Kollegah - Sommer

Das ist halt der Punkt, den ich nie verstehen werde.
Beim ersten Tape hat er ja gezeigt, dass er Beats picken kann. Waren zwar Ami-Dinger, aber darum geht es ja nicht.
Ist halt extrem schade, weil für mich viele tracks unhörbar sind, auch schon früher waren, der hätte ganz locker viel versiertere Produzenten bekommen, dem wären viele Türen offen gestanden....
 
bester track auf boss der bosse für mich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



der zweite part wo er einfach nur fakten aufzählt :emoji_thumbsup:
 
k o doppel l e g a h der king ist im haus
kid ich würde lügen wenn ich sagen würde "nein ich habe noch nie eine minderjährige bitch missbraucht"

zht 2 wahrlich ein meisterwerk

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
k o doppel l e g a h der king ist im haus
kid ich würde lügen wenn ich sagen würde "nein ich habe noch nie eine minderjährige bitch missbraucht"

zht 2 wahrlich ein meisterwerk

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sorry, aber ausgerechnet die line war doch 2006 schon cringe
 
rape lines einfach kultig, oder?

edit: lol, die backspin hatte ich glaube. „die letzten tage des kulturguts vinyl?“
 
klar bringt es was
80-90 % der kinder (die ihn nur feiern weil er bosshaft/breitgebaut ist und schimpfwörter benutzt!!!!!) haben den track nicht gehört, das ist aber die zielgruppe, durch das video hören die ganzen kiddies den track eher als wenn da nur paar alte screenshots von kolle wären. so hören jetzt deutlich mehr menschen diesen klassiker, auch alte fans

man erhofft sich mehr verkäufe, haben aber auch ziemlich gespart beim video wie man sehen kan

Wer war hier im rabbi acc
 
Zurück
Oben Unten