Koljah & Tai Phun - "Bleib auf Distanz".

koljah 110

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
107
yo, die aufnahme ist schon ein jahr alt. aber egal, der track is trotzdem n klassiker.

hm, wie krieg ich euch jetzt dazu, die scheisse runterzuladen?
... da wird akte one gedisst! :eek:

haha. viel spaß mit dem scheiss. anti alles aktion 4 life, baby

KOLJAH & TAI PHUN - "BLEIB AUF DISTANZ"

rap: koljah
beat: tai phun
 
Warum disst ihr Akte One, der Kerl ist geil! Gerade Deutschrap ist ein Hammertrack mit fettem Inhalt, der mir extrem aus dem Herzen spricht.
Yo, ich kenne euch ja und weiß dass ihr gut rappen könnt, aber Akte ist trotdem fett :p und ich finde eure Punchlines auch nicht gerade überzeugend, habt nicht so die schlagenden Argumente.....
 
@xtase:
da rappt nur eine person, gestatten, koljah.
in dem track wird ganz speziell der "fette inhalt", wie du sagst, dieses akte-one-tracks kritisiert. die person akte one is mir scheissegal.
 
Jup, nur verstehe ich nicht was an seinem Inhalt auszusetzen ist ^^ aba egal
 
@ royal & white:
haha.

@ der mit dem dick:
wer bist du denn, kleiner komischer hater?
 
uuuh nich mein geschmack.........wer hört denn sowas?

nix für ungut hehe....vielleicht isses mir zu fröhlich oder zu lockerleicht......zu legere..........weiss net auch die vergleiche und lines.....mir zu harmlos...
aber wems gefällt sauwack isses nich
 
ja, ihr vollidioten.

koljah und tai phun ham hiphop-partisan übrigens schon vor einiger zeit "wegen persönlicher, musikalischer und inhaltlicher differenzen" verlassen.

(edit: das gehate, worauf sich das hier grad bezog, wurde mittlerweile anscheinend gelöscht.)

@ moderator/administrator: wäre nett, wenn du den thread-titel um ein "(inkl. akte one diss!)" erweitern könntest - is zwar ein billiger promotrick, aber ich glaube, dann hören sich das erheblich mehr leute an, haha.
 
beat bombe, koljah sowieso fett (flow gehört sowieso zum besten, was es so in de gibt ohne zu übertreiben)

10 von 5 stars, peace
 
Der track is cool man aufjeden...fins geil man...macht weiter.holla

Revenge würde gut ankommen...;)
 
Gefällt mir sehr gut. Endlich mal wieder ordentlicher Rap ohne Mutter****en und unnötig vielen Schimpfwörtern oder Gangstergehabe...

Koljah und Tai Phun waren aber ohnehin schon immer sehr cool. Gibts noch irgendwo mehr von euch zu hören?
 
erster mc kommt locker und mit schönen betonungen.. gefällt mir, text auch cool und die flows sind auch sehr geil... geiler part!!!

hook ähnelt son bissle aforb find ich... aber dennoch sehr starke leistung!!!

2ter part genau wie beim ersten part!

sehr schöner track... kann man sich gut geben, gefällt mir richtig gut!

wäre nice wenn du auch hier mal feedbacken würdest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020952

danke schonmal und peas
 
Zurück
Oben Unten