Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolle was is nur los mit dir :D
das jay und die testospritzen tun dir nich gut...

Der track is ehrlich fremdscham mäßig...was is nur los mit dir


WAS IST NUR LOS MIT DIR?
 
Wat is denn los mit euch? Der erste authentische Kolle-Track. Keep it real und weiter so. Kann ich mir besoffen im Club gut geben.
 
Ui. Gleich mal paar Zec+ Produkte ordern und meine Freunde unter dem Video verlinken.
 
hat majoe wirklich die dunnste stimme aller deutschrapper?
oder wird der nur in wirkliche jedem track so scheisse abgemischt?
 
Dass Kollegah ausgerechnet wenn Solo-Alben Veröffentlichungen anstehen immer von Schädlingen befallen wird. Erst Sun Diego, jetzt Majoe....und die sind ja nicht nur DABEI sondern die drücken dem Boss der Bosse ja immer ihren Müll aufs Auge.

Fragt sich nur was nach Sun Diego und Majoe kommen soll, das Scheisse-Spektrum decken die zwei ja komplett ab mehr oder weniger.
 
sonst

..drohst du mir im Internet? :cool:

ne jetz aber ma ernsthaft..nur verblödete vollaffen ziehn mit dem was is denn los mit dir ding mit...dummes zeuch zieht anscheind dumme teenager an...zu viel testo und koka tut dem gedächrnis nich gut buddy..aber dennoch probs für alles du weisst..keept it - ach was mach dein money jonny haha es ist immer wieder lustig mit anzusehn wie leicht ers immer schafft mit lächerlichen movements leute zu überzeugen..er kanns halt..die bosshaftigkeit hat die peinlichkeit übertrumpft hehe :cool:
 
Also womit Kolle Recht hatte: Die größte Promo aller Zeiten isses schon für n Album, wenn man an die Show, die ganzen Freetracks, Lyric Lounge, Bosstransformationen und sonstigen Videos denkt.

Ob die Promo jetzt gut ist oder nicht, sei dahingestellt. Aber ich frage mich, wieviel Arbeit er in das Album im Verhältnis zu dem ganzen Mist gesteckt hat. Das wäre sinnvoller investierte Zeit gewesen.
 
Ob die Promo jetzt gut ist oder nicht, sei dahingestellt. Aber ich frage mich, wieviel Arbeit er in das Album im Verhältnis zu dem ganzen Mist gesteckt hat. Das wäre sinnvoller investierte Zeit gewesen.

Sehe ich genauso, den Arbeitsaufwand kann man grundsätzlich aber schon respektieren. Die Kollegah-Fun-Promo enthält doch mehr Text als ein Album von Savas das alle vier Jahre rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten