Kollegah Videointerview @ 16bars.de

Hat er jetzt sein Image mit der Realität vermischt ? Ein Auftritt in Berlin könnte zu einer Herausforderung werden ;)
 
Ob es ihm wirklich egal ist kann ich dir nicht sagen aber antworten brauch er auch wirklich nicht. Raptechnisch liegen da Welten zwischen.

Aber die Interviews hat er doch immer so geführt. Ist halt alles übertrieben und aufgesetzt. Ich finde es lustig :thumbsup:
 
wieso redet dieser studentenbengel so als wär er der überkanacke ohnegleichen? hofft er damit kollegah zu gefalln?
 
Komiker. Nach deinen vorherigen Posts bist du doch der erste der sich freuen würde.

Paar Interessante Infos bei und wegen der Chissmann/Boz Sache scheint er gekränkt zu sein.




JA und NEIN, wenn er es anstrebt mit jedem Beef zu haben, dann ist er selbst schuld, aber im grunde genommen bin ich natürlich gegen so einen scheiss.
 
alter sieht der verbraucht aus, von wegen Jung und gutaussehend, der ist in 5-10 Jahren total runzlig von seinen Solariumpartys

das der die Sekte nicht kennt nehm ich dem nicht ab, geil das er zugibt in jedem Track die selbe scheiße zu labern, und disst nebenbei noch die Farid Fans, auf jeden Fall großes Kino das Interview :D:D:D
 
chissmann pokert lieber als endlich sein tape zu bringen oder nen scheiss 16er zu machen :mad:
 
die sache mit chissman ist natürlich ärgerlich...auch ein bisschen nervig das er es wirklich nicht schafft endlich mal sein mixtape zu bringen!gilt aber auch für boz!
 
die beiden hätten den Fame auch nötig gehabt...

Naja entertained wie immer der Boss :D
 
Zurück
Oben Unten