Kollegah - Zuhälter-Tape Lyrics

Schwachsinn, Samy ist immer noch on top. Wer das bezweifelt, blabbert nur irgendeine vorgekaute Meinung nach. Samy gehört seit Jahren konstant zu den Besten in Deutschland, da muss Kollegah erst noch hinkommen.
 
N`Dope schrieb:
Schwachsinn, Samy ist immer noch on top. Wer das bezweifelt, blabbert nur irgendeine vorgekaute Meinung nach. QUOTE]

^^

Wenn du meinst. Ich hab den längsten penis. Wer was anderes sagt labert nur irgend ne vorgekaute meinung nach und hat unrecht.
 
Fahrzurhölle schrieb:
N`Dope schrieb:
Schwachsinn, Samy ist immer noch on top. Wer das bezweifelt, blabbert nur irgendeine vorgekaute Meinung nach. QUOTE]

^^

Wenn du meinst. Ich hab den längsten penis. Wer was anderes sagt labert nur irgend ne vorgekaute meinung nach und hat unrecht.

Ich hab aber den größten Hut, und wer was andres sagt, hat von HipHop keine Ahnung. ihr seid nicht real und true....booyaka!
 
tombstonepiledr schrieb:
wen interessiert was samy sagt ?!
samy reisst nichts mehr und was alles seit verdammtnochma is absoluter müll...

Du Depp, du blickst das Zitat nicht!!! Es geht nicht um Samy sonder um Leute wie WiNnY die über Kollegah sagen ''Mucke ist schon cool, nur der Typ ist nicht Real''!
 
Wenn man die Texte mal liest, wird einem noch viel bewusster wie gross der Stumpfsinn dieses Raps ist.
 
N`Dope schrieb:
Schwachsinn, Samy ist immer noch on top. Wer das bezweifelt, blabbert nur irgendeine vorgekaute Meinung nach. Samy gehört seit Jahren konstant zu den Besten in Deutschland, da muss Kollegah erst noch hinkommen.

nur hat samy mittlerweile nichts mehr zu sagen, also sagt er alles nochmal...
(kollegah hat auch keine themenvielfalt, aber darauf ist das auch grade nicht bezogen)
 
Garry Grant schrieb:
Wenn man die Texte mal liest, wird einem noch viel bewusster wie gross der Stumpfsinn dieses Raps ist.

seh ich genauso..die doubletime Sachen sind unglaublich..sehr geil..aber inhaltlich ist mir das echt zu dumpf..gibt mir inhaltlihc gar nichts..ab und zu mal punchline rap ist kewl aber mir ständig das Zeug punpen geht gar net
 
"das war ein fheler" Wer auch immer mich diesem Kommentar bewertet hat, Hammer Alter, du unterstreichst es...:D
 
einwas versteh ich auf showtime akkustisch nich so richtig:

Ich renne mit der AK47 in die City, baller Pussyniggas ihre Körper weg und gebe keinen F!ck auf Bullen denn ich kille sie genauso wie [...] und werfe sie weg.

was kommt bei "[...]"?
 
technisch auf hohem niveau rappt er auf jeden fall...aber der typ sieht so pussymässig aus...der sollte ghostwriter für MASSIV werden!
 
Hi, kann vielleicht mal einer die Lyrics von "Kuck auf die Goldkette" posten? Wäre herzallerliebst. ;)
 
DON METHA schrieb:
technisch auf hohem niveau rappt er auf jeden fall...aber der typ sieht so pussymässig aus...der sollte ghostwriter für MASSIV werden!
Massiv könnte die Texte garnicht aussprechen, geschweige denn Doubletime rappen. :p
 
Zurück
Oben Unten