Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens, beim Mitternachtvideo ist bei 2:59 der Sound komplett vom Bild weg!:cool:
 
Boah wie die zwischendurch immer die Mukke so laut machen müssen...
 
kolleghhaa wirdd grosse probleme in berlinn bekommen .......faridd is jetzt schon tot
das märkischee virtel oben wirdd farid töten
 
verpiss dich mal du möchtegern kollegah..lieber berliner witzfigur als westdeutsche kollegah kopie, spast! :rolleyes:
 
Immer diese Berliner Selbstüberschätzung :D
Ich will mich ja nicht auf dieses Niveau begeben, aber man ist schon versucht "Kommt mal nach Frankfurt ihr Hunde" zu sagen :D
Als ob Berlin irgendwie die internationale Hauptstadt des Verbrechens wäre oder so. Irgendwelche Asi-Kanacken die sich gegenseitig boxen wollen gibts überall.
 
moruk deine berliner sind nur witzfiguren, in westdeutschland haben die nix zu kamellen, weisse bescheid ok?




yoyo ichh lachh mich eh schrott über deine kolleghas und faridss und unsere flerss und bushidoss .........mirr egal wass da passiert meinetwegen könnenn die alle 4 sterbenn.


ichh finde es nurr sehr dumm auch nochh öl ins feuer zu giessenn ....denkkkt dieser farid bangg die sektee anhängerr werdenn sich das gefallen lassenn ambestren noch in berlin selbst ??????



es wirdd 100pro eine keilereii geben ......ambestenn is jetztt noch der kleine alpha gunn mit im spiell der bringtt die kanaken mit zum konzert von selfmadee und dann giobts backenfutter
 
Immer diese Berliner Selbstüberschätzung :D
Ich will mich ja nicht auf dieses Niveau begeben, aber man ist schon versucht "Kommt mal nach Frankfurt ihr Hunde" zu sagen :D
Als ob Berlin irgendwie die internationale Hauptstadt des Verbrechens wäre oder so. Irgendwelche Asi-Kanacken die sich gegenseitig boxen wollen gibts überall.




neee jaaa neee frankfurtt kann jaa auch krass sein ...bloßß durch frankfurtt fahr ich mit dem fahrrad in 20min durch :D berliin iss da was anderes hier iss ne gang bestimmt 4 mal soo groß wie die in frankfurtt


aber heyyy ich will jetzte auch kein kriegg mit euch anfangen ....frieden :D
 
Wenn man bei euch Idioten so mitliest, denkt man, Deutschland wäre noch immer geprägt durch Kleinstaaterei. "Uh, Berlin ist so groß und prunkvoll, während ich im Fürstentum Frankfurt von der einen zur anderen Stadtmauer schauen kann".

Kommt mal klar. Scheiß egal, wo die Rapper herkommen und vor allem wo ihr Vögel eure "Hood" habt. Interessiert hier keinen.
 
ok ok dann iss eben frankfurt grösser und krassser als berlinn mir sollss recht sein ich will nur frieden
 
Ich fahr die Gangstaschiene so wie Züge in Compton.
 
alter..........scheiße..............kann ma einer diese hängengebliebenen neandertaler bannen??
 
Ich finds immer wieder lustig, wie alle immer sagen "Ey alta Berlin f**** deine Mudda du sch*** H****sohn!" oder "komm frankfurt du opfer..." oder auch "travemünde f**** alles!"

Meine Fresse, es ist so nervig. Es interessiert keinen das ihr sooo krass seid. Ihr tut immer so als ob Deutschland das kriminellste und härteste Land auf der Welt ist:rolleyes:
Voll Gangsta und Gheddo und so :rolleyes:
Lasst den Sch*** endlich mal.
Geht mal in ein richtiges Ghetto dann reden wir weiter!

alter..........scheiße..............kann ma einer diese hängengebliebenen neandertaler bannen??

Bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten