LP Kollegah & Farid Bang - JBG 3 (01.12.17) / Platin war gestern Edition (10.08.18)

habs gelöscht, ich muss die dunkle seite des hates bekämpfen. ich bin zu alt für den scheiss.
sollen die doch noch mit 40 schulhofsprüche klopfen, was interessiert mich das eigentlich?

ist halt wie seinem lieblingsspieler zuzusehen, wie er bei einer kack-mannschaft vergammelt, obwohl er das zeug zum allstar hat.
währenddessen räumen zwei zurückgebliebene mit 3. klässler sprüchen gold vor release ab...
so ungefähr sieht deutschrap für mich seit jeher aus.

edit: achso die antwort natürlich, ganz ehrlich, auf albumlänge wird es immer sehr schwierig für mich. vielleicht noch shizogenie oder irgendwas anderes altes vergammeltes, aber ich find immer, daß auf allen deutschrap alben viel zu viele schwache songs, gurken und feature-totgeburten drauf sind.
 
habs gelöscht, ich muss die dunkle seite des hates bekämpfen. ich bin zu alt für den scheiss.
sollen die doch noch mit 40 schulhofsprüche klopfen, was interessiert mich das eigentlich?

ist halt wie seinem lieblingsspieler zuzusehen, wie er bei einer kack-mannschaft vergammelt, obwohl er das zeug zum allstar hat.
währenddessen räumen zwei zurückgebliebene mit 3. klässler sprüchen gold vor release ab...
so ungefähr sieht deutschrap für mich seit jeher aus.

edit: achso die antwort natürlich, ganz ehrlich, auf albumlänge wird es immer sehr schwierig für mich. vielleicht noch shizogenie oder irgendwas anderes altes vergammeltes, aber ich find immer, daß auf allen deutschrap alben viel zu viele schwache songs, gurken und feature-totgeburten drauf sind.
bruder, du bist einfach zu alt und verbittert dafür...
 
Massephase ist Bombe. Wie Kolleger da reinkommt :cool::cool::cool:
139879.jpg
 
Bis auf Automatikk hat sich doch noch nie jemand getraut Änis auf diesem Niveau zu dissen. Ich feier das.
 
Kaisa hat damals ja auch ziemlich unfreundliche Dinge geäussert, da war Änis aber noch nicht unter Arafats Hand.
Was ist mit den Tracks von Hengzt?
Mok hat doch auch 1000 Tracks,über die Qualität brauch man nicht reden, aber es ist nicht so, dass Farid und Kolle da jetzt nen Grenze überschritten hätten. Da wurde Änis aber schon öfter härter angegangen.
 
Mag sein, aber der Fakt das JBG3 jetzt schon Gold ist - und bestimmt auch bald Platin - wird Bushido doch sehr treffen.
 
Mag sein, aber der Fakt das JBG3 jetzt schon Gold ist - und bestimmt auch bald Platin - wird Bushido doch sehr treffen.
Würde mich freuen.
Darauf erstmal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



https://genius.com/Kaisa-gesunder-F****n-lyrics
 
Kaisa hat damals ja auch ziemlich unfreundliche Dinge geäussert, da war Änis aber noch nicht unter Arafats Hand.
Was ist mit den Tracks von Hengzt?
Mok hat doch auch 1000 Tracks,über die Qualität brauch man nicht reden, aber es ist nicht so, dass Farid und Kolle da jetzt nen Grenze überschritten hätten. Da wurde Änis aber schon öfter härter angegangen.
ein mok track gegen buchito is auch richtig cool leider hab ich den titel vergessen und kein bock mich durch alle 1000 zu wühlen, da kam ja alle zwei tage ein neuer
 
ein mok track gegen buchito is auch richtig cool leider hab ich den titel vergessen und kein bock mich durch alle 1000 zu wühlen, da kam ja alle zwei tage ein neuer

Den habe ich bei Release hart gepumpt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerade mal reingehört. Ich frage mich, wann da mal wirklich jemand n richtigen Move macht,
wenn da irgendjemand wirklich n Gangster ist, kann man sich doch sowas eigentlich nicht bieten lassen.
 
weniger schlimm geworden als gedacht, aber einmal aus neugier durchhören reicht dann auch. der beat zu "rap wieder rap" is echt gut, leider is die hook scheiße, taugt daher nich zum öfter hören.

die ganzen immer gleichen disses langweilen schnell, gab nur wenige, die herausragen. kennste einen spruch, kennste alle. für neuntklässler aber bestimmt mega unterhaltsam. sido und laas sollten zum islam übertreten, dann hören wenigstens die huso-sprüche auf hehe.

wie leise die basslines sogar bei den trappigen beats sind...
 
Kaisa hat damals ja auch ziemlich unfreundliche Dinge geäussert, da war Änis aber noch nicht unter Arafats Hand.
Was ist mit den Tracks von Hengzt?
Mok hat doch auch 1000 Tracks,über die Qualität brauch man nicht reden, aber es ist nicht so, dass Farid und Kolle da jetzt nen Grenze überschritten hätten. Da wurde Änis aber schon öfter härter angegangen.
Ist ne andere sache wenn "grosse' Künstler so dissen und es dadurch alle mitkriegen.
Das album ist überraschend ok . Die beiden singles waren ja katastrophe.
 
Zurück
Oben Unten