Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



naja...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich Scheisse.. Album wird trotzdem gut.

Aber vllt wächst der Track noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hook is einfach so scheisse:D
ich mein während den parts gehts der beat ja eigentlich, halt n synthie beat der ziemlich reinknallt, nix besonders aber auch nich soo schlecht, und dann in der hook kommt dieses kirmesgekreische, das is ja furchtbar:D
 
Nach zweimal Hören der schlechtese Kollegah-Song, den ich je gehört habe. Und das hat nix mit Voreiligkeit zu tun.
 
Wie lame.

Und was haben die ganzen Nasen gerade zur Zeit mit diesen Mopedfahrern?
 
Tracktitel: Flex, Sluts, Rock'n'Roll
Realität: Whack, Law Student, Internetrapper
 
Alter, ist das wack. Ich mag Kollegah ja eigentlich, aber das ist wirklich das schlimmste, was ich seit langem gehört habe. Beschissener Möchtegern-Lex-Luger-Beat, peinliches Video, unerträgliche Autotune-Hook... Autsch.
 
Also der song ist definitiv extrem schlecht, aber irgendwie muss ich mir die ganze zeit einen ablachen beim videogucken von daher irgendwie ja doch bosshaft. Halt so schlecht das es fast wieder gut ist, aber irgendwie dann doch nicht... Lustig halt.
Die mopedgangs sind mittlerweile echt in jedem Video
 
eyyy, was soll das. wenn kollegah drauf steht, will ich menschenverachtendes punchlinegewitter hören und keine ekelhaften kirmes beats mit autotune hook.
das ist bestimmt der tony einfluss :mad:
ich hoffe mal das album geht nicht in diese richtung, aber kolle hat mich eigentlich noch nie enttäuscht :cool:
 
Selfmande soll einfach dicht machen... Kommt echt nur noch Scheisse aus der Ecke... wenn schon ein Kolle so was released...

Ach ja und selbst der Wortwitz fehlt ihm auf diesem Track... Traurig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig schlecht. Das klingt wie 0815 Gangsterrap, nicht wie Kollegah.

Keine einzige gute Line.

So kann man sich auch den Ruf kaputt machen
 
heftig :D ey und diese gefälschen oberteile die sonst nur iwelche kirmeszigeuner rocken...
 
Richtig schlecht. Das klingt wie 0815 Gangsterrap, nicht wie Kollegah.

Keine einzige gute Line.

Selbst in Zeiten der Weltwirtschaftskrise/
bedienen wir die Geldzählmaschine

und

Im Kofferraum 10 Kilo Coke, 27 guns und ein Warndreieck

fand ich ganz lustig :D

hört euch den track mal öfters an und basht nicht sofort nach dem ersten hören. glaub das ist ein grower
 
was hüpft der denn da so rum :D beat ist cool die parts gehen eigentlich auch klar...

gegen den flow kann man gar nichts sagen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie widerlich der track abgemischt ist...was denkt sich selfmade eigentlich wollen die einen verarschen? dreistes schrottlabel- scheiss videos, scheiss beats, scheiss mastering, dreiste geldmache releases. wichser.
 
Zurück
Oben Unten