Köhler zurückgetreten

ungeschickt so im windschatten kochs.... ^^
 
ach hier, der erste der wieder blöde quatscht is der gysi, das war ja klar, außer über die anderen parteien herziehen kann die linke NICHTS, selber nichts geleistet... die sagen die wolle dies und das machen (alles was die leute hören wollen) aber wie man das realisieren soll kann will - davon redet keiner... schon traurig
 
Schade eigentlich, aber seine Aussage da war echt unglücklich, ja was solls. Ich meld mich freiwillig.
 
hahaha, zu geil auch seine Erklärung: "Die Vorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen... Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung zurück."

Aha, ja ne, alles klar...:D:thumbsup:
 
Schade eigentlich, aber seine Aussage da war echt unglücklich, ja was solls. Ich meld mich freiwillig.

Finde seine Reaktion absolut übertrieben! Wegen einer derartigen Kleinigkeit?

Wenn jeder Politiker nach einer unglücklichen oder missverständlichen Äußuerung zurücktreten würde, dann würde es ja bald niemanden mehr geben der regiert!

der wirkt ziemlich sauer im Video http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html
 
hats irgendwie draufgehabt der kerl. da würde ich mir andere rücktritte eher wünschen.
 
Finde seine Reaktion absolut übertrieben! Wegen einer derartigen Kleinigkeit?

Wenn jeder Politiker nach einer unglücklichen oder missverständlichen Äußuerung zurücktreten würde, dann würde es ja bald niemanden mehr geben der regiert!

dito

allerdings war die rezeption seiner aussagen nicht fair.
 
wenn jemand wegen sowas sofort zurücktritt ist er entweder sowieso nicht geeignet, oder erwischt worden.
 
was hier wieder gelabert wird :D "yo voll die heulsuse alter der soll sich ma nich so anstellen" :D
 
politiker verlassen das sinkende schiff nun bei der erstbesten gelegenheit, weil sie keine verantwortung übernehmen wollen.. scheint mir logisch.. :D
 
Zurück
Oben Unten