Koks Euro

Original geschrieben von Izedize
alles quatsch...ihr wisst gar nich wieviel scheisse ihr an der hand haben könnt wenn ihr irgendne starkfrequentierte tür aufmacht oder rolltreppe fährt

So sieht´s aus und ich möchte nochmal wiederholen:

Es ist immer wieder schön wie wichtige Tatsachen in den Medien einfach ausgelassen werden, damit alles schön dramatisch klingt.
Kokain haftet sehr sehr stark und es kommt in den Geldzählmaschinen im Mikrogrammbereich auf die anderen Scheine. Man muß also davon ausgehen, daß ein einziger Schein mehrere Hundert oder sogar Tausend Scheine "verseuchen" kann. Es wurde also nur mit einem absoluten Bruchteil davon gekokst...
 
jaja medien.
und dann kotzen alle über denn krieg weil sie was über die medien mitbekommen haben.
denkt nach.
 
Da alle HipHopper kiffen dürften sämtliche Türgriffer jeglicher JUZs mit Weed verseucht sein.
 
neee, 90% sind auch ein wenig utopisch!

Aber ist wirklich schon komisch... das zwischendurch immer wieder solche geschichten in den medien gebracht werden...

war doch die gleiche kacke mit den bundestagstoiletten...

ich würde sagen, das die droge einen starken zuwachs bekommen hat, das auf jeden fall, aber 90% ist nicht möglich, da von 10 Personen die Geld inner Tasche haben, 9 Koksen müssten... hupsalla..
 
Original geschrieben von kAEy
neee, 90% sind auch ein wenig utopisch!

Aber ist wirklich schon komisch... das zwischendurch immer wieder solche geschichten in den medien gebracht werden...

war doch die gleiche kacke mit den bundestagstoiletten...

ich würde sagen, das die droge einen starken zuwachs bekommen hat, das auf jeden fall, aber 90% ist nicht möglich, da von 10 Personen die Geld inner Tasche haben, 9 Koksen müssten... hupsalla..

Original geschrieben von Ganjaweed
Gestern bei Stern TV wurde erklärt wie es dazu kommt.Und zwar wurde durch die wenigesten dieser Scheine gekokst,es waren halt Restspuren von Koks auf den Fingern,etc...........
Original geschrieben von Sense Sheerin


Es ist immer wieder schön wie wichtige Tatsachen in den Medien einfach ausgelassen werden, damit alles schön dramatisch klingt.
Kokain haftet sehr sehr stark und es kommt in den Geldzählmaschinen im Mikrogrammbereich auf die anderen Scheine. Man muß also davon ausgehen, daß ein einziger Schein mehrere Hundert oder sogar Tausend Scheine "verseuchen" kann. Es wurde also nur mit einem absoluten Bruchteil davon gekokst...

lesen rult :)
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
natürlich die ganzen stars in der musikbranche haben alle ein problem mit dem selbstbewußt sein, weil die ja alle irgenwas nehmen.

jaja blabla.

nein, wenn du geld hast wie leute der musikbranche hast du kein problem nötig um mit drogen anzufangen...
 
Was kommt besser als dicht auf Dope ?

****en auf Koks ! :x
 
Original geschrieben von Special K


nein, wenn du geld hast wie leute der musikbranche hast du kein problem nötig um mit drogen anzufangen...

es soll sogar normale leute geben, die sich ne line rein ziehen. ohne das sie problem haben.
und die haben auch nicht viel geld.

meine erfahrung. können kiffer weniger mit ihrer droge umgehen,
als kokser
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


es soll sogar normale leute geben, die sich ne line rein ziehen. ohne das sie problem haben.
und die haben auch nicht viel geld.

meine erfahrung. können kiffer weniger mit ihrer droge umgehen,
als kokser

in england war's ubrigens genauso.
80-90 %.




es sind viel mehr als ihr denkt
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


es soll sogar normale leute geben, die sich ne line rein ziehen. ohne das sie problem haben.
und die haben auch nicht viel geld.

meine erfahrung. können kiffer weniger mit ihrer droge umgehen,
als kokser

ja, es gibt auch leute die ab und zu schore rauchen und drauf klarkommen! das heisst nicht dass es gut ist... und wenn n kiffer nicht mit seiner droge umgehen kann dann kommt er für ne zeit unklar, körperlich oder psychisch... wenn junks mit der droge falsch umgehen, sind sie leicht tot...
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
meine erfahrung. können kiffer weniger mit ihrer droge umgehen, als kokser
meiner erfahrung nach haben kokser psychosen und kommen nicht auf die realität klar. aber klar, bei jeder droge gibts welche die darauf klarkommen und welche die nicht drauf klarkommen.
so macht halt jeder seine eigenen erfahrungen...
 
Dass heist nicht dass durch ca.90% was gezogen wurde!!!
Haste einen genommen und tust ihn dann wieder in die Tasche(wenn man nicht direkt die Blonde von Zimmer 23 bezahlt) wo auch noch andere Scheine sind , dann infizieren sich die restlichen mit dem Scheiss.
So oder ähnlich ausgedrückt
YOU KNOW!!!
Nicht durch alle wird gezogen. . .
 
Zurück
Oben Unten