KOKAIN IM BUNDESTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiB

ist hier aktiv
Registriert
29. Oktober 2000
Beiträge
280
betrifft: report in akte 2000 am dienstag(?)

ich hoffe ihr habt das alle gesehen, obwohl das eigentlich unwichtig ist. wichtig ist das alle die das gesehen haben, die bis jetzt mit der gewissheit durch die welt wanderten, das alle abgeordneten clean sind.
natürlich haben mich die ergebnisse irgendwie vom stuhl gehauen, trotzdem kann ich nicht mehr als müde lächeln- denn ändern wird sich dadurch auch nichts.
oder?

nie war die diskrepanz zwischen gesetzgebern und gesetzbrechern so deutlich sichtbar.
wie seht ihr das?

friede den hütten

"...nehmt ministern die diäten/ und lass sie fasten wie an rammadan..."
biggrin.gif
 
Ich finde es immer lustig wenn Leute überrascht tun wenn irgendwo bekannt wird, daß Prominente Drogen nehmen!
Ist doch bekannt! Und solange in Deutschland die Schnaps-Lobby das sagen hat wird sich da nie was dran ändern! Alkohol ist eine der übelsten existierenden Drogen überhaupt aber leider gesellschaftlich akzeptiert!
mad.gif

biggrin.gif
LEGALIZE MARIHUANA WORLDWIDE
biggrin.gif
 
Ich gebe eine Runde Haarprobentests für alle Abgeordneten im Bundestag aus!!!
biggrin.gif

Währe mal neugierig,was da alles schönes bei rauskommt!!!

*SOROCKONANDON*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
Alkohol ist eine der übelsten existierenden Drogen überhaupt aber leider gesellschaftlich akzeptiert!
mad.gif

biggrin.gif
LEGALIZE MARIHUANA WORLDWIDE
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Korrekte Einstellung



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Ulat an 02. November 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulat:
Korrekte Einstellung <HR></BLOCKQUOTE>

find ich auch
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
LEGALIZE MARIHUANA WORLDWIDE<HR></BLOCKQUOTE>
na mindestens weltweit...
 
stimme dem agenten voll und ganz zu... mich nervt es auch sowas von dermaßen, wie alle überrascht tun, wenn solch eine drogengeschichte ans tageslicht rückt.. meiner meinung nach haben mehr prominente ne verschnupfte nase, als wir es glauben wollen, kokain is eben ne droge, die kaum spuhren hinterlässt...

alle wissens, nur keiner machts maul auf, tuts doch einer, wird die große kohle gemacht und das mitleid nur geheuchelt...
den leuten gehts doch mehr um den skandal als um die sucht...
confused.gif


..manchmal versteh ich die menschheit nichmehr...

-sane-
 
Ui so viel Zustimmung!
biggrin.gif

Danke! Ich bin nicht allein!
Das freut mich!
biggrin.gif
 
Auf die Klo´s können auch Journalisten und Besucher!

Ausserdem ist Koks geil und Leistungssteigernt.
 
Ich vertraue ausschließlich auf Naturdrogen!

Die Politiker können meinetwegen alle psychisch verrecken an ihrem Koks! Lustig finde ich es daß die Leute von CSU gleich alles den Grünen in die Schuhe schieben wollen, dabei dürfte wohl jedem klar sein welche Partei die Nase am vollsten hat...oder nicht?
 
@ stratege stimme voll und ganz zu!!
was die nur alle gegen alk haben??
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shyne1:


Ausserdem ist Koks geil und Leistungssteigernt.
<HR></BLOCKQUOTE>
NEE NEE NEE!
Kokser sind n übles Volk! Das wollen wir mal nicht vergessen!
Ich hab das Zeug einmal getestet und finds zum Kotzen!
Man hält sich für das schärfste WienerWürstchen und hat nichts dafür getan als n büschn weißes Pulver zu schniefen!
Wenn ich mir schon auf irgendwas was einbilden will dann doch auf etwas, worauf ich mit recht stolz sein kann! Koksen kann jeder!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *DirtyHands*:
Ich gebe eine Runde Haarprobentests für alle Abgeordneten im Bundestag aus!!!
biggrin.gif

Währe mal neugierig,was da alles schönes bei rauskommt!!!
B]<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich dir sagen, was dabei rauskommt:

Wolfgang Thierse: "Durch einen bedauerlichen Unfall ist leider der Transporter mit den gesammelten Haarproben des Bundestags verlorengegangen. Um uns keine unnötigen Hoffnungen zu machen, wurde heute der Fahrer des Transports für tot erklärt. Sollte er doch durch irgendwelche Umstände wieder auftauchen, werden wir ihn erst einmal in eine Todesze... --- ich meine, in ... ein Zeugenschutzprogramm ste.. --- 'übergeben'."
 
