Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

Wann ist Kollegah der Sohn einer elenden Huure eigentlich wieder in Berlin?
Der macht mich sauer, leistet sich zu viel für seinen Milchbubi Dorfstatus.
 
Naja wenn man in Bezug auf diese Battle Sachen nimmt, da haben andere echt schon schlimmeres gehabt. Ich finds lächerlich, das genau ihr, die es scheiße finden das er mit sowas Promo macht, die meisten Kommentare hier haben ;)
 
was laberst du für ne scheisse.ich muss mich vor niemandem verantworten was von 39-4 passiert ist

ja man muss das auch mal ruhen lassen. Das is so lang her, und ich würde mal sagen, das kein deutschrap fan damals gelebt hat, und deshalb das eh nicht nachvollziehn kann und auch nichts damit zu tun hat. Ich bin auch Deutscher, aber nur deshalb hab ich nix damit zu tun;)

aber wenn man sich jetz über kolles promo track aufregt, dann muss man das auch bei vielen anderen liedern tun
 
ja man muss das auch mal ruhen lassen. Das is so lang her, und ich würde mal sagen, das kein deutschrap fan damals gelebt hat, und deshalb das eh nicht nachvollziehn kann und auch nichts damit zu tun hat. Ich bin auch Deutscher, aber nur deshalb hab ich nix damit zu tun;)

aber wenn man sich jetz über kolles promo track aufregt, dann muss man das auch bei vielen anderen liedern tun

so isses... das sind immer die leute die den moralapostel spielen wollen, weil mama ihnen früher jeden tag 5 mal gesagt hat wie schlimm solche wörter sind.

hakenkreuz

dass jemand etwas im übertragenen sinne benutzt.. können die nich verstehn weil das wort ja einfach von vornerein schon bööööse is. und um den anderen leuten die mitlesen mal seine eigenen moralvorstellungen aufzuzwingen werden sachen geschrieben wie:

google doch ma endlösung alter......

und das erste was ich lese is: 1941 -- zack.. google wieder direkt weggeklickt.
 
ja man muss das auch mal ruhen lassen. Das is so lang her, und ich würde mal sagen, das kein deutschrap fan damals gelebt hat, und deshalb das eh nicht nachvollziehn kann und auch nichts damit zu tun hat. Ich bin auch Deutscher, aber nur deshalb hab ich nix damit zu tun;)

aber wenn man sich jetz über kolles promo track aufregt, dann muss man das auch bei vielen anderen liedern tun

Was hast du denn für n Kackhaufen unter der Schädeldecke? Wie das hat damit nix zu tun? Diese Milbubbifresse wählt den Titel doch bewusst. Nur weil du nicht weißt worum es geht, kann ich mich aufregen. Du hast natürlich mit nix was zu tun, außer mit deiner Akne, deinem dich schlagenden Vater und deinem mangelnden Intellekt. Ich reg mich über vieles auf, aber das geht ein wenig zu weit. Das ist für mich keine witzige Provokation mehr.
 
Auf das rumgelaber über den titel fällt mir spontan nur der song hier ein:thumbsup:
fav - index

Oh Shit, sorry, ich vergaß, dass du ein Jude bist, [Pscccccccchhh]
Wo kommt das Gas her?
Mach den Scheiss aus, ist kein Spaß mehr, check den scheiss Gasherd,
„Was du da sagst, ist zu hart, ich hoffe, dass dir das bewusst ist“,
Ach Bitch, halt dein Maul, war nur Spaß, ich bin lustig!

Bin ich für dich Spasti zu krass???
Wie, der Scheiß war zu hart, wie, du hast nicht gelacht???:D
 
Wie kann man sich über sowas nicht aufregen. Google mal die Endlösung du Stan.



Dann soll er seien Tracks so nennen, aber nicht Endlösung. Es gibt sowas wie Pietät. Wenn der Bengel Pech hat und das könnte man ganz schnell in die Wege leiten, hat dieses dumme Kind nächste Woche ne Anzeige wegen Volksverhetzung auf dem Tisch liegen.



Schulabschluss? Elternhaus? Gehirn? Du bist n ganz krasser Hip Hop Banger. Du bist der coole Net Hopper, der Mp3 King.

Aggro hatte damit schon Ärger und die haben die Symbolik und Rhetorik nur angedeutet. Aber das hier ist mir n bisschen zu heftig. Das ist weder lustig, noch durch irgendeine künstlerische Freiheit zu rechtfertigen. Da sollte man mal den Zentralrat der Juden darauf hinweisen und die BPJM. Dann war´s das mit der Karriere - sogar ohne Diss.:D

Aggro hat Anzeigen drucken lassen mit Nazi zitaten also andeuten nenn ich was anderes.

ja man muss das auch mal ruhen lassen. Das is so lang her, und ich würde mal sagen, das kein deutschrap fan damals gelebt hat, und deshalb das eh nicht nachvollziehn kann und auch nichts damit zu tun hat. Ich bin auch Deutscher, aber nur deshalb hab ich nix damit zu tun;)

aber wenn man sich jetz über kolles promo track aufregt, dann muss man das auch bei vielen anderen liedern tun

sry aber in diesem behinderten unterforum kann man ja nicht editieren.

Ja genau dass ist die flasche einstellung. Ist ja soooo lange her ja etwas mehr als 50 jährchen. Das sind nichtmal ganz 2 Generationen. :rolleyes:

Ich reg mich nicht auf finds nur armseelig mit sowas zu prvozieren.
 
Auf das rumgelaber über den titel fällt mir spontan nur der song hier ein:thumbsup:
fav - index

Oh Shit, sorry, ich vergaß, dass du ein Jude bist, [Pscccccccchhh]
Wo kommt das Gas her?
Mach den Scheiss aus, ist kein Spaß mehr, check den scheiss Gasherd,
„Was du da sagst, ist zu hart, ich hoffe, dass dir das bewusst ist“,
Ach Bitch, halt dein Maul, war nur Spaß, ich bin lustig!

Bin ich für dich Spasti zu krass???
Wie, der Scheiß war zu hart, wie, du hast nicht gelacht???

:thumbsup::thumbsup::D
 
Lülülülü Provokation mimimimi Endlösung.

So wie ihr darauf reagiert hat es sich der Boss geedacht und genau diesen Titel anstatt "internationaler player" genommen. Ihr huldigt dem Boss und seiner Intelligenz :D:thumbsup:
 
:rolleyes: Natürlich provoziert das jeden Juden und jeden intelligenten Menschen. Kollegah? Intelligent? Unglaublich. Der Typ ist nahezu ein Savant.

Und dann auch noch so einen Spasten wie Fav zitieren, dem schon die Pisse in den Augen steht, wenn jemand seine toten Eltern disst.

Genau wie diese Bushido Lied - Flug 472, oder so ähnlich, ist genau so ein Abfall. Das ist alles ganz cool, bevor hier jemand ne Endlösung für die Unterschichtenfamilien sucht, zu denen ihr wahrscheinlich gehört.

Sagt sowas mal in der Öffentlichkeit, da sammelt ihe ne Menge Freunde mit. Ach ja, ich vergas, ihr seid ja krasse Kartoffeln mit Kanackenslang so, weißtu so, Ghetto-Assimilation.
 
Hab kurz überlegt, ob ich den Titel nun wirklich schlimm finden soll oder nur dämlich und mich dann für Letzteres entschieden.

Was der allerdings hier an Kommentaren zutage fördert, ist ja mehr als gruselig.
 
Schlimm das jemand so dämlich ist. Viel Spaß in Zukunft mit der BPJM Kollegah. muahhahahaha.
 
Du hast natürlich mit nix was zu tun, außer mit deiner Akne, deinem dich schlagenden Vater und deinem mangelnden Intellekt.

Das zeugt natürlich vons ehr hohem Intellekt. Fantastisch, wie du ihn fertig machst, indem du über seine Familie herziehst. :rolleyes:

Ich reg mich über vieles auf

Allerdings.

sagt ja einiges über deinen Verstand aus, dass du´s überhaupt Googeln musst du unwissender Nichtsnutz. Ihr seid ne Blamage für die Mennschheit.

Wie kann man seinen Beitrag denn ernst nehmen?

Kollegah? Intelligent? Unglaublich. Der Typ ist nahezu ein Savant.

Genau. Solche Reime und Vergleiche kriegt schließlich jeder Hauptschüler hin, genau so, wie so ein idiotisches Image derart humorvoll auszureizen, dass es nichtmal Leute verstehen, die sich für so intelligent halten, wie du dich.

Und dann auch noch so einen Spasten wie Fav zitieren, dem schon die Pisse in den Augen steht, wenn jemand seine toten Eltern disst.

Punkt 1: Wenn dem so wäre, was hätte das damit zu tun?
Punkt 2: Lines wie "Ich hab sturmfrei seit dem 12. Lebensjahr" oder "Frag deine Mom - ich hab keine" zeigen natürlich, wie fertig ihn das ganze heute noch macht und wie weinerlich er stets darüber redet.

Ach ja, ich vergas, ihr seid ja krasse Kartoffeln mit Kanackenslang so, weißtu so, Ghetto-Assimilation.

Genau, du hast den vollen Durchblick. Ich feier Kollegah, aber das liegt nur daran, dass ich meinen Hauptschulabschluss nicht geschafft habe und jetzt in der Gosse wohne, wo ich gegenüber meinen Atzen jeden Satz mit "ey, Alter" einleite und beende.





Mal ehrlich, du Trottel, bist du 12 oder einfach nur blöd?
 
track ist gut
line mit "vermisst den volk wie sein schneider" raff ich net ganz
ansonsten passt alles
 
Zurück
Oben Unten