König Boris - Unten an der Ecke

electrojack

Gold Status
Registriert
4. September 2006
Beiträge
4.034
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haben sich Fettes Brot aufgelöst damit wir jetzt Solozeug von Boris Renz und Schiffmeister ertragen müssen. Dann bitte wieder Reunion
 
Also die einzigen Propz die er von mir kriegt ist dafür wie sehr er Hamburg liebt und lebt, hat z.B. wie ein Ehrenmann regelmäßig Altona93 supportet und hat keine VIP-Lounge bei Pauli oder Hamburg. Inhaltlich ist das auch deutlich besser als der letzte Track, es ändert aber nichts daran, dass der Track scheiße ist. Scheint auch richtig zu laufen bei ihm, König Boris YoutubeChannel hat ganze 358 Abonnenten, sein Lied wurde bislang 1530x geklickt (das erste 15k, ist 4 Wochen alt), dagegen sind Separate oder Jaysus ja fast Famekönige.
 
lol - 2 lines von Morlockkus sind schon bess0r als sein Leben...finde es ab0r sehr schön, dass ich anscheinend als persönlicher Adlatus od0r Verteidig0r von ihm hier jehandelt werde...shits and giggles sons shits and giggles - Ich geb doch einen fiack auf die ganze homosexuelle Wapscheizze minus 1 dopes % - word god - klar ist ab0r trotzdem, dass jed0r der etwas auf sich hält Dreck wie z.B. Lauch natürlich niemals aufkommen lässt...das geht einfach nüscht...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vielleicht kann sich Money Boy demnächst dazu Braunes basen...am Bezten zu You I Want...hach, dann müzztz ja Boy Itz U I Want heizzen...bihihihihihihi

hing mit Idiot, der cool
den Jibbit rumschmeisst
Söhnchenwapp0r mit extra
penetraten Brunftschrei
definitiv0r Uhrens0hn,
sucker punsch guy
glaubt, dass er elaborierte
Kunst schreibt
ab0r repräsentiert eigentlich
nur Stunk, Streit
stumpf, Blei, Punk, Brei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol - 2 lines von Morlockkus sind schon bess0r als sein Leben...finde es ab0r sehr schön, dass ich anscheinend als persönlicher Adlatus od0r Verteidig0r von ihm hier jehandelt werde...shits and giggles sons shits and giggles - Ich geb doch einen fiack auf die ganze homosexuelle Wapscheizze minus 1 dopes % - word god - klar ist ab0r trotzdem, dass jed0r der etwas auf sich hält Dreck wie z.B. Lauch natürlich niemals aufkommen lässt...das geht einfach nüscht...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vielleicht kann sich Money Boy demnächst dazu Braunes basen...am Bezten zu You I Want...hach, dann müzztz ja Boy Itz U I Want heizzen...bihihihihihihi

hing mit Idiot, der cool
den Jibbit rumschmeisst
Söhnchenwapp0r mit extra
penetraten Brunftschrei
definitiv0r Uhrens0hn,
sucker punsch guy
dicks, suck a bunch
guy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Du magst den stotternden Hyänen Flow Morlockk, und ich finde Fat Boris besser. Ich finde auch Natascha Ochsenknecht besser als Silvia Wollny. Geschmäcker sind verschieden. Und jeder hat einen anderen Anspruch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FIACK KÖNISCH BORINK sowie feddez Broscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Thread habe ich alle Boris Solosongs gepostet. Das mache ich jetzt mit Dokter Renz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten