Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah-via-Facebook.jpg


Ahahahahahaha was für'n Bitchmove :D:thumbsdown:
 
Hahaha, tolle Begründung :D Und das krasse "Geschenk" für Platz 1.
 
Sind die blöd!? Die können damit doch nochmal leicht Parra abgreifen. :rolleyes:
Wenn die erste Tour ausverkauft war, verträgt ein Album doch locker noch ne Tour.
Rockbands gehen mit ihren Alben manchmal 2 Jahre auf Tour...
 
Klar, jetzt werden 2 richtig hingerotzte Drecksalben hinterhergeschmissen, damit man den abflauenden "Gold! Meiste Erstwochenverkäufe n.Chr.!"-Hype noch ein bisschen mitnehmen kann. Auge aufm Geschäft und so.
 
Kann ich nachvollziehen. Als Entschädigung für enttäuschten Fans gibts dafür ein FREEtrack von Kollegah und Farid und die Gewissheit, dass die beiden uns absehbarer Zukunft mit Soloprojekten das leben versüßen. Bereits verkaufte Tickets können ja zurückgegeben werde, also kein grund zur aufregung und wie gesagt, 1 FREEtrack, wenn das nicht wahre Dankbarkeit ist, dann weiß ich auch nicht. Ist wieder mal die deutsche Mentalität die sich nie zufrieden geben kann tzz
 
Bestimmt so'n geiler Freetrack wie das Piratending. Geil und free und alles.

Kann ich nachvollziehen. Als Entschädigung für enttäuschten Fans gibts dafür ein FREEtrack von Kollegah und Farid und die Gewissheit, dass die beiden uns absehbarer Zukunft mit Soloprojekten das leben versüßen. Bereits verkaufte Tickets können ja zurückgegeben werde, also kein grund zur aufregung und wie gesagt, 1 FREEtrack, wenn das nicht wahre Dankbarkeit ist, dann weiß ich auch nicht. Ist wieder mal die deutsche Mentalität die sich nie zufrieden geben kann tzz


Ich weiß grade absolut nicht, ob du das Ernst meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ist der hells angels vertrag abgelaufen und sie trauen sich nicht mehr zu touren.
Da mit dem Album der Pfandflaschen-Boss und Fahrrad Bing nicht viel Kohle gemacht haben, trifft diese Entscheidung doppelt hart.
 
Pfandflaschen-Boss und Fahrrad Bing.
Wow.
Das war selbst für HHD-Verhältnisse mies.
 
Mach mich doch nicht so traurig fanboy. Ich wäre doch so gerne so eloquent wie du :D :thumbsdown:
 
Mit der Tourabsage haben die beiden einiges an Sympathie verloren :thumbsdown:

Ich hatte nicht mal ein Ticket, aber sowas ist einfach der schlechteste Move, den man als Künstler machen kann und zeigt, dass einem die Fans null bedeuten. Wenn man dann noch so eine Lappen-Begründung nennt und die Tour sogar ausverkauft war... wie schwach...

Hoffentlich werden das dann wenigstens keine zwei Kuhmelker-sellout-Alben :(
 
Nach diesem Move wird das nächste Album für die Fans ein Free-Album werden…
 
morgen heißt es bestimmt, dass man den neuen song der beiden nur kriegt, wenn man ein shirt im selfmade-shop kauft.

Ist wieder mal die deutsche Mentalität die sich nie zufrieden geben kann tzz

OHNE SHCEI? IMMER DIESE DEUTSCHNEN!!!11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch, wie Kollegah in Videobotschaften angekündigt hat, dass jeder der Bossaura kauft und zu seinem Konzert kommt und Bossaura mitbringt von ihm das Album signiert kriegt. Und dann stehen beim Konzert in Koblenz die Jungs mit dem Album in ihrer Hand neben mir und irgendein Türsteher sagt denen "sorry, der hat keinen Bock - geht besser".

Naja, hab noch nie Geld für irgendwas von Kollegah ausgegeben - ich wollte mir ja damals die Steelbox holen; aber da war Selfmade noch nicht so weit so etwas wie Bankeinzug durchzuführen und ich hätte das Geld tatsächlich überweisen müssen, was ich auf die Schnelle nicht durchführen konnte und Selfmade hat das Ding dann wieder storniert. :thumbsdown:
 
Ich weiß noch, wie Kollegah in Videobotschaften angekündigt hat, dass jeder der Bossaura kauft und zu seinem Konzert kommt und Bossaura mitbringt von ihm das Album signiert kriegt. Und dann stehen beim Konzert in Koblenz die Jungs mit dem Album in ihrer Hand neben mir und irgendein Türsteher sagt denen "sorry, der hat keinen Bock - geht besser".

Das ist ja noch beschissener als Konzerte abzusagen, sowas geht mal garnicht!
 
haha :D wie scheißegal mir die Tourabsage halt ist. Ich profitiere nur davon, da es dann schneller n neues Album gibt :D
klar, bitchmove, aber mich betrifft es nicht. Tut mir leid für diejenigen die sich gefreut haben. Keine Ahnung was Kolle sich dabei denkt einfach Konzerte abzusagen um "an Alben zu arbeiten". Theoretisch sollte er dafür mindestens ein Freetape mit ungenutzten Tracks rausballern um die Hörerschaft wenigstens etwas zu beruhigen. Sonst seh ich schnell nen Boykott.
 
Als ob der die Tour absagt, um schneller an einem neuen Album zu arbeiten. Die Tour bringt richtig €€€ für ihn persönlich und er verprellt sich mit so einer Aktion viele Fans.

Als ich eben reingeschaut stand bei Farid aber nichts und auch auf der Selfmade-Seite steht nichts. Entweder es ist ein kleiner Spaß oder es gibt einen Streit zwischen Kollegah und Farid oder es handelt sich um etwas anderes im Hintergrund und das "schneller am Album arbeiten" wird als Ausrede vor geschoben.
 
ein richtig asozialer bitchmove. den versuch das ganze mit einem freetrack herunter zu spielen... :rolleyes:
anhand des verkaufstechnischen erfolges und der tourabsage sollten die beidene mindestens eine free ep raushauen als dank bzw. trost!
 
dumm war nur das sie überhaupt die tour bis in den herbst und winter geplant hatten, bockt doch nich sich so lange mit der gleichen scheisse zu beschäftigen. kann schon verstehn das die kein bock haben

edit:
@novacane

auf kollegahs facebook seite steht das die tour abgesagt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten