Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hook find ich nich ganz so gut gelungen, bei den parts hab ich aber mehr gelacht als bei kolle. top track fler :cool: obwohl die vorlage nich schwach war
 
Oha. Geht schon gut los. "Du redest von Kartoffeln, man merkt dass du ein Bauer bist."
"Guck in den Spiegel, siehst du nicht die Opferfresse? Man du bist blind ey, du solltest mehr Karotten essen" .. nicht schlecht.
 
hat mich überrascht da hat sich der fler maln bissl mühe gegeben und sein stil selbst son bisschen in richtung kolle variiert

kommt nich an fanpost ran

guter flertrack besser als erwartet aber kommt einfach nich ran und das kann eig. auch niemand erwarten



denke das es leider keine weitere antwort vom boss geben wird
 
ich bin ehrlich überrascht :thumbsup:
richtig guter track von fler, sehr viele gute lines, dabei viele, die ich ihm niiieeeemals zugetraut hätte. viel besser auch als die lines auf ´ihr wart fans´. fler kann inzwischen sogar flowen.
muss sich auf keinen fall hinter kolle verstecken.
 
Wenn ich sowas höre frage ich mich wieso Fler nicht immer so rappt^^
 
ich frag mich ob er das wirklich selber geshrieben hat, der typ hatte doch nie wortwitz ud jetzt auf einmal...

abr sehr cooler track
 
überraschend gute antwort.....aber WTF....wieso verkacktes autotune....schlimm^^
 
ich weiss gar nich wie ihr tickt? ich fande flers part auf "früher wart ihr fans" tausend mal besser als diesen scheiss... vorher stand es fast gleichstand, kolle war ein bischen weiter vorne, aber jetzt hat fler voll vahkackt. viele disses treffen gar nicht zu. allein der hook? hört sich zwar cool an der ärzte rytmus, aber! kollegah disst fler weil er liebe sucht?! völlig schwachsinnig. mit dem track hat fler wieder bewiesen, das er eigentlich dumm ist, auch wenn zwichen ducrch mal was lustiges dabei is, wie die alpecine line oder die alf line
 
außer dem diss mit dem zu schnell fahren (der ja nichtmal gegen kollegah war) war nix wirklich böses mit drin, eigentlich wie erwartet relativ langweilig.
schade... dachte, dass das hammerteil von kollegah mal ne vorlage liefert, dass sich der kleine scheißer richtig anstrengen und einen überraschen muss, aber wenn das das ganze potential ist, das er aufbringen kann... :D

die sache is klar...
 
Das "Äußere" vom Fler-Track ist vielleicht ganz nett: gut gerappt, arrogant, unfassbare Hook mit dem Auto Tune-Hint. Aber was ist da an Punches drin? Wet-T-Shirt-Contest? Bauer? Hampelmann? Milchgesicht? Selbsthass? Das sind alles so haltlose und an den Haaren (!) herbeigezogenene Vorwürfe, haha...
 
kolle is ja am 9.4 in berlin,bin escht am überlegn ob ick ma zu einer hiphop veranstaltung gehe :D :D
 
ich weiss gar nich wie ihr tickt? ich fande flers part auf "früher wart ihr fans" tausend mal besser als diesen scheiss... vorher stand es fast gleichstand, kolle war ein bischen weiter vorne, aber jetzt hat fler voll vahkackt. viele disses treffen gar nicht zu. allein der hook? hört sich zwar cool an der ärzte rytmus, aber! kollegah disst fler weil er liebe sucht?! völlig schwachsinnig. mit dem track hat fler wieder bewiesen, das er eigentlich dumm ist, auch wenn zwichen ducrch mal was lustiges dabei is, wie die alpecine line oder die alf line



pass ma uff dickerchen :D kolle hat teschnik,kolle spielt mit den wörtern und reimt einfach unvorhergesehn und dann immer noch wat für kranket zeuch,der style is einfach genial...flare rappt wie jeder der heutzutage anfängt,immer gleichn zeilnlänge,immer gleicher flow und immer voll hart obwohl er ne pussy mit bodyguards ist :) ick finde man kann den track von flare nich mit niveau vergleichn oder was jetzt halt irgendwen ****t,dit is einfach nur verzweifeltes ''guck ich diss den, ick brauch promo''...er macht sich ja auch lustig über kolles style und das dit allet nich der wahrheit is,und?? mucke is unterhaltung und bei kolle is die unterhaltung mit geiler bzw zukünftiger raptechnik vermischt ,flare sido rappn doch seid jahrn gleich,immer der gleiche müll,een track traurig een track hart een track pussy,een track club und dann immer noch diese behindertn features...ach **** it.....du hast einfach kp und ick wette du bist einfach zu hohl um viele lines von kolle zu verstehn.....aber so is das halt in dtld. wer mucke für die strasse macht der muss schön dumm sein damit dit auch die letztn hinterhof kanackn verstehn wa??.....
 
Also das geht mal gaaaaaaaaanz klar an Kolle. Fler wäre ja fast noch besser weggekommen, wenn er sich diesen track mit der ultrapeinlichen Hook gespart hätte :thumbsdown:

Edit: Hab gerade die 2 Seitenhiebe gegen Fav entdeckt. Das is ja mal so niveaulos... Das geht garnicht klar, dafür gehört dieser Huansohn krankenhausreif geprügelt. Wie in aller Welt kann man sowas bringen? Das hat nichtsmehr mit beef zu tun und ist weder lustig noch kreativ. Bis gerade fand ich diese ganze Geschichte noch lustig, aber das ist sowas von unter der Gürtellinie...
 
außer dem diss mit dem zu schnell fahren (der ja nichtmal gegen kollegah war) war nix wirklich böses mit drin, eigentlich wie erwartet relativ langweilig.
schade... dachte, dass das hammerteil von kollegah mal ne vorlage liefert, dass sich der kleine scheißer richtig anstrengen und einen überraschen muss, aber wenn das das ganze potential ist, das er aufbringen kann... :D

die sache is klar...

meine meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten