Kochen, Blasen, Putzen - ANTI-ANTIFRAUENRAP geschrieben von ner Frau

Original geschrieben von Alzreimer90210

du bist ein medienopfer

ja und du bist nicht gebildet

edit:

hahahahaahahaaha :D :D :D
ich muss mir nur dein profil angucken. fler fler fler. du bist ein hirnloser idiot nazi. denk doch mal übern henna hakenkreuz nach
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


ja und du bist nicht gebildet

edit:

hahahahaahahaaha :D :D :D
ich muss mir nur dein profil angucken. fler fler fler. du bist ein hirnloser idiot nazi. denk doch mal übern henna hakenkreuz nach



kann man jemanden verklagen wegen verbreitung von dummheit?
 
Original geschrieben von Frank Blizzard




kann man jemanden verklagen wegen verbreitung von dummheit?


da sieht man das elend der gesellschaft. frank ist student und alzheimer hauptschüler, dabei tun die sich nicht viel bei ihrer verblendeten engstirnigkeit. und jetzt geht mir nicht mehr aufn sack ihr npd-funktionäre.

BACK 2 TOPIC !!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



da sieht man das elend der gesellschaft. frank ist student und alzheimer hauptschüler, dabei tun die sich nicht viel bei ihrer verblendeten engstirnigkeit. und jetzt geht mir nicht mehr aufn sack ihr npd-funktionäre.

BACK 2 TOPIC !!!!!!!!!!!
was haben deine eltern für ne stellung gemacht als sie dich zeugten??? wahrscheinlich hat deine mutter deinen einem mann eine geblasen und deine mutter wurde von einem hund bestiegen :D (dackel)
 
Original geschrieben von bozz1
was haben deine eltern für ne stellung gemacht als sie dich zeugten??? wahrscheinlich hat deine mutter deinen einem mann eine geblasen und deine mutter wurde von einem hund bestiegen :D (dackel)

ist deutschland DUMM. du dummer idiot
 
@ Threateröffnerin

es gibt unglaublich viele krasse Frauen die ich respektiere und einfach das geilste auf der Welt sind für die ich wie Bushido jeden Tag Tracks wie "Schmetterling schreiben würde.......................



aber du bist eine untalentierte Biiiiiaaaaaaaaatttccchhhh die nix kann. und sich verpissen sollte! :mad: :mad:
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


dann lies dir erst mal die frauenfeindlichen kommentare von bozz und co in diesem thread durch .... :rolleyes:

Naja es geht nicht nur um diesen Thread ich sehe dich in jedem Thread nur rummaulen aber das soll nicht mein prob sein also viel Spaß weiterhin.

Mfg
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


dann lies dir erst mal die frauenfeindlichen kommentare von bozz und co in diesem thread durch .... :rolleyes:
du machst aus hart - doch bist in wahrheit nur ein punkter/
es sind frank white, sonny black und wir ****en deine mama/


(CCN)
 
Der Typ hat jetzt genau das erreicht was er wollte (Aufmersamkeit) lasst ihn doch einfach links liegen
anstatt den therd immer wieder zu pushen....
peace
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
@ Threateröffnerin

es gibt unglaublich viele krasse Frauen die ich respektiere und einfach das geilste auf der Welt sind für die ich wie Bushido jeden Tag Tracks wie "Schmetterling schreiben würde.......................



aber du bist eine untalentierte Biiiiiaaaaaaaaatttccchhhh die nix kann. und sich verpissen sollte! :mad: :mad:


hammer
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-


Naja es geht nicht nur um diesen Thread ich sehe dich in jedem Thread nur rummaulen aber das sol nicht mein prob sein also viel Spaß weiterhin.

Mfg


ja weil es sich wahrscheinlich um diskriminierende kommentare handelte, die ich angeprangert hab. macht ja sonst keiner, wenn sich jemand antisemitisch oder sonst wie äußert. selbst viele der mods nicht ... :rolleyes:

wie dem auch sei, greetz;)
 
Original geschrieben von ** C-Shot **

du machst aus hart - doch bist in wahrheit nur ein punkter/
es sind frank white, sonny black und wir ****en deine mama/


(CCN)


Ich hab nichts gegen Gangsta Rap,
ich hab nichts gegen Gangster die rappen,
im Gegenteil, mann, ich lieb den scheiß
doch zu viele von den Jungs glorifiziern den scheiß! :rolleyes:
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



Ich hab nichts gegen Gangsta Rap,
ich hab nichts gegen Gangster die rappen,
im Gegenteil, mann, ich lieb den scheiß
doch zu viele von den Jungs glorifiziern den scheiß! :rolleyes:

ich hab was gegen öko rap
ich hab was gegen ökos die rappen
auf jeden fall man ich hass den scheiß
und steche mit dem edelstahl küchenmesser auf jeder dieser spasten ein
 
Zurück
Oben Unten