Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt die Stimme von Farid mitlerweise stellenweise richtig gut, weil sie diese Gewalt-Atmosphäre gut rüberbringt, z.B. auf Ghettosuperstars rappt er sehr druckvoll und aggressiv und diese leicht komisch klingende Stimme passt perfekt zum Beat.
 
die warn doch schon vor 10 jahren lächerlich als sie zb chronic 2001 zerrissen haben ^^

Hab mir die Review davon mal durchgelesen:

"nach wenigen Sekunden schon bin ich mit meinen Gedanken ganz woanders, was nicht an mir liegt, sondern an der Musik, die da so unauffällig im Hintergrund plätschert. Nächster Song, selbes Problem. Nichts neues, nur Gangsta-Kram, der aber schlichtweg nicht in der Lage ist, irgend etwas Bleibendes im Ohr zu hinterlassen.

Und so geht es auch weiter, bis, ja genau bis zu Track Numero 7".

"Still" ist ja auch absolut nicht erwähnenswert!


"Abgesehen von den zwei wirklich guten Stücken mit Eminem ist "Chronic 2001" eher fad."

:D
 
Meine Brüder gehn in Knast, doch ich übe mit der Glock
Und brauch eine Frau, weil ich keine Spülmaschiene hab

geile line von farid, schade das smir seine stimme nicht gefällt



oder von Kolle:

wo is lady bitch ray, hier komm die fraun-rapper-klatscher
:D
 
Ich nenn das album jetz schon sogar nen klassiker.
Die beiden hatten recht ... einfach zuuu krass.
Farid Bang mit seiner asi art überzeugt einfach

mir egal ob er ein netter junge oder sons was is,
aber er weiß was er macht ...

sein doubletime auf "Sonnenbank Pimps"
kommt end gut ...
dann kommt der boss,und es is gameover :D

gutes album

4,5/5


Es lebe der Widerspruch!
 
die doubletimes auf dem ding sind doch nichts, ich will wieder solche wie auf "was kuckst du":(
 
die doubletimes gefallen mir auch nich auf dem album
besonders nich von farid
 
Also, jetzt mal ein Kritikbeitrag, keine Haterei.

Hab ein paar Tracks auf Youtube gehört. Kollegahs Stimme ist wieder n Stück tiefer geworden, hätt nich sein müssen. Farid rappt scheisse, das is halt meine Meinung. Außerdem sollte er sich nich soviel rausnehmen und Sido, Sekte und Samy dissen, wenn man so wenig aufm Kasten hat wie er. Gibt n paar gute Kollegah Parts, aber auch n paar schlechtere, wie ich sie nicht erwartet hätte.

Im Endeffekt werd ich nich nochmal reinhören
 
Also, jetzt mal ein Kritikbeitrag, keine Haterei.

Hab ein paar Tracks auf Youtube gehört. Kollegahs Stimme ist wieder n Stück tiefer geworden, hätt nich sein müssen. Farid rappt scheisse, das is halt meine Meinung. Außerdem sollte er sich nich soviel rausnehmen und Sido, Sekte und Samy dissen, wenn man so wenig aufm Kasten hat wie er. Gibt n paar gute Kollegah Parts, aber auch n paar schlechtere, wie ich sie nicht erwartet hätte.

Im Endeffekt werd ich nich nochmal reinhören

Seh ich ingesamt genauso, wobei nochn zu bemerken ist, dass die Beats eigentlich durch die Bank recht gut sind.
 
Interessant finde ich auch die Überlegung, wenn es schon GD sein musste, dass sich Kollegah gleich Eko anstatt Farid ins Boot hätte holen können. Das hätte dieser ganzen Anti-CCN-Haltung nochmal mehr Brisanz gegeben und es hätte auf dem Album ein stärkeres raptechnisches Gegengewicht zu Kolle gegeben.
Aber die beiden haben ja nun überhaupt nichts miteinander zu tun und passen auch nicht so gut zusammen wie der Banger und der Boss.
 
jetztte wo alle besserer rappen als fler und bushido ....wass werden die machen damitt ihr scheiss ccn nich unter geht ???


bushidoo schiesst fler an ....oderr sie heiraten pro7 filmt mit
 
korrekt auch dass mok nicht ein einziges mal aufm album erwähnt wurde haha dieser uninteressante alte penner weint bestimmt jetzt, weil sein aufriss nichts gebracht hat :D
 
Hab mir die Review davon mal durchgelesen:

"nach wenigen Sekunden schon bin ich mit meinen Gedanken ganz woanders, was nicht an mir liegt, sondern an der Musik, die da so unauffällig im Hintergrund plätschert. Nächster Song, selbes Problem. Nichts neues, nur Gangsta-Kram, der aber schlichtweg nicht in der Lage ist, irgend etwas Bleibendes im Ohr zu hinterlassen.

Und so geht es auch weiter, bis, ja genau bis zu Track Numero 7".

"Still" ist ja auch absolut nicht erwähnenswert!


"Abgesehen von den zwei wirklich guten Stücken mit Eminem ist "Chronic 2001" eher fad."

:D
ohne worte............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten