Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-BellaBong- schrieb:
Die sind allesamt geklaut :rolleyes:
Und siberische Tiger kenn ich auch nicht. Groupie.


Die gibts alle schon ewig als Norriswitze. Der ist einfallsloser als ein Knäuel Arschhaare. Die hab ich alle schon im Linkthread geposted.

Am besten :D:

Kollegah hat keine Ahngst vor der Bühne, die Bühne hat Angst vor Kollegah.


Ich schätz mal der Witz wurde vorm Splash geschrieben. Siberisch :oops:
 
ich find die kollegah facts fett

naja kollegah ist ein scheiss rapper der nix drauf hat, ich mag den nicht

sonst ist selfmade ein gutes label, naja ausser bei shiml da bin ich mir noch nicht sicher wie ich den finden soll
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
sonst ist selfmade ein gutes label, naja ausser bei shiml da bin ich mir noch nicht sicher wie ich den finden soll

bild dir am besten eine meinung aus denen der mzee member. die wissen was crackt.
 
Is ja jetzt auch mal wieder gut, Kinder.

Schaut hier eigentlich der ein oder andere Mod mal rein?
 
lool auch dem muss ich zustimmen :D alles negativität und shit on the breast wird hier ausgedünstet:)
 
Cubilord schrieb:
Nein, aber nur weil Threads wie diese selbstreinigende Kräfte für den Rest des Forums haben.

Wie dieses Gefängniss aus "Escape from New York", alle Spammer in einen Thread und keine "Wärter" (Mods) am Start...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten