Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, wie Savas und vor allem Fler so tun, als würden sie sich auf die Kamera konzentrieren. Schon arm. Zudem wie zu erwarten kein Stück witzig, da einfach nur behindert. Auf jeden Fall ein Lob an den King of Rap, er hat mittlerweile echt coole Leute um sich. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Aktion, dass der mal nen Teil seiner Einnahmen spendet. Auch wenn das nur vergleichsweise wenig ist in Relation zu seinem Gesamtgewinn immerhin ein guter Wille.

Wenn man bedenkt dass andere "Rapper" Spenden von ihren Fans verlangen. Siehe MOK.
 
ich dachte es wäre verboten offenzulegen, was youtube für eine bestimmte anzahl klicks zahlt?
So generell kann man das sowieso nicht sagen. YouTube arbeitet ja mit dieser Werbung, die man nach 5 Sekunden wegklicken kann, weil sie einfach so viel Traffic generieren, dass sie drauf scheißen können. Im Endeffekt wird nur dann gezahlt, wenn sich jemand die Werbung komplett anschaut, also variiert das von Video zu Video.
 
wieso reden alle von werbung? hatte noch nie auch nur eine sekunde werbung auf youtube vor nem video?
 
achso der blockt sowas auch? dachte youtube bindet das in die videodatei irgendwie ein, dass das nicht extra als werbung erkannt wird
 
Also ich find die Aktion gut von ihm. Wundert mich zwar auch dass er eine genaue Summe nennt, aber wahrscheinlich hat er eh aufgerundet, so dass die ihm im zweifel nichts können.
 
Ich glaub das war einfach Pi mal Daumen 1000 €... wenn er durch die Videos jetzt 968,34 € gemacht hat, hat er das einfach auf 1000 aufgerundet...
Ist doch auch egal... er hat das Geld gespendet, was man ihm eigentlich hoch anrechnen muss :thumbsup: Hat ja auch selber gesagt, dass es wenig ist und ich glaube die ganzen Künstler von Bushido, über Fler etc. spenden öfter mal was. Das bekommt man ja immer ab und zu mit. Auch wenn sie nur einmal im Jahr spenden, ist ne Spende eine Spende.
 
ich glaube die ganzen Künstler von Bushido, über Fler etc. spenden öfter mal was. Das bekommt man ja immer ab und zu mit. Auch wenn sie nur einmal im Jahr spenden, ist ne Spende eine Spende.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Gibt es da Quellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten