Kollegah, Favorite & Orgi bei Pro Sieben Taff vom 18.06.2008 Video

schon am anfang ey: "mach die bitch platt" :D

schwer peinlicher bericht!
 
kein wunder dass normale leute rap lächerlich finden wenn man solche krüppel sieht....
 
man sind die moderatoren und so behindert. liebe teenies und so hahahaha die haben gar kein plan von hip-hop diese *****söhne. wenn dieses opfer nicht so ein schwuler *****sohn wäre und nen stock im arsch hätte könnte der sogar noch rap hören vom alter her.

die vorstellung von kollegah ist aber genau auf den punkt getroffen, die könnte von einem hip-hopper sein oder von irgend einem hier aus dem forum, von spone oder so haha, dass hört sich lustig wenn diese sprecherin das sagt..."jetzt machten er einen auf ..harten rapper..." das harte rapper so betont hahaha
 
die vergewaltigung hahahaha

das ist auch witzig. der typ hat so gar keinen plan. wenn das gerappt wird kann man die uhr danach stellen wann das gemacht wird hahahahaha, du hast plan man mit deinem spiegelverkehrten hitler bärtchen. der meint wohl wenn vergewaltigungen in hip-hop und rap nahen kreisen passieren kann man die uhr danach stellen wann darüber gerappt wird. und dann kann man die uhr danach stellen wann die medien scheisse labern und alles verdrehen.
 
"ich hab selbst nen freund der mich mit drecksau anspricht von daher.. ich brauch keinen typen der den ganzen tag zuhause sitzt und für mich kocht da hab ich lieber nen kleines arschloch der wes wo der hammer hängt"

wie dumm ist die schlampe bitte :confused:

und bitte, kollegah ist eh überpeinlich!
 
Der Experte redet da was von Rap über Vergewaltigung??? Welcher Track denn bitte? Ich kenne keinen...
 
natürlich nehmen die grade die stelle bei fav wo er "schlampe" sagt...das Video im I Net ist bestimmt MOnate alt und die Berichte über Porno sind auch langsam langweilig...langsam sollten die leute checken dass Gangstarap nicht mehr der heiße scheiß ist...und dazu gehört auch nicht selfmade:D
 
"ich hab selbst nen freund der mich mit drecksau anspricht von daher.. ich brauch keinen typen der den ganzen tag zuhause sitzt und für mich kocht da hab ich lieber nen kleines arschloch der wes wo der hammer hängt"

wie dumm ist die schlampe bitte :confused:

und bitte, kollegah ist eh überpeinlich!

ich würde sagen da ist jeder "fan" mehr als peinlich
 
Ach die schneiden da immer nur die größten Idioten rein, völlig schwachsiniger bericht
 
Nach den Reaktionen schließe ich, dass ich mir das Video nicht angucken sollte, außer ich will mich jetzt noch aufregen und danach schlecht schlafen!
 
Sehr witzig das Ding. Is ja wie immer, die Medienmenschen haben nich so den Plan. Aber man kann sich doch köstlich drüber amüsieren wie zB Kollegah die so derbst verarscht. Funny funny.
Was ich nich so ganz raff is warum die da nen track von Sera reinschneiden...
 
Zurück
Oben Unten