:: KÖLN :: PORZ :: BONN :: (Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Catman
(weißte noch beim mcdonalds am hbf?)

ja klar weiß ich noch;) also ich denke wir müssten echt ein festes date ausmachen und nicht zu lange rumdiskutieren weil dann will eh jeder ein andermal. wenn wir einfach nen punkt machen kommen halt die die können, anders wird glaub ich zu chaotisch
 
hi leutz

hab das grad so mit gekriegt mit dem treff, find ich cool

ich komm vor bei pfals nix dazwischen kommt
am neumarkt zu chillen ist immer cool

ich nenn das mal------- Kölner rapszene kenn lern tag--------

bin zwar kein Mc aber macht doch nichts oder ...........
 
Nicht nur die Fußballelite trifft 2006 aufeinander sondern auch ein großer teil der Kölner Rapelite ;)
 
mal sehen wie sich das ganze entwickelt.. donnerstag ist eigentlich perfekt, denk aber, dass da relativ viele MCs in der tuba bar freestylen sind..
 
Original geschrieben von GoerenZ
mal sehen wie sich das ganze entwickelt.. donnerstag ist eigentlich perfekt, denk aber, dass da relativ viele MCs in der tuba bar freestylen sind..

dann gehen wir doch alle dahin, ich war auch schon da... vielleicht treten wir dann auf ... muss ich mal mit Rich abklären ;)
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
tuba bar.. das veranstaltet mein kollege enzo yo!

korrekt :) wir (monday entertainment) sollten mal auftreten nur hatte mein crewpartner nen kleinen unfall :D also konnten wir nicht kommen... aber wir werden da wohl noch auftreten...
 
Wir können ja auch mal was veranstallten genug Mces wären ja hier müssten nur ne location finden ... bringt jede rmal ein hamma mit und ein bisschen holz dann bauen wir was aufm neumarkt auf ;)
 
Hi! Erstmal, gute Idee das mit dem treffen, vielleicht um vor allem auch mal andere leute aus Köln kennenzulernen und evtl. Nummern auszutauschen.

Ich bin Eazy S vom TopJob Records Home Entertainment Label aus Köln-Holweide. Ich selber produziere Tracks mache Beats und schreibe auch Texte, alles mal mehr mal weniger. Rap mache ich jetzt seit ca. 4 Jahren. Ich bin der meinung das man hier in Köln noch einiges an der Rapszene ändern könnte und will hier in Köln unbedingt die Rapszene pushen und ich habe sehr viele ideen um uns hier in Köln eine eigene Rap Location zu schaffen, sozusagen eine Platform, (Treffpunkt) wo man seine Mucke austauschen kann, rappen, promo, collabos, features u.s.w. aber nicht auf so eine Jugendzentrum Basis wie es das schon vereinzelt gibt.

Also wenn ihr auch Interesse an dieser Idee habt würde ich mich gerne mit euch treffen wollen um darüber zu labern, vorallem würde ich das gerne mit der Cam aufnehemen, damit mit man auch mal die Acting Mcs in köln erleben kann. Das alles alleine anzupacken wird evtl garnicht so einfach und deswegen brauche ich eure Unterstützung. Jeder kennt immer irgendwen und der kennt dann auch wieder welche und ich denke so würde das auch laufen wenn wir mal ein treffpunkt und auftritte dort haben, also wegen der promo oder einfach nur den leuten die vorbeikommen (vorrausgesetzt wir haben alle das gleiche Ziel und bock!)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach hier rein oder als Pm obwohl das nicht so viel bringt, besser is hier

Jung & engagiert 2006

02.02.06 am Neumarkt???
 
also wir kommmen auch aus Köln bzw.Pulheim *g* wir würden wohl auch kommen so 2-5 Leutz Rap Cologne Pushen!!!!!!
 
also die idee find ich gut aber mich würd ersma interessieren
was die leute so für mucke machen bzw was die fürn film schieben da ich auch wiederum keinen bock hab mir extra zeit zu nehmen um dann wieder mal festzustellen das die leute doch nich mein fall sin bzw nich die richtige einstellung haben.....


checkt ma meinen scheiss unter www.tantrumrec.de.vu




ps:chlodwigplatz 4 ever baby :cool: :D :D



pps:monday entertainment geht auf jeden klar...fettes album...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten