Koksnase feat Aids (Von paar lebenden Spacken und so)

Kike du bist soo eine Flasche alter warst du nicht der, der gegen Ts89 nicht antworten konnte im battle teil.. Man führ dein battle scheiß woanders aus..
 
Original geschrieben von $haz
Kike du bist soo eine Flasche alter warst du nicht der, der gegen Ts89 nicht antworten konnte im battle teil.. Man führ dein battle scheiß woanders aus..

ich hab ts gebattelt ausserden was willst du du hast mir doch via pm geschrieben was beatbox alles für scheisse gelabert hat über mich:rolleyes:
 
Junge was labberst du denn? Beatbox isn Homie lügen kannst du hasse aber von deiner mutter. Ein Problem gibt es ich würde dir voll honk nie ne PM schreiben und 2tens Glaubt dir kind das eh keiner... ;)
 
Original geschrieben von $haz
Junge was labberst du denn? Beatbox isn Homie lügen kannst du hasse aber von deiner mutter. Ein Problem gibt es ich würde dir voll honk nie ne PM schreiben und 2tens Glaubt dir kind das eh keiner... ;)

ich hab die pm noch scheisse wa;)
 
Du kannst froh sein das du hinter deinem Pc sitzt irgendwo im Nirgendwo sonst hättse schon längst eine hengen du .........
 
!Musste ich entfernen!

Hier du Scheiß Kind nen Geschenk... Labber kein dreck und schreib dir keine eigenen PMS du looser... Ich habe dir Nie ne PM geschrieben geschweige denn mit inhalt gegen Beatbox...
 
Original geschrieben von $haz
KOKSNASEN?/ Du kannst mir für dein KOKS EIN BLASEN!/
Seh ich dich, könnt ich in nen Hummer steigen und LOS RASEN./
Is schon BITTER,/ Ein Vogel kein Junge kein Mädchen ein ZWITTER./
Kikes Vater hinter GITTER./ Spielte ich Kikes Baby SITTER./
Nur um ihn auf Koks abstürzen zu LASSEN./ die Zeile in UNPASSEND./
Weil sie so Rult wie die vom Schwulen Koke den "KRASSEN"./
KiKe warum battlest nicht im Battle Teil? ZU LANGSAM?/
Ts89 hats dir doch gezeigt du musst lange Nachdenken DU bist KRANK MAN./
Und jetzt mal ne Antwort Beatbox KEIN MIC? du liebst doch SEIN DICK./
SEIN SHIT./ Lässt dich verblassen. Du bist einer der KEIN ****T./
Du sagst selbst Aids kriegt er nicht umsonst? doch bei DEINER MOM./
Aber die ist so hässlich die guckt eh KEINER AN./ zieh LEINE MANN./
Ich Diss eigentlich nicht gerne aber Beatbox ist mein HOMIE./
Wie für B-Tight der gee TONY D./ Lass es mit dem Dissen du kannsts nicht.

Hier du Scheiß Kind nen Geschenk... Labber kein dreck und schreib dir keine eigenen PMS du looser... Ich habe dir Nie ne PM geschrieben geschweige denn mit inhalt gegen Beatbox...

das ist ja noch schlechter als der hingeschissene text daoben:confused:
 
Sinan aka Kike deine Gespaltene Persöhnlichkeit schon scheiße... Und du sagst Emcedee und beatbox sind die gleiche person... nee nee voll idiot die PM die du Beatbox gezeigt hast.. Die hast du selber geschrieben Junge zu der zeit war ich mit Beatbox beim Homie auf ner Feier du bist so ein idiot ... -.-
 
Ha bist du witzig junge halt dich einfach raus ich habe kike geantwortet und nicht dir...
 
... Kike ist dreimal gespaltet Aids isser auch man was eine flasche du bist... NEE NEE
 
Zurück
Oben Unten