Es gab eine Anfrage der CDU zum Thema Kokain: Hier die Meldung der pressestelle der Bundesregierung:


RUND 330.000 KOKAIN-KONSUMENTEN IN DER BUNDESREPUBLIK (Antwort)

Berlin: (hib/RAB-ge) In der Bundesrepublik gibt es Schätzungen des Instituts für Therapieforschung in München zufolge rund 330.000 Konsumenten von Kokain.Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung (14/4328) auf eine Kleine Anfrage der CDU/CSU (14/4175) hervor.
Weiter heißt es, im Rahmen einer Drogenaffinitätsstudie hätten drei Prozent
der befragten Jugendlichen erklärt, sie könnten sich vorstellen, Kokain vielleicht einmal zu probieren.
In den neuen Bundesländern sei die Erfahrung mit Kokain nach den zuletzt vorliegenden Daten deutlich geringer.
Insgesamt zeichne sich für Kokain ein leichter, aber stetiger Anstieg bei jedoch noch geringer Prävalenz ab.
Zur Droge Crack geht aus der Antwort hervor, die Träger der Drogenhilfeeinrichtungen schätzten die Anzahl der Konsumenten in Frankfurt auf insgesamt 800, rund 200 davon würden regelmäßig betreut.
Zu Drogenkonsumräumen erklärt die Regierung, einer Rechtsverordnung der Stadt Hamburg zufolge könne in diesen Einrichtungen Kokain intravenös, oral,nasal oder inhalativ konsumiert werden.
Nach Meinung der Exekutive solle der Crackkonsum in Drogenkonsumräumen nicht
untersagt werden, da auch hier Notfallhilfe und therapeutische Angebote erforderlich seien.
 
Hier eine Meldung, was das Kokain im Bundestag betrifft:

*** E U T S C H E R B U N D E S T A G***
***P R E S S E M I T T E I L U N G***
*********************************************

Fernsehbericht über Kokainspuren im Reichstag „unglaubhaft“

Zu der Darstellung in einem Fernsehbericht vom Dienstagabend, dass in Toiletten des Reichstagsgebäudes bei Wischproben angeblich zahlreiche Kokainspuren gefunden worden sind, erklärt der Pressesprecher des
Bundestages:

Es ist unglaublich, was in diesem Bericht behauptet wird. Die Bundestagsverwaltung geht dem Wahrheitsgehalt der Darstellung nach.

Im Reichstagsgebäude halten sich täglich sehr viele Menschen auf.Es ist nicht feststellbar, ob sich darunter auch Verbraucher von Rauschgift befinden.

Die Toiletten im Reichstagsgebäude, in denen die Kokainspuren angeblich gefunden wurden, werden täglich gereinigt, im Falle erhöhter
Inanspruchnahme bis zu zweimal täglich.

Es stellt sich die Frage, ob der Bericht auf einer seriösen Grundlage basiert.

**************************************************************************
Herausgeber: Deutscher Bundestag
PZ 1 - Referat Presse/Rundfunk/Fernsehen
Wilhelmstraße 65
11011 Berlin
Fernruf: (030) 227-37171
Fax: (030) 227-36192
Wenn Sie diesen Dienst nicht mehr beziehen wollen, dann senden Sie eine
E-Mail an majordomo@www.bundestag.de mit der Nachricht
unsubscribe bt-presse
*********************************************

wer an den Infos interessiert ist, kann eine @-mail schicken und bekommt regelmäßig Infos über die Arbeit, Anträge u. Ergebnisse


Udu
 
Original geschrieben von Stratege
ALKOHOL ISS, VERZEIHT MIR BITTE, DIE GEILSTE DROGE ÜBERHAUPT!!!

Ich denke im Bundestag gibts den ein oder anderem alki und wenn jetzt noch nicht ann spätestens mit ds `s einzug. Glaube das mit dem Koks war eine einmalige Sache, wurde ja auch nicht weiter verfolgt
 
Original geschrieben von Ziza
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shyne1:


Ausserdem ist Koks geil und Leistungssteigernt.
<HR></BLOCKQUOTE>
NEE NEE NEE!
Kokser sind n übles Volk! Das wollen wir mal nicht vergessen!
Ich hab das Zeug einmal getestet und finds zum Kotzen!
Man hält sich für das schärfste WienerWürstchen und hat nichts dafür getan als n büschn weißes Pulver zu schniefen!
Wenn ich mir schon auf irgendwas was einbilden will dann doch auf etwas, worauf ich mit recht stolz sein kann! Koksen kann jeder!


einbildung ist auch ne bildung......


sorry...der mußte grad sein!


ich stimm dir aber 100%ig zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten