Kollegah & Farid Bang: "Das asozialste Album der Rapgeschichte"

Man(n) sollte evtll. mal bedenken, das der primitiv anmutende Titel "Wir ****en die Szene", aus dem Grund gewählt wurde, eben weil er primitiv ist, und eben DIE klischeehafte Aussage überhaupt im sogenannten "Hip Hop" ist.
Oder denkt ihr, Savas kickt Lines wie "Ich weiß es besser, wie ein besser Wisser" weil sie so gut ist?
Die Provozieren einfach.
Weil sie genau wissen, das es genügend Rucksacktragende, Hip-Hop hörende Bonsaibaumzüchter gibt, die garnicht auf so etwas wie "Innovation" klar kommen, und sich lieber auf CD das tausendste mal Slogans von Sozialarbeitern durchs Hirn ballern, die sich meist anhören wie "Homie, gib nicht auf" .

bestimmt tun sie das, denn farid, kollegah und auch savas sind ja bekannt geworden durch ihre komplexen aussagen wie "***** ich bin der boss" oder "mein penis ist russe, er handelt aus instinkt" und nicht zu vergessen "ich bin beschnitten, wer will mich ****en".
ich will, außer kollegah, niemanden von den genannten haten, farid und savas feier ich/hab ich gefeiert aber ich glaube nicht dass da ein größerer sinn dahinter steckt.

und so "homie gib nicht auf" texte sind azads spezialität, der jetzt auch nur bedingt für seine innovativen texte bekannt ist.

also, heb den kopf hoch bruder.
 
Bass Sultan Hengzt hatet doch auch keiner...
Und Ich mag solche Primitiven Aussagen ziemlich gern, aber durch soetwas ist Kollegah ganz sicher nicht bekannt geworden.
Mann bedenke das der normale Bushido hörer, nichtmal in der Lage ist 30% eines Textes von Ihm zu verstehen.
Des weiteren würde Ich mich selbst mal fragen, wieso du einen schlechteren Kollegah feierst.
Und das Original nicht.
Weil Farid stimmlich an Massiv erinnert?

1: merkt man.

2: das möchte ich bezweifeln.

3: tu ich nicht.

fazit: schock deine eltern, lies ein buch.
 
1: merkt man.

2: das möchte ich bezweifeln.

3: tu ich nicht.

fazit: schock deine eltern, lies ein buch.

jaja das sind die besten, die immer dann punkte 1 bis weiss gott was aufzählen müssen und (denken sie zumindest) mit nem knappen sätzchen kontern können.


Geh einfach aus dem thread wenn du eh nur haten willst. Kollegah is witzig und ich finde die assozialen lines auch komisch. weisste geschmackssache und so... kennste ja. aber so stumpfe posts wie deiner... mein freund... das zeigt mir das du ein hurneoshn bist:thumbsup:
 
jaja das sind die besten, die immer dann punkte 1 bis weiss gott was aufzählen müssen und (denken sie zumindest) mit nem knappen sätzchen kontern können.


Geh einfach aus dem thread wenn du eh nur haten willst. Kollegah is witzig und ich finde die assozialen lines auch komisch. weisste geschmackssache und so... kennste ja. aber so stumpfe posts wie deiner... mein freund... das zeigt mir das du ein :thumbsup:

ich feier ja farid schon auch.

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
 
ja sollen sie sagen "unser album entspricht ner überdosis wackness und ist im gesamtpaket das schlechteste aller zeiten"?!

selten sowas dummes gehört (und das auf mzee :eek: )

Der Mensch redet von was Neuem und wartet auf Assassin. Du hast den Vogel abgeschossen :thumbsup: :D

War mir fast klar, dass irgendjemand auf den Kommentar mit Assassin antwortet. Aber meiner Meinung nach ist Azad noch der einzigste deutschsprachige Rapper, dem man Glauben schenken kann. Kollegah sagt selber, dass seine Tracks nicht ernst sind. Ersguterjunge weiß ja glaub jeder selber. Ja und ob jetz ein Kaas über einen Amoklauf nachgedacht hat oder nicht sei mal dahingestellt. Klar können sie nicht sagen: So passt auf, das was jetz kommt ist...........SCHEIßE..... aber das "Wir fi.... alles" ist einfach alt und wenn das jemand sagt, dann müsste es so enden, dass sie noch da sind und sonst niemand. Und wie wars 2002 als Aggro das sagte. Das wars so. Da war niemand. Außer Aggro Berlin. Sollen sie sich lieber ein bisschen cleveres Motto oder was weiß ich für ihr Album ausdenken. Weil hinter Westdeutschlands Kings oder Selfmade steckt nicht sehr viel intelligente Marketingstrategie.

und @tsssabo.. Dass Assassin keine Revolution wird, da sind wir uns sicher beide einig, aber es wird sicher ein Album, das ich mir kaufen werd und das man sich einige Wochen anhören kann. Wer kann schon mehr als 3mal hintereinander Kollegah hören. Da sind die Skits auf Ansage 5 gleich viel gerappt wie wenn der ans Mic geht.
Aber naja.


:rolleyes:
 
und @tsssabo.. Dass Assassin keine Revolution wird, da sind wir uns sicher beide einig, aber es wird sicher ein Album, das ich mir kaufen werd und das man sich einige Wochen anhören kann. Wer kann schon mehr als 3mal hintereinander Kollegah hören. Da sind die Skits auf Ansage 5 gleich viel gerappt wie wenn der ans Mic geht.
Aber naja.


