KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

was meint er mit 70/30 mit den Reisebusfahrer

wer ist maxito flow..also das er ein hustler is is ma schon klar.. aber bekannt oder was?

und er wollt das persönlich mit separate klären..??? ach keine ahnung..


ich glaub separate wird sicher antworten aber nie so gut wie kollegah
 
endleZz schrieb:
Nich mehr als Standart. Hab mir mehr erwartet von nem Kollegah Diss!

Ganz ehrich tighte Punches, witzige Sachen selbst das Gelaber is korrekt, der Beat passt, Kollegahs technik wie immer vom feinsten, was willst du mehr, dasn Freetrack, dafür Bombe.
 
rapinformant schrieb:
was meint er mit 70/30 mit den Reisebusfahrer

wer ist maxito flow..also das er ein hustler is is ma schon klar.. aber bekannt oder was?

und er wollt das persönlich mit separate klären..??? ach keine ahnung..


ich glaub separate wird sicher antworten aber nie so gut wie kollegah

Wenn du dir Kraüter aus Holland mitbringst, kannste mitm Reisebusfahrer teilen der das dann vorm Zoll gut versteckt;)
 
auf jeden fall heiss, der anfang langweilig aber hinterher wirds böse

na ja dass er meint er hätt vor 2 jahren noch nich gerappt, is relativ lächerlich :p
 
$ain [img schrieb:
http://www.selfmade-records.de/img/Toni_Zig.jpg[/img]




Quelle: Selfmade Forum



Wie peinlich, hat sich extra die arme mit diesem bodybuilderzeug eingeschmiert damit seine muskeln in der beleuchtung groß aussehen, aber er hat keine....peinlich...
 
der bis vor kurzem nicht mal wusste, wie man auf Live-Gigs ein Mic richtig hält.

und dann noch das save splash shirt... foto ist doch knaller :D
 
Ja so kann man sich kollegah geben. Der track ist so lang, mit durchgehend geilen lines, und nicht dieser schwuchtelrap sondern richtige disses. Der track ist jedenfalls bis jetzt der hit 2007
 
kollegahhater sind dumme menschen :)
und wieso sollte man es ihm nich abnehmen können das er mal getickt hat ? ...geht ma vor die tür ihr hans hansen und seht mal nach was für hemden ticken,da is der mehr als überqualifiziert !
p.s: : mir isses egal ob er tickt,ich hör die musik,angriffe in die richtung ziehen nich :)
 
$ain schrieb:
der bis vor kurzem nicht mal wusste, wie man auf Live-Gigs ein Mic richtig hält.

und dann noch das save splash shirt... foto ist doch knaller :D[/QUOT




scheiss drauf wie er sein mic gehalten hat...es gab genug mzee's die auf der bühne scheisse gebaut haben..
 
merserker schrieb:
kollegahhater sind dumme menschen :)
und wieso sollte man es ihm nich abnehmen können das er mal getickt hat ? ...geht ma vor die tür ihr hans hansen und seht mal nach was für hemden ticken,da is der mehr als überqualifiziert !
p.s: : mir isses egal ob er tickt,ich hör die musik,angriffe in die richtung ziehen nich :)

In deinem kaff vielleicht.

oder es sind schwer bewaffnete hemden
 
Radicale schrieb:
In deinem kaff vielleicht.

oder es sind schwer bewaffnete hemden
wir sind die 13-größte drogenstadt deutschlands,weil wir nah an der deutschland - frankreich und deutschland - schweiz grenze liegen :D
erzähl mir nichts von kaff,du pisser !
 
Was ist denn ne drogenstadt

sind bei euch die häuser aus crack rocks oder was, oder ne ihr wohnt in pilzen ihr schlümpfe. und seid immer blau muahahahaha
 
merserker schrieb:
wir sind die 13-größte drogenstadt deutschlands,weil wir nah an der deutschland - frankreich und deutschland - schweiz grenze liegen :D
erzähl mir nichts von kaff,du pisser !

ja, das sollst du am besten in deinem lebenslauf erwähnen oder in deinen ausweis eintragen lassen
 
Radicale schrieb:
Was ist denn ne drogenstadt

sind bei euch die häuser aus crack rocks oder was, oder ne ihr wohnt in pilzen ihr schlümpfe. und seid immer blau muahahahaha
:D Der hat gesessen...
 
Radicale schrieb:
Was ist denn ne drogenstadt

sind bei euch die häuser aus crack rocks oder was, oder ne ihr wohnt in pilzen ihr schlümpfe. und seid immer blau muahahahaha
ja,so ist es...
@killah: nein wieso sollte ich,ich hab mit dem scheiss nichts zu tun und will hier auch sobald ich 18 bin wegziehen.wollt es nur erwähnt haben,wenn der bengel meint ich wüsste nicht wie "echte" ticker aussehen !
 
Also die Vergleiche und Punches sind wirklich der Hammer; dieser kurz-vor'm-einschlafen-Flow nervt aber immer noch etwas...

Ich bin auf jeden Fall auf Separates Konter gespannt; ich würde sagen in Sachen Vergleiche und Punches hängt er Kollegah schon etwas hinterher, dafür hat er aber wesentlich mehr Druck und Power in der Stimme...
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Line die beste is... entweder der hier:
Code:
denn mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen - er entpuppt sich als Butterfly.

oder der hier:
Code:
Du bist wie Fotografen, ich muss lächeln, wenn du "Gees" rufst,

aufjedenfall sehr lockeres ding :)
 
the who schrieb:
kollegah hat separate zerstört. der track ist genial & wenn "seppo" schlau gewesen wäre hätte er seinen mund nie aufgemacht.

aber so, mal wieder ein geiler track vom battleking:cool:


Kollegah der Battleking, der soll ma bei TAKTLO$$ vorstellig werden!
Kollegah ist unterhaltsam aber alles andere als authentisch, sieht man mal was man mit einem billigen Image alles erreichen kann, der hätte null chance gegen den letzten tighten toller Typ:eek:
 
Zurück
Oben Unten