König Boris - Beste

was wäre denn spektakulär scheiße

Dieses Patrick mit Absicht Ding, das letztens mal hier war, war schon Peak Beschissenheit. Bei Boris bilde ich mir ein zu erkennen, warum er bei gewissen Sachen dachte, dass das cool kommt, aber PMA stolpert über den Beat, als hätt er gerade in der Karaokebar die Theke abgeleckt und dann einfach einen vorbereiteten Text auf den nächsten Song gerappt, der halt grad lief
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich werde diesen Song sicherlich nicht verteidigen, aber ich habe da 30 Sekunden reingehört und das kann nicht euer Ernst sein, DAS als spektakulär scheiße zu betiteln und König Boris "Beste" nur scheiße ist. Eko Fresh rappt da wenigstens im Takt und - so scheiße es auch ist - irgendwas passt da zumindest zusammen und ist konsistent in der eigenen Wackness.
Bei Boris ist einfach ALLES falsch: Der Beat, dieses geredete Gestolpere durch den Takt und die völlig misratene Hook. Ich bin regelrecht schockiert, der Typ hat mal mit seiner Band - ob man sie mag oder nicht - Klassiker geschaffen und neulich an 2 Abenden hintereinander die Trabrennbahn voll gemacht.
Jetzt gucke ich das an und denke mir "bitte hör auf über Hamburg zu sprechen, das wird meiner schönen Stadt nicht gerecht".
Wenn man das Video nicht sieht und jemand würde mir sagen "Bushido-Guido von Twitter hat jetzt einen Song gemacht" könnte
ich mir vorstellen, dass sich das genauso anhört.
Also von allen Gurken - inclusive der ersten beiden desolaten Tracks von Boris selbst - der letzten Monate ist das mit Abstand
der größte Inbegriff von Wackness und ganz klar ÜBERSPEKTAKULÄR SCHEIßE.

PS: Habe mir gerade Outro vom Bordstein-Album angemacht und höre gleich King of Rap um mich zu therapieren,
das muss ich erstmal verdauen was ich da gehört habe :D
 
Diggi! Turbogeil! Schön das du noch Musik machst :) Hat leicht was von The Streets mit dem Sprech-Rap <3
Derbes Lied! Ich wünsche dir viel Erfolg damit! Fand bisher alle Releases super
emoji_u1f60e.png
Frage mich nur, warum diese Qualität nicht auf dem letzten Brote Album war
emoji_u1f605.png
 
Diggi! Turbogeil! Schön das du noch Musik machst :) Hat leicht was von The Streets mit dem Sprech-Rap <3
Derbes Lied! Ich wünsche dir viel Erfolg damit! Fand bisher alle Releases super
emoji_u1f60e.png
Frage mich nur, warum diese Qualität nicht auf dem letzten Brote Album war
emoji_u1f605.png
this.
 
Hahaha habs jetzt auch mal geklickt, weil mich eure Beiträge neugierig gemacht haben. Was soll das sein??? Wie wenig Talent kann man haben, um nach 50 Jahren Übung immer noch so schlecht zu rappen?
 
Zurück
Oben Unten