Kollegah & Majoe - Wat is' denn los mit dir 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fürn nen sauberen Hammer und 10K spuck ich die Typen dazu an. (genau bei der aids line)
Glaube nicht, dass die jeder nen 8ter halten. hahaha
 
ist halt tatsächlich so. diese psycho brüder zwinkern immer und machen auf scherz aber du siehst schon am eisernen blick das im hintergrund das hirn schon weichgekocht ist.

der postet am tag 20-30 insta storys und was der da alles labbert.....da muss man kein Psychologe sein um seine Geisteskrankheit zu diagnostizieren, fast schon bedrückend.
 
Irgendwann hat man ebend alles durchgespielt, also was der an lyrischen Output über Jahre hatte ist schon ne Leistung. Die Frage ist wie man weitermacht. Man könnte aufhören und die Tapes als "Vermächtnis" hinterlassen aber stattdessen dann sone Dinger wie mit Majoe. Nungut das muss man nicht verstehen.

Der hatte es ja manchmal medial schon net so einfach, also ich will net wissen wie es ist wenn alle deutschen Zeitungen dein Gesicht abdrucken und dich öffentlich ans Kreuz nageln. Dann noch sein Input mit dem ganzen Verschwörungsstuff den er schaut... da kommt eins zum Anderen. Ich glaube wenn ich Kolle wäre würde ich mein Geld nehmen und irgendwo in der Pampa ein neues Leben anfangen.
 
weil man schon genug geld hat und sich nicht mehr zu blamieren braucht?
 
Majoe's letztes Album ist gefloppt, das neue wird auch floppen. Kollega's Coachingprojekt läuft nicht so richtig.

Die brauchen mehr Streams, denn nur so kommen die Künstler durch Warner oder Universal Music an Kohle für versteckte "Influencerwerbung". Glaubt ihr ernsthaft die rappen freiwillig andauernd über die ein und die selben Designermarken, Zigarettenhersteller oder Sportmarken ? Klar Azet fand seinen Nike Pullover so töfte, da hat macht er einfach mal nen Song drüber. Samra raucht so gerne Marlboro, das seine Deluxebox so ausschaut. Ab einer gewissen Reichtweite (Youtubeclicks, Videos von anderen Youtubern über die Künstler, Instagram, Facebook, Streams usw.) werden die Künstler interessant für die großen Marken. Die junge Generation schaut kein normales TV mehr, ließt kaum die Zeitung oder Magazine und weiß meistens was ein Adblocker ist. Wie soll man diese Generation sonst erreichen ? In welche Personen oder Medien soll man sonst die riesigen Werbebudgets investieren ;)

Außerdem brauchen die auch alle gut bezahlte Auftritte. "Was ist denn los mit dir" war so ein Track, wo die beiden mit Clubauftritten gut verdient haben. Schaut euch die Kollegen vom Schlager an, die spielen auch immer nur den selben Rotz, aber die Clubs buchen die immer wieder.
 
Der Typ hat doch Fabrikhallen in der Türkei. Der braucht kein Geld mehr
 
Irgendwann hat man ebend alles durchgespielt, also was der an lyrischen Output über Jahre hatte ist schon ne Leistung. Die Frage ist wie man weitermacht. Man könnte aufhören und die Tapes als "Vermächtnis" hinterlassen aber stattdessen dann sone Dinger wie mit Majoe. Nungut das muss man nicht verstehen.

Der hatte es ja manchmal medial schon net so einfach, also ich will net wissen wie es ist wenn alle deutschen Zeitungen dein Gesicht abdrucken und dich öffentlich ans Kreuz nageln. Dann noch sein Input mit dem ganzen Verschwörungsstuff den er schaut... da kommt eins zum Anderen. Ich glaube wenn ich Kolle wäre würde ich mein Geld nehmen und irgendwo in der Pampa ein neues Leben anfangen.
+ fler und farid haben sich vertragen
glaub das hat ihn dann komplett gebrochen
 
Der hatte es ja manchmal medial schon net so einfach, also ich will net wissen wie es ist wenn alle deutschen Zeitungen dein Gesicht abdrucken und dich öffentlich ans Kreuz nageln.
2014 hat ihn jedes Medium totgefeiert. Da war er noch der Jurastudent mit den Muskeln, hätte da echt aufhören sollen. Auch wenn wat is los mit dir 1 komplett scheiße ist, hat man dem damals noch die spontanität angemerkt. Jetzt der Teil nurnoch auf Krampf/Verzweiflung um relevant zu bleiben
 
Also bitte, Mzee User und Spasti in einem Satz, das sind Begriffe die sich gegenseitig auschließen :D. Zudem wirkt es so als würdest du dem Media Check seine Kompetenz absprechen wollen?!

Lel. Einbildung ist auch ne Bildung. Bei 95 % der User hier ist die Missgeburtigkeit immaniert.
 
Zurück
Oben Unten