Kollegah & Farid Bang: "Das asozialste Album der Rapgeschichte"

Azad kann man gewisse Dinge schon eher abkaufen als diesen "Ich-spring-mal-auf-den-Zug-auf-Spasten".

Bitte nicht vergessen - Azad - entstammt auch wirklich der Hip Hop Kultur und muss leider so miese Mutter****er Musik machen, weil die Leute in diesem Lande primitve Trottel sind und nix von Musik verstehen. Er wurde doch böse angefeindet von diesen Ich kann nix, aber hab ne große Fresse Typen.

Deutschrap ist nur noch Musik für Lappen mit Kinderpimmeln, die in ihren Texten den großen Mack raushängen lassen und so tun als spielten sie irgendwo ne Rolle. Oder für irgendwelche kiffenden Blagen auf den Schulhöfen, die Musik in ihrem I-Pod pumpen sich für krass halten, aber schon auf den Boden schauen wenn sie jmd. anpöbelt.

Es reicht nicht das nur zu sagen. Beweise.

In Berlin hätten sie doch mal zeigen können wie asozial sie sind. Da haben sie es aber so gehalten und sind stiften gegangen, anstatt sich für ihre Freunde zu prügeln. Das ist asozial.

Kollegah ist ein Nichts, meine Freunde. T.O.N.I. hieß er solange bis das Geheimnis gelüftet wurde, dass er Blümchen ist. Also Jasmin Wagner.
 
asozial iss auch immer definitionssache... assi asozial finde ich hauptschüler, realschüler, hartz4 empfänger und menschen die nie in ihrem leben eine uni von innen gesehen haben.

kool asozial finde ich bettler auslachen, bankmanager und steuerhinterziehende vorstände :cool::thumbsup:
 
Azad kann man gewisse Dinge schon eher abkaufen als diesen "Ich-spring-mal-auf-den-Zug-auf-Spasten".

Bitte nicht vergessen - Azad - entstammt auch wirklich der Hip Hop Kultur und muss leider so miese Mutter****er Musik machen, weil die Leute in diesem Lande primitve Trottel sind und nix von Musik verstehen. Er wurde doch böse angefeindet von diesen Ich kann nix, aber hab ne große Fresse Typen.

Deutschrap ist nur noch Musik für Lappen mit Kinderpimmeln, die in ihren Texten den großen Mack raushängen lassen und so tun als spielten sie irgendwo ne Rolle. Oder für irgendwelche kiffenden Blagen auf den Schulhöfen, die Musik in ihrem I-Pod pumpen sich für krass halten, aber schon auf den Boden schauen wenn sie jmd. anpöbelt.

Es reicht nicht das nur zu sagen. Beweise.

In Berlin hätten sie doch mal zeigen können wie asozial sie sind. Da haben sie es aber so gehalten und sind stiften gegangen, anstatt sich für ihre Freunde zu prügeln. Das ist asozial.

Kollegah ist ein Nichts, meine Freunde. T.O.N.I. hieß er solange bis das Geheimnis gelüftet wurde, dass er Blümchen ist. Also Jasmin Wagner.

Kollegah hat letztendlich ein neue "sparte" im rap geschaffen und wird auch von leuten außerhalb der rapszene, die einen gewissen humor und interlekt besitzen, gefeiert und wer nicht ignorant ist, erkennt auch, dass kollegah nicht in die selbe schublade wie bushido und co gehört..allein die interviews sind schon lustig..man merkt auch, dass er sich selbst nicht ganz so ernst nimmt und das macht ihn im gegensatz zu den meisten möchtegern gangstern und streetrappern schon besonders..diese eigenschaft gefällt mir auch gerade an der neuen generation von deutsch rappern (favorite, kaas, farid etc.)

Azad ist sicherlich eine persönlichkeit im deutschrap, doch seine zeit ist leider abgelaufen, in seinem alter sollte er sich lieber drauf konzentrieren andere zu pushen, seine alten sachen gehen schon klar, aber so ein streetimage ist irgendwann ausgelutscht.
 
2 halbstarke new school rapper bringenn die Xste strassen laber scheibee raus



geht downn ihr opfer
 
Kollegah hat letztendlich ein neue "sparte" im rap geschaffen und wird auch von leuten außerhalb der rapszene, die einen gewissen humor und interlekt besitzen, gefeiert und wer nicht ignorant ist, erkennt auch, dass kollegah nicht in die selbe schublade wie bushido und co gehört..allein die interviews sind schon lustig..man merkt auch, dass er sich selbst nicht ganz so ernst nimmt und das macht ihn im gegensatz zu den meisten möchtegern gangstern und streetrappern schon besonders..diese eigenschaft gefällt mir auch gerade an der neuen generation von deutsch rappern (favorite, kaas, farid etc.)

Azad ist sicherlich eine persönlichkeit im deutschrap, doch seine zeit ist leider abgelaufen, in seinem alter sollte er sich lieber drauf konzentrieren andere zu pushen, seine alten sachen gehen schon klar, aber so ein streetimage ist irgendwann ausgelutscht.


Humor habe ich. Ich hab mich beinahe totgelacht bei diesen Fotos bei den Zuhältertapes. interlekt kenn ich leider nicht.

Hier zeigen die beiden mal ihr wares Gesicht, zurück vom Düsseldorfer Schwulenstrich.
Folder.jpeg


Verpiss dich mit diesem rheinischen Pseudoaraber und dieser leicht mongolid anmutenden Sonderschulfresse. Die sollen sich bei ebay Buffallos bestellen und zu Sisqo tanzen; meine Freunde.
 
Kollegah ist für mich ungefähr so viel Hip Hop wie der Teufel katholisch ist und dient mir allerhöchstens zur Belustigung wenn ich Langeweile habe.
 
Möchtegernstarke^^ich werds mir nicht mal saugen ! :rolleyes:


zu Kollegah kann ich z.Z nur Dortmunds Oldschool zitieren:

''gelackte Typen überall
das Gel läuft aus den Haaren wie'n Wasserfall''

peinlich und jetzt hatet mich :thumbsup: :cool:

o.k, du wirst hiermit offiziell gehatet..
und ich kann mir deinen oldschoolscheiß ned anhören..ist doch immer der gleiche beat, aber ich geh dafür ned extra in ein thread rein und läster über die teilweise sehr häßlichen und fetten "old school"mc's
 
o.k, du wirst hiermit offiziell gehatet..
und ich kann mir deinen oldschoolscheiß ned anhören..ist doch immer der gleiche beat, aber ich geh dafür ned extra in ein thread rein und läster über die teilweise sehr häßlichen und fetten "old school"mc's

Die hatten wenigstens n Hauch von Charisma und konnten wenigstens irgendwas Hip Hop relevantes vorweisen. Jeder der heute n Mikrophon an den PC anstöpselt ist automatisch n Rapper??? Rap begeht Suizid.
 
Die dich oder deine Eltern dann enteignen, du zum Bettler wirst und asoziale Hip Hop Kinder dir auf den Kopf pissen, wo es anscheinend eh schon reinregnet.

edit: grad den denkfehler bemerkt: irgendwie hast du bei der ganzen bankenenteignungsstory irgendwas falsch verstanden. und jetzt gehen wir schön brav nochmal zum kiosk und lesen in der bild nach wie das denn wirklich funktioniert und wer wen enteignet.
 
:thumbsdown: müdes Lächeln.....

Die meisten (deutschen) Banken brauchte man ja eh nicht mehr enteignen.......
 
spaaaaaaaast

Standard Ansage.
Beste Album.. Wir ****en alles...
Bringt mal was Neues.
Wenn das Aggro vor 6 oder 7 Jahren gesagt hat dann war das cool.
Aber wenn das jetz so ein vergelter Düsseldorfer Sprechrapper sagt, grenzt das schon an ein sehr hartes Sonderschul-Niveau. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber intelligenter hätt ich den schon eingeschätzt.
Und Farid Bang. Der mag vielleicht gut rappen, aber seine Attitude is auch fürn Arsch.
Von dem her. Da ist mir sogar der Speicherplatz zu schade, das zu laden.
Da warte ich lieber auf Assassin :)

ja sollen sie sagen "unser album entspricht ner überdosis wackness und ist im gesamtpaket das schlechteste aller zeiten"?!

selten sowas dummes gehört (und das auf mzee :eek: )
 
Zurück
Oben Unten