Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

Bin ich der o.g. Vorzeigeuser?

Falls ja, danke. hahahahahaaha. Scheißt der Zigeuner drauf.. alta n dickes Schnitzel.
 
ich finds cool, dass sich diskussionen hier nicht im kreis drehen :D

track geht klar...

joa, also 15 seiten über den gleichen dreck:thumbsup:

ich weiß aber wirklich nicht welche diskussion hier mehr nervt,sowohl das gerede über den songtitel als auch die ganzen affen,die jedes mal nachfragen was es mit der "vermisst" line auf sich hat. vorallem weil vorzeigeuser alles nicht ernst meint und einige trottel noch drauf antworten. genau so wie das gesindel,welches einfach weitermacht mit den fragen über die line (siehe lutz mc)!

Lutz MC regt mich sowiso auf:confused:das hatte ich bisher nie beinem forum user
 
Ich hab mich bereits vor einiger Zeit mit diesem Vorgang beschäftigt. Ich kann das beim Jugendamt melden und die sind so um die Fürsorge der armen kleinen besorgt, dass die bei solchen Inhalten sicher eine Antrag stellen werden. Es ist ja auch Kokain und Gewalt dabei und und und.

DAS ist lustig. Ich hab mal nachgeschaut. Solche Titel wählen nicht mal die einschlägigen Nazi Bands, weil se genau wissen, dass es dafür sofort Anzeigen gibt. Man könnte auch mal den Zentral der Juden anschreiben, die sind bestimmt begeistert.

hattest du jemals deinen pillermann in einer fufun du pappnase?
 
Der Boss grübelt gerade an der Endlösung einiger spastihaften Mzee-User nach :oops:
 
Der Titel interessiert genausowenig wie der Rapper,immer die selbe gelangweilte Stimme,da flashen mich auch keine gute lines oder quadruple Rhymes,wer auf Rap scheisst da beziehe ich mich auf ein altes Interview mit Falk wars glaube ich den kann ich schon gar nicht feiern und dann noch so arrogant rüberkommt,scheiss Sonnenbank Proll .und wie kann man den Beat nur so feiern

@unantastbar
:D:oops:
 
:thumbsup: kann ich nur zustimmen



Das hat nicht unbedingt etwas mit Moral zu tun, es nervt nur immer diese "Ich-provoziere-jetzt-mal-mit-irgendwelcher-Nazi-Rhetorik", das ist einfach lächerlich... damit dann hier Kiddies schreiben können "hihi wie politisch inkorrekt" :rolleyes:

Keine Ahnung was ihm das bringen soll, aber das hätte er ruhig lassen können. Er soll weiter der Boss sein und was dazu gehört, aber sowas ist nichts anderes als Mok bei der "**** MOR"-Sache gemacht hat :rolleyes:

Track ist soweit ganz in Ordnung, aber nichts Besonderes, paar nette Lines, aber eben Standart, ist aber auch nur die Presingle...

Irgendwie kann man Belehrungen von jemandem, der Standard nicht korrekt schreiben kann, nicht wirklich ernst nehmen.
 
Also ich finde das mit der Rapperfrage und der Endlösung sehr witzig. Passt doch auch bestens zu seinem fiktiven Überimage. Wenn Cartman in Southpark sein Ding macht, feiern das doch auch alle und ich sehe beides als humorvolles Entertainment.
 
Nach JBG bin ich sehr happy über den wiederkehrenden "alten Style" :thumbsup: Beat is von der Stimmung her gut, aber könnte man mehr rauskitzeln. Schöne Wortspiele, aber iwie manchmal offbeat. Und dass sich hier so übermäßig über den Titel aufgeregt wird kann ich nicht nachvollziehen :confused:
 
kannst du es mir nicht so umständlich erklären?
"das volk vermisst den boss wie sein schneider."

Das Volk vermisst den Boss -->dürfte klar sein

Dann kommt der Vergleich: wie sein Schneider.
Da liegt dann das Wortspiel begraben, weil der Scheider den Boss(Kollegah spricht in dritter person von sich) vermisst, und zwar im Sinne von "vermessen"

Wenn man sich n maßgeschneiderten Anzug anfertigen lassen will, muss man ja vom Schneider vermessen werden, so mit Maßbändern eben

Verstehe nicht, was es an der Line nicht zu peilen gibt, hab die beim ersten hören im Track verstanden und fand sie mittelmäßig bis gut.
 
Ach daher dieses Klischee, dass Raphörer dumme Leute sind.....Tztztz.


Ach, und würdet ihr jetzt bitte endlich mal aufhören, die Line zu erklären?
 
es is 2009 - rapper sind opfer und biter/
das volk vermisst den boss wie sein schneider/
yeah...und jetzt issa wieda da.. und rapped
nebenbei beim stoff verstaun im kofferaum vom maybach/
 
Zurück
Oben Unten