Kollegah antwortet mit Bild auf "Fíck dich Felix"

K

Klingenoel

Gast
Kollegah antwortet mit Bild auf "Fíck dich Felix"

155752_461954320058_14090285058_6118778_7283348_n.jpg


Nachdem Lass Unltd. Kollegah zum Live-Battle auf dem nächsten Splash herausgefordert hatte, ließ dieser seinen Stellvertreter Headtrick mit dem Track "Wer's dieser Laas" darauf antworten, woraufhin Laas mit der Veröffentlichung eines neuen Merchandise-Artikels reagierte und den kostenlosen Disstrack "FDF" (Fíck dich Felix) aufnahm.

Nun gibt es neuen Zündstoff im meistdiskutierten Beef des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt einfach mal wieder wie arm die Member des Forums sind. Ich mein ey was hat das auf der Wall verloren? Mzee in Bestform!
 
haha :D mehr verlieren und sich das eingestehen als mit diesem bild kann man nicht :D

live battle ignorieren
track on stellen. ganz mau.
antworttrack von laas mit gekritzel beantworten. game over

laas :thumbsup:
kolle: thumbsdown:
 
also ich finds ja eigentlich epic win für kolle, wie kann laas sich das eig rausnehmen? irgendwas geschafft was ihn dazu veranlasst? laas macht einfach famegedisse vom feinsten.
 
der malwettbewerbskönisch hat wieder zugeschlagen :D
das bild ist recht lustig fanta 4 tshirt mit scout tasche, laas karriere vorbei alter schade man kannte dich gar nicht wirklich schon biste wieder game over.
 
jaja demnächst sehen wir bilder die laass von seiner
kindertagestättencrew von kollegah hat malen lassen
mit kreide oder wachsmalstiften
 
Was kann Kollegah evrlieren :confuesd: er hat en Fanbase die deswegen eh nicht abhaut im geegnteil jeder von ihnen weiß das Kollegah überlegen ist. Laas dagegen wird weiterhin nix verkaufen im schlimmsten Fall macht Kollegah nächstes Jahr JBG2 mit Farid und wird so gemobbt wie Kubrick bis ihn nicht mal seine Hörer mehr enrst nehmen und der gute Laas verkauft nicht mal mehr seine 50 cds
 
ich find es schon wieder zu geil.....

Laas schreibt: "F*ck dich Felix" auf seine Website, Laas druckt Shirts wo "F*ck dich Felix" draufsteht und macht nen Track "F*ck dich Felix" und alle drei sachen sind geil!

aber kaum malt Kolle so ein Bild, was jeder Grundschüler malen kann, Onanieren die Leute hier aufs übelste wie geil Kolle ja ist....
ganz ehrlich, das nenn ich traurig, mehr nicht!
 
(Deutscher) Rap ist sowieso schwul.

Bei sowas oberschwulem und nutzlosem wie Laas Unlimited mit missgeburtiger Krüppelstimme, Mongofresse und Jammerlappen-Background per Excellence, für alles stehend was schwul und scheisse ist (Splash-New Era-Cap-Rumhopser) muss man dann doch Partei ergreifen für einen der wenigen Hörbaren Rapper in Deutschland.
 
das ausgerechnet eine nicht ernstzunehmende karikatur wie kollegah mit einem bild antworten muss :rolleyes:
nichts gegen die idee mit dem bild... die ist cool... aber ein kollegah sollte da lieber leise sein.
 
malen bzw. zeichnen ist doch kollegahs königsdisziplin. unfair gegenüber laas
 
ich find es schon wieder zu geil.....

Laas schreibt: "F*ck dich Felix" auf seine Website, Laas druckt Shirts wo "F*ck dich Felix" draufsteht und macht nen Track "F*ck dich Felix" und alle drei sachen sind geil!

aber kaum malt Kolle so ein Bild, was jeder Grundschüler malen kann, Onanieren die Leute hier aufs übelste wie geil Kolle ja ist....
ganz ehrlich, das nenn ich traurig, mehr nicht!

Was bitte ist an "**** dich Felix" geil bzw in irgendeiner Form kreativ :confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten