Kollegah Album nun doch mit Bass Sultan Hengzt Feature

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Selfmade Rapper Kollegah, der ja bekanntlich am 16.11. sein Debutalbum "Alphagene" veröffentlicht, kann nach langem hin und her doch noch das zuerst angekündigte Bass Sultan Hengzt Feature auf seinem Album verbuchen. Auf dem Track "Machomannstyle" steuert der Berliner nun eine Passage bei.

Auf Mixeryrawdeluxe.tv gibt es jetzt ein ausführliches Interview mit dem "Boss der Bosse".

Auf MZEE TV gibt es das aktuelle Video zum Albumtrack "Kuck auf die Goldkette 2007". Wer sich ein Bild von dem kommenden Album "Alphagene " machen will für den gibt es das Snippet und den Free Album Track "Veni, Vidi, Vici" hier.


Die endgültige Tracklist sieht jetzt wie folgt aus:

01. INTRO
02. VENI, VIDI, VICI
03. ALPHAGENE
04. SHOWTIME III
05. 24/7 FT. SAHIN
06. KUCK AUF DIE GOLDKETTE 2007
07. ENDLEVEL FT. DEINELTAN
08. DEALER (PRELUDE)
09. VOM DEALER ZUM STAR
10. STAR (AFTERLUDE)
11. DER BOSS HÄNGT VOLL GOLD
! 12. SIE HASSEN UNS FT. TOONY
13. ALLES WAS ICH HAB
14. SELFMADE ENDBOSSE FT. FAVORITE
15. MACHOMANNSTYLE FT. BASS SULTAN HENGZT
16. LEGENDEN FT. K.I.Z.
17. DER EINZELKÄMPFER
18. EIN JUNGE WEINT HIER NICHT FT. SLICK ONE & TAREK (K.I.Z.)
19. POKERFACEKÖNIG
20. OUTRO

Das Album "Alphagene" bestellen mit exklusivem T-Shirt nur bei uns im Shop.


Quelle: Selfmade
 
Cool dass Hengzt mit dabei ist, finde sein Style passt gut zu Kollegah.

Snippet ist überkrass. Noch bisschen mehr als ne Woche :)
 
Cooles "Interview"...
Er hat auf jedenfall die richtige Einstellung zu dem ganzen gehate.
Album wird Geld wert sein!
 
yep
album bereits bestellt :D
hab kollegah leider in zwickau live verpasst, weil er da wegen ner grippe oder so nich auftreten konnte neben kiz und prinz pi...
trotzdem hat er bereits wieder auf chronik 1 überzeugt, v.a. mit dem seperate-diss ^^
kollegah hats einfach drauf baby

peace
 
yep
album bereits bestellt :D
hab kollegah leider in zwickau live verpasst, weil er da wegen ner grippe oder so nich auftreten konnte neben kiz und prinz pi...
trotzdem hat er bereits wieder auf chronik 1 überzeugt, v.a. mit dem seperate-diss ^^
kollegah hats einfach drauf baby

peace

nee, da hatte sein back up (slick) ne grippe.
der boss ist krankheitsresistent. außer aufm splash :D
 
kollegah 4 präsident...!!
freu mich hamma aufs album...features hören sich auf jeden geil an...tracklist auch und snippet is eh geil :)
album is + shirt bestellt...schon seit 3 wochen oder so :)
 
Wieso war es denn nicht sicher, dass Hengzt nicht auf dem Album sein sollte? Hätte es mir aber auch ohne sein Feature gekauft :)
 
hab mir das snippet jetzt zwar erst einmal angehört und sollte eigentlich noch nicht urteilen aber ich bin etwas enttäuscht.. meiner meinung nach (bis jetzt) keine boss der bosse qualität.
 
hab mir das snippet jetzt zwar erst einmal angehört und sollte eigentlich noch nicht urteilen aber ich bin etwas enttäuscht.. meiner meinung nach (bis jetzt) keine boss der bosse qualität.

Ging mir irgendwie nachm ersten hören genauso :eek: aber nach mehrmaligen hören is es jetzt im dauerlauf wie leichtathleten :D
 
Das Interview is echt mal chillig. Gefällt mir auch, dass er normal redet und nicht so den Asi-Rapper raushängen lässt. Ich hatte da noch n altes Interview in Erinnerung, wo er so derbe auf Zuhälter gemacht hatte. :) Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann der Tag kommt, an dem mich sein Style mal langweilt. Naja, das Snippet feier ich! :cool:
 
album wird hammer=) .... kanns gar nich mehr erwarten, wills endlich haben!...

snippet haut richtig rein ... üble lines dabei..
 
snippet hau ich nachher mal rein in den player, aber bin auf FAV's Part gespannt

--zwo-elf--
 
also is ganz nice, aber das album des jahres denk ich mal nicht.
technisch kann sehr gut sein, doch inhaltlich denke ich nicht.
aber man kann sich immer noch überraschen lassen.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten