Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm, ja.
laut kollegah soll es 09 kein release von ihm geben. auf der selmade hompage is so`n videoblog, da sagt er das und wünscht guten rutsch.
 
öhm, ja.
laut kollegah soll es 09 kein release von ihm geben. auf der selmade hompage is so`n videoblog, da sagt er das und wünscht guten rutsch.

Er sagt es wird kein Kollegah release geben, wenn wir Glück haben bringt er mit irgend jemand ein Kollabo Album raus. Und auf Chronik 2 wird er bestimmt auch drauf sein.
 
Dann können wir das Zuhältertape 3 wohl erstmal vergessen.
 
Er sagt es wird kein Kollegah release geben, wenn wir Glück haben bringt er mit irgend jemand ein Kollabo Album raus. Und auf Chronik 2 wird er bestimmt auch drauf sein.

kollabo mit fav oder farid bang.:thumbsup:

das dritte zuhältertape hätte ich mir allerdings auch gerne angehört in diesem jahr:thumbsup:

bin auf chronik 2 gespannt
 
mit farid ist etwas geplant.....obs nur einige feats. sind oder ein ganzes kolabo-album weiss ich nicht
 
Farid Bang und Kollegah klingt gut, besonders wenn Kolle die Texte von Farid schreibt. :thumbsup:
 
farid ist schon lustiger, aber ich mag seine kanackenstimme nicht :(

ich hoffe auf fav
 
oah nä nich farid.........fav OK!........lieber JAW (ok wird nie passiern)......am liebsten solo (ok nich nächstes jahr)..........oder das ´´boss&friends´´-album mit savas, azad, farid, fav, hank, shiml.......(ok wird nie passiern)............boah ich mag 09 nich -.- ........scheißjahr.........allein schon deswegen
 
Soll ruhig mal 2009 nix machen, und ein wenig texten lernen dieser Kolleger.
Wenn man nicht reimen kann, soll mans halt lassen.
 
Würde mich bei keinem von beiden beklagen, allerdings hätte ich mir sehr das Zuhältertape 3 gewünscht, aber mal sehen, überraschungen sind eigentlihc immer gut:D
 
Vieleicht sollte er lieber ein schritt kürzer treten und mal klein anfangen nicht direkt mit den großen Pinkeln gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten