kenne ich eigentlich niemanden. Weder HipHop mäßig noch sonst irgendwie. Ich hab auch in Leer keinen Kontakt in die HipHop Szene, das liegt aber wohl daran das die nicht existiert;) . Wir versuchen mit der Seite n bisschen was aufzubauen, aber viel ist da auch noch nicht passiert. Wir haben mal was auf Radio Ostfriesland gemacht, im Ramen der Sendung vom Juz-Leer und wir schlgen dem Juz Bands vor, die sie buchen könnten. Ich glaub jetzt ists auch schon wieder zu spät um ne Szene aufzubauen, weil der Boom nun ja größtenteils vorbei ist und das Intresse an HipHop doch stark nachgelassen hat.
 
@ Raptor:

scheiss drauf junge ob der boom vorbei is! für einige is er nie vorbei weil sie einfach hiphop sind und es für manche sogar ihr leben is!also versucht mal weiter was zu starten und macht mal weiter mit der page!

aber ich hab auch das problem das hier keiner is der so richtig viel mit hiphop zu tun hat oder es mit hiphop richtig ernst meint!
und kiffen tut hier auch keiner aber das gehört ja nicht zum hiphop also sagen manche ja so!
aber scheiss drauf!

also cyaaahh niggaz

welche schule gehst du?
UEG? welche klasse?
 
naja wir hatten in aurich ne truppe die sich black dream blabla(ende weiss ich jetzt so nicht mehr) genannt hat!und nun ja die habm so versucht jams zu organisieren was denn auch geklappt hat, die erste war auch richtig gut ,warn auch viele aus umgebung da und ja jetzt hört man auch nichts mehr von den!habm auch ne cd oder so rausgebracht!interessiere mich so dafür da ich die leute die unterstütz werdn schlecht finde!!naja aber jeztzt glaube ich gar nichts mehr!!ich kenne auch genau 2 writer und ein pær leute dies mitm rap versuchen aber sonst gar nichts!nurn pær die von böse onkelz oder techno jetzt auf hip hop machen und irgendetwas von underground hip hop labern und so!!ziemlich arm!!
mai
 
Ich bin aufm UEG in der 12. Klasse.
Natürlich werden wir mit der Seite weiter machen, aber in Leer wird nie ne richtige Szene geben, weil es einfach zu wenig interessierte Leute gibt. Aber für uns Provinz Leute gibts ja das Internet.
Bald werden wir auch wohl wieder bei Radio Ostfriesland sein und n Special über Koba, nen Rapper aus Leer bzw. Brinkum ;) , für alle denens was sagt, machen.
Den genauen Termin wirds wie immer auf www.hiphop-leer.de geben. Ausserdem gibts da bald nen track von Koba zum download.
So, watch it!!!!!!:cool:
 
@ raptor

hast du auch was mit graffiti am hut?
oder machste nur rap?

ich weiss nicht ob ich dich kenn kann wohl sein also vom sehen bestimmt!

bestimmt hast du dich schon aufm klo mit nem tagg verewigt oder?
was taggst du denn?
 
Ne, für Graffiti bin ich leider zu untalentiert, also aufm Klo findest du garantiert kein Tag von mir. Rappen tu ich auch nicht. Ich bin DJ, zwar noch kein Guter, aber ich arbeite dran.
In welcher Klasse bist du denn?
 
Original geschrieben von mai
[Bnaja aber jeztzt glaube ich gar nichts mehr!!ich kenne auch genau 2 writer und ein pær leute dies mitm rap versuchen aber sonst gar nichts!nurn pær die von böse onkelz oder techno jetzt auf hip hop machen und irgendetwas von underground hip hop labern und so!!ziemlich arm!!
mai [/B]

yo genau das Problem kenn ich auch ! Sonst nur Bauern oder Techno-Freaks !
 
Zurück
Oben Unten