Kollegah & Favorite laden die "Shotgun"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Nachdem Kollegah in letzter Zeit eher durch seinen Beef mit Separate und seinen Live Auftritten im Rahmen von Prinz PIs Donnerwetter Tour auf sich aufmerksam machte gibt es jetzt sein erstes Video zum Track "Shotgun" mit Selfmade Labelkollege Favorite zu sehen.

Beim diesjährigen Splash Festival wird Favorite auf der Hauptbühne und Kollegah im "Samoa" Zelt performen.

Das Video zu "Shotgun" könnt ihr im neu eingerichteten Selfmade Channel auf MZEE TV begutachten.


Quelle: Selfmade
 
oh mein gott sieht kollegah scheisse aus! er kann nich tmal anständig rumstehen.
irgendwie kommt sein rap voll kacke, wenn man ihm beim rappen zusieht :D

naja


ich hasse euch mzee spaaaaaaaaaaaasten
 
bitte sagt mir dass dieser favorite nicht toller Typ sagt. oh mein gott....
kollegah parts fast komplett vernuschelt. versteh kein wort
 
NoiZ187 schrieb:
mein gott, ist dieser kollegah hässlich.
mein gott, sind manche leute arm. schonmal ercandize gesehen? und da soll kollegah hässlich sein? dummheit... nach dem aussehen zu urteilen :rolleyes:

track ist killer & video ist sehr cool, hater sollen haten :)
 
halsabschneider schrieb:
mein gott, sind manche leute arm. schonmal ercandize gesehen? und da soll kollegah hässlich sein? dummheit... nach dem aussehen zu urteilen :rolleyes:

track ist killer & video ist sehr cool, hater sollen haten :)

erco sieht doch 2938493 mal sympathischer aus als dieser mongo..

kollegah hat die aura von angela merkel!! aussehen hin oder her, ein gesicht muss man leiden können!!
 
Find das Video auch nich sonderlich...
Aber was solls, Track is Bombe.
 
track ist killer, video ist auch ganz cool gemacht. ist auch schon das 2. video.

so wie fav finde ich etwas cooler
 
ich habs mir öfter angeschaut weil ich nicht erkennen konnte was kollegah da um die augen hat...besser fand ich das video aber immer noch nicht.
 
wackes video


Kollegah ist dermassen unfotogen, einfach nur rumstehen und denn text in die kamera rappen sieht bei ihm ziemlich idiotisch aus.

auch ansonsten wirkt alles ziemlich hausbacken.

aber track bumst.
 
halsabschneider schrieb:
mein gott, sind manche leute arm. schonmal ercandize gesehen? und da soll kollegah hässlich sein? dummheit... nach dem aussehen zu urteilen :rolleyes:

track ist killer & video ist sehr cool, hater sollen haten :)

kollegah und erc verbindet zumindest, dass sie beide keine schultern haben ;)
 
muss man jetzt vor jedem rapper der sich nen guten bodyguard leisten kann angst haben...... los rufen wir alle beim örtlichen security service an lasst uns 1000 muskelbepackte machinen ordern und ein ÜBER GANGSTA VIDEO drehn was für funzen man man.
Gutes marketing kein thema aber es muss ja nicht jedem gefallen und diesem BÖSE schauenden Kollegah nehm ich die kacke nüscht ab (der rap is dick kein ding)
trotzdem is mir fav lieber wenn man seine Eltern verlohren hat is man hirnge****t kann ich mir gut vorstellen und der style passt gut zu ihm den er hat (toller Typ kann er sich trotzdem sparen.... aber das hatte man bei anderen mc's auch schon tausendmal).
ICH frag mich nur ob Flip so hinter allem steht ich kann ihn im Video nirgens sehen......hmmmm naja man wird sehen jedem seine meinung.

Meine schlussfazit:
-Ein für blender Kids gutgedrehtes Video zur Imageverbesserung = KATSCHING
-Dicke Parts,Guter Flow
-für MEINEN geschmack zu aufgesetzt
-Die sequenz mit dem Bassreflex am ende kommt super
-Geschminkte Augen sind definitiv stark schwul schwanzlos
-ich hasse es wenn man zu meiner nationalität SPAGETTIFRESSER sagt
-Lasst Toni die wahrheit rappen dann wirds was.......
 
CoMpAnY schrieb:
ich habs mir öfter angeschaut weil ich nicht erkennen konnte was kollegah da um die augen hat....
dass sind die augenringe die er vom ganzen heulen bekahm...

immerhin ist es nciht leicht sich beim splash vor gaaaanz deutschland zu blamieren :D
 
Zurück
Oben Unten