Kollegah & Farid Bang - Stiernackenkommando

Die Beats klingen auch alle gleich. Ich kann die nicht wirklich unterscheiden.
Son BoomRap-Album wäre ne feine Sache geworden und man kann ja immer noch Mütter ****en.
 
Habe gerade das Video von Haftbefehl feat. Capo (Ich weiß du weißt o.ä.) angesehen und die Unterschiede sind schon ziemlich krass... Daraufhin habe ich mir dann alle vier Videos von JBG2 angesehen und im Vergleich sind die alle ziemlich billig...
 
Naja ich denke man kanns einfach auch nicht jedem recht machen. Wären die Lines gewitzter und klüger würden dafür halt die weniger denkenden Typen rankommen "Ey was labbat der Kollegah da walla? So ein Student, ich hör lieber Baba Haft cho" :D und Beats sind generell Geschmackssache. Außer bei Hinterhofjargon. Wer da die beats nicht mag, der ertränkt auch kleine Katzen mit einem Jokergrinsen.
In irgendeine Niesche muss sich JBG2 nunmal verziehen. Für mich ist das (schon JBG1 war das für mich) ein Fard-Straßenrap. Ganz coole Lines, manchmal coole Beats, aber alles in allem monoton as fuck und irgendwie irrelevant.
 
gibts eigentlich auch lieder wo sich fahrrad nicht an sidos oder flers schwanz hochzieht???
facepalm.gif



das nennt man rap,wenn man auch andere disst,früher wars gang und gebe,das sido und fler spasten sind
kannst du als internetkind natürlich nich wissen,ich bin berliner und hab an und an mal in einen club gearbeitet
wo die zwei volltrottel feiern gehn,fler hat da hausverbot und sido rennt nur mit security rum,weisste bescheid


zum track,yau typisches niveau der beiden,farid hat aber diesesmal gar nich gespittet ,find ich scheisse
ein spitt muss immer dabei sein :D video langweilig diesesmal,solltn sich ma etwas mehr einfalln lassn,
das knastding zb war schon ne gute richtung
 
hier nochmal das video, gerne in den anfangspost editieren @kr0x

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deutschraps bisher bestes Outing.
Thumb, Video, Darsteller usw. einfach perfekt.
 
Zurück
Oben Unten