Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find Farids Doubletime Passage und die Hook gut gelungen, nur noch 2 Tage :p
Geht einer von euch zu Release Party?
 
Bin am überlegen ob ich hin soll. Aber irgendwie hab ich kein Bock alleine zu fahren.

Farid rappt sehr gut im Video.
 
Ich wohn auch zu weit weg :(
Und Führerschein habe ich erst frühstens nächste Woche (Prüfung)

Wird bestimmt gut abgehen dort, ich würde gerne mal Farid sehen :D
So ein Vogel muss man mal Live sehen xD
 
was für ein krasser doubletime:eek::p

kollegahs part wird bestimmt power, beat scoo...
 
Hmmm,
auf jeden Fall das beste was ich bisher von Farid gehört habe. Trotzdem ist es irgendwie immer noch total kacke...

Ich verstehe den krassen Hype um den Typen nicht. Richtig schlechte Stimme und peinliche Lines....
 
Farid Gang Bang: "Ich rapp besser als Samy Deluxe, Alter!"

gleich...

:D
 
"Ich rappe besser als Samy Deluxe, alter!"

Mein lieber Farid, das ist rap:
http://www.youtube.com/watch?v=TFHj8bPUP4s&feature=channel

nicht dein billiges Prollgelaber mit deinem erstklässler Flow. Und was Doubletime? auf diesem beat rappt mein vadder doubletime und spricht dabei noch deutlicher, meine freunde

kannst du das bitte näher erläutern?
ist rap jetzt:
a) der link?
b) das video,das du verlinkt?
c) der erste buchstabe?
...????


mein duden sagt zu "rap" folgendes:
Rap [ræp], der; -, -s [engl. rap= Plauderei, Unterhaltung, zu: to rap= plaudern, schwatzen, eigtl.= stoßen, klopfen; stoßweise sprechen; viell. urspr. lautm.]: schneller, rhythmischer Sprechgesang in der Popmusik: einen R. vortragen, bringen.

 
perverssssssss

bald is JBG zeit ...

rap wird ge****t von den besten 2 ZUR ZEIT
also wasssssssss
 
einfach nur lächerlich, das holen sich eh nur schwule kleine opferkinder. die denken dann auch sie wären jung brutal und gutaussehend aber in echt sind die nur klein schwach und metrosexuell.
 
is schon krass das über 1400 von den überteuerten Steelboxen weg sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten