KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

zw0rg schrieb:
rap.de:

Der Beef zwischen Separate und Kollegah ist gegessen. Hier das offizielle Statement zum Ende der Unstimmigkeiten.

"Der Kollegah und Separate Diss sorgte ja die letzten Tage für genügend Gesprächstoff, nun gab es gestern bei dem Gig der Donnerwetter-Tour in Frankfurt eine Wende im Fall Separate / Kollegah:
Nach einem Gespräch unter den Beteiligten einigte man sich darauf, dass der Beef eher schwachsinnig ist und legte den Streit beiseite. Ausserdem äußerte sich Pi zu der Sache auf der Bühne und damit ist die Sache wohl erledigt.
Nun kann jeder der Künstler sich darauf konzentrieren ein gutes Album zu machen und eine Tour zuende zu bringen."

Damit dürften sämtliche Spekulationen, Diskussionen und Äußerungen zu einem der beiden Künstler hinfällig sein. Außerdem bleibt der deutschen HipHop-Szene nur zu wünschen, dass auch andere Künstler so vernünftig sind und ihre Streitereien in der Booth regeln und sie beenden und über ihren Schatten springen bevor es auf der Straße weiter geht. Am Ende des Tages ist es Musik und Entertainment, vergessen wir das nicht.
__________

hmm... ok?!
sehr vorbildlich.:cool: respect an kollegah und separate für diesen schritt.
 
zw0rg schrieb:
rap.de:

Der Beef zwischen Separate und Kollegah ist gegessen. Hier das offizielle Statement zum Ende der Unstimmigkeiten.

"Der Kollegah und Separate Diss sorgte ja die letzten Tage für genügend Gesprächstoff, nun gab es gestern bei dem Gig der Donnerwetter-Tour in Frankfurt eine Wende im Fall Separate / Kollegah:
Nach einem Gespräch unter den Beteiligten einigte man sich darauf, dass der Beef eher schwachsinnig ist und legte den Streit beiseite. Ausserdem äußerte sich Pi zu der Sache auf der Bühne und damit ist die Sache wohl erledigt.
Nun kann jeder der Künstler sich darauf konzentrieren ein gutes Album zu machen und eine Tour zuende zu bringen."

Damit dürften sämtliche Spekulationen, Diskussionen und Äußerungen zu einem der beiden Künstler hinfällig sein. Außerdem bleibt der deutschen HipHop-Szene nur zu wünschen, dass auch andere Künstler so vernünftig sind und ihre Streitereien in der Booth regeln und sie beenden und über ihren Schatten springen bevor es auf der Straße weiter geht. Am Ende des Tages ist es Musik und Entertainment, vergessen wir das nicht.
Frag mich was diese News bringen soll... ist doch irgendwie überflüssig.

Was war an dem Beef so schlimm? Wieso sollte man sich da auf irgendetwas "einigen"...

Separate hat Kollegah gedisst, Kollegah hat geantwortet.
Mit seiner Antwort war der "Beef" schon gegessen... ist doch ganz normaler Rap-Sport :)
 
Hmm nen Feature von Separate, Kollegah und Prinz Pi würd ich persönlich eigtl. sehr begrüßen...:)
 
im SelfmadeForum steht, dass Separate gestern gar nicht in Frankfurt anwesend war, ergo kein Gespräch zwischen beiden Parteien stattfand.
Ein Statement von ihrer Seite gabs auch nicht, nur den Track.


Selfmade Records hat kein Statement dazu abgegeben... das einzige Statement war Kollegahs Disstrack. Damit ist die Sache für uns erledigt gewesen.
Separate war gestern in Frankfurt überhaupt nicht anwesend.
 
klingt für mich ganz so, als hätte buckwheats versucht, den beef zu "beenden" und irgendwelche news gestreut.

hat denen wohl doch nicht so gepasst, der disstrack :D
 
zw0rg schrieb:
(...) dass auch andere Künstler so vernünftig sind und ihre Streitereien in der Booth regeln und sie beenden und über ihren Schatten springen bevor es auf der Straße weiter geht.


wie scheisse...

"deutschrap is stark schwul und bitet ami-müll aus angst"

auf der strasse..haha, ich glaub es hackt.
 
Herr Schafft schrieb:
wie scheisse...

"deutschrap is stark schwul und bitet ami-müll aus angst"

auf der strasse..haha, ich glaub es hackt.
Auf jeden Fall. Was für ne schwachsinnige News von rap.de ... :rolleyes:
Nicht besonders professionell...

Es ist doch das normalste von der Welt, dass Kollegah auf Separates Lines geantwortet hat. Was sollte man da noch "klären" müssen, v.a. wenn Separate selbst nichtmal da war? Jeder hat seinen Diss gebracht und das wars.
Als ob da irgendwas noch "auf der Straße weitergehen müsste" :D
 
rap.de hat die News editiert :D

"Hier das offizielle Buckwheats-Statement zum Ende der Unstimmigkeiten"

Sprich die haben einfach ein "Statement zum Ende des Beefs" online gestellt, nur weil Buckwheats denen irgendwas aufgedrückt hat.
Selfmade scheint die Sache etwas anders zu sehen...

Find ich ziemlich peinlich... BW hat der große Wirbel um den Disstrack von Kollegah sicher nicht so gefallen...
Aber rap.de ist noch schlimmer, die sollten mal lieber selbst recherchieren und vielleicht beide Seiten befragen bevor die irgendwas veröffentlichen.
Klang ja anfangs nach einem gemeinsamen Statement von Kollegah und Separate... der ja scheinbar in Frankfurt gar nicht dabei war...
 
sIcKWitIt schrieb:
Auf jeden Fall. Was für ne schwachsinnige News von rap.de ... :rolleyes:
Nicht besonders professionell...

Es ist doch das normalste von der Welt, dass Kollegah auf Separates Lines geantwortet hat. Was sollte man da noch "klären" müssen, v.a. wenn Separate selbst nichtmal da war? Jeder hat seinen Diss gebracht und das wars.
Als ob da irgendwas noch "auf der Straße weitergehen müsste" :D

als Mitarbeiter von Selfmade solltest du da schon besser informiert sein...:rolleyes: ich frage mich wer hier unprofessionell ist.
 
ey laber nicht sikwitt den sub á mod volll :D....
der weiß immer bessa beschid
 
Vanessa schrieb:
als Mitarbeiter von Selfmade solltest du da schon besser informiert sein...:rolleyes: ich frage mich wer hier unprofessionell ist.
gleich gehts noch unter die gürtellinie oder so.
ich hab im keller auch noch dreckige wäsche, bring die gleich mal hoch.

den einzigen den ich in frankfurt beim gig gesehen habe war vega, separate war da weit und breit nicht zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten