Königsklasse Vol.1 & Vol.2 ( Stieber Twins , Aphroe , Huss & Hodn , Roger , ABS usw.)

Mad

gehört zum Inventar
Registriert
8. März 2002
Beiträge
1.035
Mad Flava Ent. presents...
Königsklasse Vol. 1

Lineup:

DJ Haitian Star (Heidelberg / Zürich)
Stieber Twins (Heidelberg)
Aphroe + DJ Rafik + Rheza (Bochum)
Huss & Hodn (Köln)
Black Market (Duisburg)
AzudemSK (Daily News)

Warm up by Deckstarr (True Note Club)

Do 02.10.08
(vor dem Tag der deutschen Einheit)

Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr

VVK 15€
@ Skaters Palace – Münster


Mad Flava Ent. presents...
Königsklasse Volume 2

Lineup:
Aphroe + DJ Rafik + Rheza (Bochum)
Roger (Blumentopf)
ABS (Wesel / Köln)
Huss & Hodn (Köln)
Maxstah (Duisburg)

Fr 31.10.08
(vor Allerheiligen)

Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr

VVK 14€
@ Hundertmeister - Duisburg

Tickets für beide Events bei www.mad-flava.com oder an allen bekannten VVK Stellen wie CTS & Kartenhaus.
 
Special Guest für Donnerstag in Münster ist CORA E.

Tickets gibt es noch ohne Gebühren in Münster beim Titus Rollsport in der Stadt oder bei Mad Flava in Duisburg, ansonsten auch noch an allen CTS & Kartenhaus Stellen in eurer Stadt bis Donnerstag abend.
 
karten sind schon am start! ab dafür!!

öhm... zahlt man in den skaterpark dort eigentlich eintritt oder so?! sonst fahr ich da einfach schon so um 3 hin, roll das Brett und leg mich bisschen aufs Maul und dann rüber zum Konzert! Dicke Sache! :D
 
karten sind schon am start! ab dafür!!

öhm... zahlt man in den skaterpark dort eigentlich eintritt oder so?! sonst fahr ich da einfach schon so um 3 hin, roll das Brett und leg mich bisschen aufs Maul und dann rüber zum Konzert! Dicke Sache! :D

Bei Konzerten ist die Halle zum skaten geschlossen.(wegen Aufbau etc)
 
Verdammt, ich könnt mir in den Arsch beißen..

Gestern hatte ich dafür keine Zeit, wäre aber zu gerne dabei gewesen... :(
Gibt schon irgendwo Videos davon?
 
Es war Golden.
Unbeschreiblich der Oberhammer, so viele Legenden auf einem Haufen, TOP Stimmung, TOP Crowd, und vor allen Dingen ein hammer Abend.
Nur perfekt, bestes Rap-Jam ever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Oh man, verdammt.
Und ich habs verpasst!

Ich hätte Aphroe, Torch und die Stieber Twins gerne mal wieder live gesehen.


Ein paar Kumpels waren auch dort und fanden es einfach nur genial. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen...
Denn wann sieht mal diese Deutsche Rap Größen schon mal wieder in Münster.... ahhhh, verdammt nochmal! :D
 
BESTE JAM EVER!!!! unglaublich mal aphroe, die stiebers, cora e und torch auf einer bühne zu sehen! richtig geflasht hat mich auch rafik, hat 2 richtig geile sets gespielt!
 
War Torch nur als DJ, also als DJ Haitian Star, am start? Oder hat der auch gerappt?


Ich ärger mich immer noch, dass ich das verpasst habe! Alleine schon wegen Aphroe!
 
also die stiebers und cora waren noch auf der bühne, und dann kam torch aufe bühne. dann haben die kurz gefreestylt, Torch hat "Kapitel 1" performt, dann aufgelegt, und dabei noch "wir waren mal stars" von hinterm dj pult gerappt.
 
Jeder der das verpasst hat, hat eine der besten Deutsch-Rap Jams verpasst.
Für mich einfach nur genial und ultra, im gesamten perfekt.
Und wie Rob King schon sagte, die ganzen Legenden auf EINER Bühne, das ist einfach mal top :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten