KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

also der diss geht auf jeden klar hammer punches hab selten son geilen Diss gehört, hat Seppo auf jeden zer****t ansonsten muß ich sagen kann ich mir Kollegah auch nur ab und zu mal geben der Shit geht einfach gut im Auto nur wird ziemlich schnell langweilig weils immer nur das gleiche is, hab auch nur die Chrismas edition von ihm
 
omfg. was ein totschläger. der beat stinkt natürlich... aber darauf kommts auch net an. absolute zerstörung
 
komisch das man hier sobald man nich auf der "kollegah ist der neue messias" welle mitschwimmt schlecht bewertet wird
 
der track hat gute punchlines, dennoch find ich separate sympatischer und ehrlicher als kollegah.
kollegah mag vielleicht dope vertickt haben, aber jeder normale mensch hört doch das seine texte niemals der wirklichkeit entsprechen.
ok, es ist entertainment, dennoch hat kollegah ein fake-image und separate hats halt mal ausgesprochen.

naja wie gesagt, kollegah hat talent gute punches zu schreiben, aber trotzdem isser unglaubwürdig.

die beiden sollten sich mal live battlen, da würde kolle der inet-rapper aber mächtig abkacken.

und dieser ärzte diss ist in der tat lächerlich.
was haben die eltern mit ihm zu tun ?
der junge ist erwachsen, wird vielleicht nicht mehr von seinen eltern unterstützt, wieso sollte da das geld nicht knapp werden können ?
 
DirtyOT schrieb:
naja find eher nur die leute die kp von battlerap ham..
Ich steh auf Battlerap, und seine Reime sind ja auch geil, aber ich kann mir seinen shit nich den ganzen tag reinziehn, dafür gibts einfach zu viel in deutschland was besser is Punkt!
(das is allgemein gemeint)
 
Kean182 schrieb:
der track hat gute punchlines, dennoch find ich separate sympatischer und ehrlicher als kollegah.
kollegah mag vielleicht dope vertickt haben, aber jeder normale mensch hört doch das seine texte niemals der wirklichkeit entsprechen.
ok, es ist entertainment, dennoch hat kollegah ein fake-image und separate hats halt mal ausgesprochen.

naja wie gesagt, kollegah hat talent gute punches zu schreiben, aber trotzdem isser unglaubwürdig.

die beiden sollten sich mal live battlen, da würde kolle der inet-rapper aber mächtig abkacken.

und dieser ärzte diss ist in der tat lächerlich.
was haben die eltern mit ihm zu tun ?
der junge ist erwachsen, wird vielleicht nicht mehr von seinen eltern unterstützt, wieso sollte da das geld nicht knapp werden können ?
AUF DEN PUNKT GEBRACHT!! :)
 
Kean182 schrieb:
der track hat gute punchlines, dennoch find ich separate sympatischer und ehrlicher als kollegah.
kollegah mag vielleicht dope vertickt haben, aber jeder normale mensch hört doch das seine texte niemals der wirklichkeit entsprechen.
ok, es ist entertainment, dennoch hat kollegah ein fake-image und separate hats halt mal ausgesprochen.

naja wie gesagt, kollegah hat talent gute punches zu schreiben, aber trotzdem isser unglaubwürdig.

die beiden sollten sich mal live battlen, da würde kolle der inet-rapper aber mächtig abkacken.

und dieser ärzte diss ist in der tat lächerlich.
was haben die eltern mit ihm zu tun ?
der junge ist erwachsen, wird vielleicht nicht mehr von seinen eltern unterstützt, wieso sollte da das geld nicht knapp werden können ?
Sehr richtig. Kann nur zustimmen...!
 
naja, separat hat kollegah mehrfach gedisst in tracks & interviews.

kollegah hat bewiesen das separate ihm lyrisch nix kann. ich würde sagen klarer sieg für kollegah...war nicht schlau von separate
 
Svansen schrieb:
ähm...Seppo hat Kolle zuerst gedisst, ya know

und der Ivan mit dem fame: Maxito hat monatelang die fresse gehalten und dann auf ner Download Poduzenten LP den track released, sehr famegeil, in der tat...:rolleyes:
das war kein diss....ich sag ja seppo macht ehrlichen rap ;)
 
find des statement von seppo is ehrlich und, auch wenn der diss musikalisch gesehen gut gemacht ist (nette links, reime, alles), glaub ich kollegah leider kein wort
 
sIcKWitIt schrieb:
Sein Humor ist einfach geil... Kollegah mit Save-Splash-Shirt... :D
Er kann über sich selbst lachen und das gefällt mir sehr gut.
So ne selbstkritische Line wie das mit dem Mic hätte ich trotzdem nicht von ihm erwartet... ist aber sehr, sehr klug.
Ne eigene Schwäche eingestehen und damit Separate jegliche Argumente nehmen... nicht schlecht.


Hat mich auch erinnert an 8 Mile, wie Eminem in seinem letzten Battle gegen Papa Doc!!
Guter Diss, Seppo hat seine Antwort bekommen!
Rap ist und bleibt Entertainment hierzulande!

N1
 
Seperate ist mir egal, und ich komm auf Kollegah immer noch nicht klar. Hab mir den Diss aus Interesse angehört, gefällt mir überhaupt nicht, seine langweilige Betonung...er ist immernoch ein Internet MC.

Und diese "dein-vater-ist-erfolgreich" Disses gibts nur in Deutschland...Neid.
 
Man kann das mit dem Arzt in der Familie natürlich grob so sagen....


aber das kann auch ganz schön stigmatisiert sein. Ich hab keine Ahnung, was für´n Verhältnis er zu ihm hat und in wiefern seine Eltern ihn unterstützen. Er meinte ja mal, dass er sich von Tapeverkäufen seine Führerschein-Nachprüfung oder so bezahlt hat.

Klar kann´s sein, dass er ne rumheulende B**** ist, aber ich weiß es nicht... deshalb gebe ich erst mal nicht so viel auf dieses "Arztsohn"
 
M!ind!Z schrieb:
Man kann das mit dem Arzt in der Familie natürlich grob so sagen....


aber das kann auch ganz schön stigmatisiert sein. Ich hab keine Ahnung, was für´n Verhältnis er zu ihm hat und in wiefern seine Eltern ihn unterstützen. Er meinte ja mal, dass er sich von Tapeverkäufen seine Führerschein-Nachprüfung oder so bezahlt hat.

Klar kann´s sein, dass er ne rumheulende B**** ist, aber ich weiß es nicht... deshalb gebe ich erst mal nicht so viel auf dieses "Arztsohn"

klingt vernünftig
 
Zurück
Oben Unten