:rolleyes:

sagt einer der azad hört und seine cds kauft, kopf hoch homie;)
 
Kaum hat der Milch Bubi Kollegah einen echten Kanacken als Freund, schon hängt er 24 Stund an seinem Schwanz !!!
Keine ahnung warum sich Farid mit so einem Bauer ab gibt, vielleicht will er auch nur sein Fame ausnutzen und so bald das vorbei ist, wird Farid eh auf den scheissen.... :D
 
Kaum hat der Milch Bubi Kollegah einen echten Kanacken als Freund, schon hängt er 24 Stund an seinem Schwanz !!!
Keine ahnung warum sich Farid mit so einem Bauer ab gibt, vielleicht will er auch nur sein Fame ausnutzen und so bald das vorbei ist, wird Farid eh auf den scheissen.... :D


aha...
glaub die zwei sind etwa auf dem gleichen Niveau!
du bist der milch bubi kleiner sonst würdest du nicht irgendwen als bauer beschimpfen sondern einfach die fresse halten.
 
ey,was kommt ihr immer an mit diesem scheiß "kollegah der milchbubi" macht auf hart,weil er n kanakenfreund hat bla... als hellhaariger/nicht-südländer is man immer n lappen und darf nicht auf hart machen? aber wenn er südländer mit schwarzen haaren wär,wärs alles ok und kein problem?kommt mal runter von so nem scheiß-denken,entweder du respektierst es,wenn leute auf hart machen(egal welche nationalität) oder du verabscheust sowas,aber nerv nicht mit "kartoffel-gelaber"
 
klingt jetzt anders als dein post vorher wer mich dann enteignen sollte...:confused:

whutever... geh bild lesen homie.

Du Lappen........ spiel hier doch nicht den gebildeten Menschen. Im Mzee Hip Hop Forum. Du Spast hast hier 5 Kronen. Jeder Bild Leser ist intelligent genug um zu merken, dass du nur Scheiße im Hirn haben kannst.
 
Die hatten wenigstens n Hauch von Charisma und konnten wenigstens irgendwas Hip Hop relevantes vorweisen. Jeder der heute n Mikrophon an den PC anstöpselt ist automatisch n Rapper??? Rap begeht Suizid.

Warum sollte man was Hip-Hop-relevantes vorweisen, ist das ein Qualitätsmerkmal?
Lächerliches Argument. Wenn es so klingt wie bei Kolle und Farid, möge doch bitte jeder auf Hip Hop scheissen.

"Springst du Fallschirm oder warum trägst du ein' Rucksack?"
 
Warum sollte man was Hip-Hop-relevantes vorweisen, ist das ein Qualitätsmerkmal?
Lächerliches Argument. Wenn es so klingt wie bei Kolle und Farid, möge doch bitte jeder auf Hip Hop scheissen.

"Springst du Fallschirm oder warum trägst du ein' Rucksack?"

Rucksäcke haben oder nicht haben, das ist hier die Frage. Auf jeden Fall um längen besser n Rucksack zu besitzen als diese typischen Kanackenstatussymbole. Da kann man ja auch ne Axt verstauen, oder abgezogene Handys drin sammeln.
 
asozial iss auch immer definitionssache... assi asozial finde ich hauptschüler, realschüler, hartz4 empfänger und menschen die nie in ihrem leben eine uni von innen gesehen haben.

kool asozial finde ich bettler auslachen, bankmanager und steuerhinterziehende vorstände :cool::thumbsup:

Die dich oder deine Eltern dann enteignen, du zum Bettler wirst und asoziale Hip Hop Kinder dir auf den Kopf pissen, wo es anscheinend eh schon reinregnet.

Hmmm... "Menschen, die noch nie im Leben eine Uni von innen gesehen haben..." Spätestens da wird doch schon überdeutlich, dass der ganze Post nicht ernst gemeint ist, dann wird da plötzlich ernst drauf eingestiegen. 1. Faustregel zum Feststellen von Intelligenz: Provokateur > Provozierter.

"Bankmanager" ist für jeden, der hin und wieder über Nachrichten stolpert schon ein Running-Gag, da wird wieder ernst drauf eingestiegen. 2. Faustregel zum feststellen von Intelligenz: Humor > zickiges Gejammer.

Rettungschance: Zickiges, provoziertes Gejammer ist wenigstens sachlich richtig. Aber was passiert? Das Wort Enteignung, das sich auf die Debatte über Bankenverstaatlichung bezieht, wird falsch benutzt.

Dritter Strike, du bist raus. Fazit: unantastbar = false.
 
Hmmm... "Menschen, die noch nie im Leben eine Uni von innen gesehen haben..." Spätestens da wird doch schon überdeutlich, dass der ganze Post nicht ernst gemeint ist, dann wird da plötzlich ernst drauf eingestiegen. 1. Faustregel zum Feststellen von Intelligenz: Provokateur > Provozierter.

"Bankmanager" ist für jeden, der hin und wieder über Nachrichten stolpert schon ein Running-Gag, da wird wieder ernst drauf eingestiegen. 2. Faustregel zum feststellen von Intelligenz: Humor > zickiges Gejammer.

Rettungschance: Zickiges, provoziertes Gejammer ist wenigstens sachlich richtig. Aber was passiert? Das Wort Enteignung, das sich auf die Debatte über Bankenverstaatlichung bezieht, wird falsch benutzt.

Dritter Strike, du bist raus. Fazit: unantastbar = false.

;) Ich gebe eine Erklärung ab: "Der Humor ging hier eher von mir aus. Es ist aber schön zu sehen, wie sich die Internetelite ihre Irrenwelt zurechtspinnt und sogar über Intelligenz entscheidet."
 
Zurück
Oben Unten