Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich schmuggel im Benz Pep kiloweise, angespannter Sixpack, Mens Health Titelseite" :thumbsup:
 
Ziemlich peinlich wie er darum stolziert, und auf erwachsen tut obwohl er sich verhält wie ein 14jähriger
 
Kollegah ft. Ol Kainry - Business Paris (prod. by Shuko)


307735_251074628265678_106951949344614_820582_1326662_n.jpg
 
Uppt mal das Video, oder zumindest den Track, hätt grad Lust auf was Bosshaftes...

BitteDanke
 
Naja, überzeugt mich auch nicht wirklich, obwohl im Vergleich zum 1. Track eine Steigerung festzustellen ist. Die Lines sind allerdings nicht überragend.
 
was für eine enttäuschung.
schon nette zeilen. aber nicht das erhoffte punchline-massaker.
diese clubbeats sind schon geil. aber wenn er darauf nicht abgeht...dann ist das kein geiler kollegah-sound.
 
beat & hook sind sehr bosshaft
parts ehr durchschnittlich & rap aus frankreich hat mich noch nie so richtig gepackt

durchschnittliche parts von kolle sind dennoch sehr gut im vergleich zu anderen rapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hook is nich so der knaller aber sonst gefällts auf jeden fall ma besser als das letze video.
 
beat knallt :cool: !! shuko :cool:
hook is auch ganz cool, ein paar gute lines dabei aber so der shit ist das natürlich nicht.
 
der beat ist ganz geil, die hook gefällt mir, ist lässig - einige gute lines dabei

"nen pferd am kühler, als wär ich durch nen ponyhof gerast" :D#

"für die schuhe wurden, so einige A-lliga-tore geschossen, wie für die meisterschale" find ich bombe

auf jeden fall um längen besser als das erste ding, was aber auch nicht schwer ist....

das video ist auch okay, kollegah bewegt sich nicht wie ein hampelmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten