KÖLN CITY BACK AUF DER MAP!!!!!! Kreuzverhör-"Sklaven der Zeit"

MoreSkillz

ist hier aktiv
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
123
ich dachte sparky wäre dabei sein album zu machen...hab ich zumindest von kollegen gehört die den kennen

naja track zieh ich mir später ma rein
 
Ja arbeitet er auch... aber da er sich 24 Stunden lang nur mit Rap beschäftigt hat er nebenbei mit Cizzah eine EP gemacht (die fast fertig ist)und macht weiterhin Tracks mit seiner Crew und arbeitet mit an der FMN Compilation die bald in den Läden stehen wird!!!!!!:D
 
:D glaube du meinst vom Mixtape..... die Tracks von seinem Album sind streng geheim gebunkert.... mein ich zumindenst
 
ja eigtl sollte ich die auch nich haben aber kollege von mir hatte 2 stück irgendwie bekommen..weiß nich von wem

der track is übrigens cool ;)
 
sehr dicker trackschonmal!

ich check später mal nen paar andere sachen von der page aus
 
Zurück
Oben Unten