KOLLEGAH x MARCEL REULING - DU BIST BOSS RMX

Para_Paule

Platin Status
Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
8.838
Bosshaften Freitag meine Freeeunde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Passt bitte auf mich auf. Seit ich diesen Zigarren talkt geklickt habe spült Youtube mir das alles auf die Startseite. Das ist der Einstieg ins Rabbit hole :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass mir der Boss aufzeigt, wie das System überall versucht, mich in die Finsternis zu ziehen. Meine Augen sind nun geöffnet.
 
Unglaublich was der Boss da wieder erschaffen hat
emoji_u1f64f.png
. Danke für diese motivierenden Worte, danke das du Deutschrap rettest. Kollegah ist der einzige der solche Werte vermittelt. Free Spirit war übrigens auch ein super Album und bestimmt eines deiner besten Werke. Ich hätte niemals gedacht das Kolle so einen Remix jemals rausbringen wird. Der Boss hat es Mal wieder auf ein neues Level gebracht.

VIELEN DANK! Du schaffst es auch endlich aus dem Hamsterrad raus und lässt sich nicht von deinen Hardcore Fans beeinflussen die das 10 Zuhältertape wollen. Free Spirit und DU BIST BOSS RMX sind Songs für das Volk und nicht einer Gruppe von Hardcore Fans.
 
Mzee checkt es wieder nicht ihr seid halt alle keine Bosse die auch mal digital robbery betrieben haben
 
Zurück
Oben Unten