Kollegah Streetdoku "Bei Nacht" [Video]

wasn so toll jetzt daran? sone kanacks seh ich jeden tag auf der arbeit :eek:
 
mal sehen der teaser sagt so gut wie garnichts aus, muss man halt abwarten
 
das ist doch nicht wahr oder??
zum kollegah album kommt diese doku dazu??
das ist extrem lächerlich!
ganz schlechter moove!'
 
das ist doch nicht wahr oder??
zum kollegah album kommt diese doku dazu??
das ist extrem lächerlich!
ganz schlechter moove!'

Also wenn Kolle nicht in der Doku vorkommt geb ich dir recht, wenn die Jungs allerdings alle von Kolle persönlich Interviewt wurden und Kolle auch noch ein bisschen labert könnte es ganz unterhaltsam werden.
 
Also wenn Kolle nicht in der Doku vorkommt geb ich dir recht, wenn die Jungs allerdings alle von Kolle persönlich Interviewt wurden und Kolle auch noch ein bisschen labert könnte es ganz unterhaltsam werden.

glaube nich das kollegah da was mit zu tun hat. aber die jungs sind mit sicherheit kumpels von slick. der typ der über türsteher labert is auch im shotgun video von faiv zu sehen
 
is doch alles image shit!!
kollegah soll ma versuchen er selber zu sein,
dann is cool!
aber diese show immer is quatsch!
 
soll das jetzt ein Kaufgrund sein oder was?

naja ma gucken wie das Album wird, paar geile Lines werden wieder dabei sein :)
 
Ich freue mich schon sehr auf diese Doku und frage mich, warum man nicht einfach damit zufrieden sein kann, dass es einfach diese Doku als Bonus zum Album gibt? Ihr müsst doch nicht mehr Geld bezahlen, weil diese Doku dabei ist. Ihr zahlt den selben Preis und bekommt zum Album auch noch eine Doku, inder ein bisschen das Düsseldorfer Nachtleben gezeigt wird.

Wer es mag, kann sich die Doku anschauen und wer nicht, lässt es eben.
 
Um mal ganz objektiv zu bleiben, also nicht als Hater oder als Fanboy:

Was soll das werden? Bisher wirkt das eher wie eine Image-Move. Kollegah selber war für mich aber nie der Gangster, dazu passt er einfach nicht, sondern einfach ein Battle-Rapper, auch wenn er es in dem einen oder anderen Track es etwas anders betont. Von einem Kollegah erwarte ich hammerharte Punchlines und keine aufgemotzte True Story, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Naja, mich überzeugt der Teaser bisher gar nicht. Da wurden ein paar Türsteher interviewt, die was labern. Was soll das uns nun sagen? Damit kann man vielleicht Dorf-Kinder imponieren, mich aber nicht. Ich wohne in Berlin und bin 23 Jahre alt. Für mich ist das also uninteressant.

Solange es also nur als Beilage bei ist, kein extra Cent kostet, geht mir das am Arsch vorbei. Ich will Punchlines und keine True Story. Für True Stories höre ich andere Rapper.
 
hä? der bezug bzw sinn. dahinter fehlt wirklich?

aber wenns "Bonus"-Zeug is interessiert es mich auch nicht weiter, nice to have (hoffentl.)

Bin lediglich spitz auf die neuen Tracks!
 
was weiss denn bitte kollegah von "der straße" "bei nacht"?

das ist wie wenn bei einer david hasselhoff cd eine dvd zu künstlern aus der post moderne dabeiliegt...
 
Zurück
Oben Unten