KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

DerFist schrieb:
Ich frage mich, wo Kollegah Separate ge****t hat mit diesem billigen Track. Savas hat Eko mit dem Urteil ge****t, weil der Track was erzählt hat und nicht nur billige Beleidigungen, die zum Teil nicht mal welche sind, enthielt. Außerdem ging das Urteil auch richtig gut ab. Aber dieser Müll-Track von Kollegah war so kacke, dass ich nach dem ersten Part ausgemacht habe. Jedenfalls finde ich den Track, wenn man das so nennen darf, als Diss-Track total lahm und das meiste ist nur blödes Gelaber und gelogen.
Das ist wieder so ein Kollegah Track den ich auf nem Album einfach nur skippen würde. LAHM!
Word, Kollegah hat viel bessere Tracks gemacht, dass ist ein ziemlich whacker Track.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
wieso reden alle immer vom urteil das kann man aufgrund der savas/eko vorgeschichte ja garnich vergleichen...
aber andere maßstäbe findet ihr wohl nich...

schreibt doch am besten: naja is ganz ok, aber ether und hail mary fandich besser.


Ich nehme hier das Urteil als Maßstab für nen wirklich geilen Diss-Track, weil so in der Art ein wirklich geiler Diss-Track sein sollte. Natürlich wird Kollegah niemals an dieses Level heran kommen. Ich wollte nur sagen, was in einem guten Diss-Track drin und dran sein sollte, weil hier die meisten einfach nur maßlos übertreiben, weil sie sich freuen, dass kollegah nochmal nen track gemacht hat. Der Diss-Track von ihm ist aber nunmal lahm, von dem her gesehen, was ich von nem guten Diss-Track erwarte. Naja, ich drehe mich im Kreis.
Was die anderen tracks, die ich glaub ich, nicht einmal kenne damit zu tun haben, wird mir jetzt wohl schleierhaft bleiben.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
wieso reden alle immer vom urteil das kann man aufgrund der savas/eko vorgeschichte ja garnich vergleichen...
aber andere maßstäbe findet ihr wohl nich...

schreibt doch am besten: naja is ganz ok, aber ether und hail mary fandich besser.

Vielleicht weil das Urtil der beste Deutschrap Track ever ist?
 
EssensFinest schrieb:
du wohnst bestimmt in diesem kleinen dorf mit seppo:cool:

Hechtsheim ist auch nicht so ein 500 sehlen traktor bauern kaff wie kollegah meint. Das hat 20.000 einwohner oder so und ist ein vorort. Zwar bonzenmäßig weil es halt eine vorstadt ist, aber bestimmt nicht bauernmäßig.
 
Der Hechtsheim Diss ist unter aller Sau! Ich hab die ersten 10 Jahre meines Lebens da gewohnt. Klar gibt´s Bonzen "viertel", aber wo gibt´s die nicht.

Da wo ich gewohnt hab, sah´s auch nicht anders aus als in der Innenstadt....weniger Verkehr vielleicht. ;)

Aber für diesen Teil des Tracks würd ich Kolle gern so eine schöne Kartoffel hinten reinschieben.....da wachsen aber auch schöne Zuckerrüben auf den Feldern.....mal überlegen
 
Auf jeden ist hechtsheim von vorne bis hinten bonzig. Ich hatte auch schon damit zu tun, die wohnungspreise sind teurer als in der großstadt. und in der großstadt sind die so teuer wie fast nirgendwo. Für das geld einer 2 zimmer wohnung in hechtsheim kriegt man hier in der normalen kleinstadt die keine vorstadt von nichts ist ne doppelhaushälfte.
 
Du musst es wissen....hast du nur am Hechenberg oder Vogelberg oder wie das heißt geguckt? ;)
 
Zurück
Oben Unten