Koby,Vladi,Shaq,A.I. ....Buzzerbeater (SUB & RENAULT) NEW B-BALL TRACK!AnotherBANGER!

Renault

gehört zum Inventar
Registriert
15. März 2005
Beiträge
1.983
Sub & Renault - Buzzerbeater (Luv 4 Da Game)

Koby Bryant, Vladi Divac, Steve Nash und Shaquill O'Neal.... Ihr kennt sie, Ihr liebt sie! Klar, die Rede ist von Basketball. Nachdem Rec. On in einem Contest dazu aufrief einen Track über B-Ball einzusenden liessen sich Sub & Renault als passionierte Player (wie alle Junique-Members) natürlich nicht lumpen. Da Rec. On unseren Track (aus uns unerfindlichen Gründen) nicht mit auf ihren Sampler pressten, könnt ihr diesen ersklassigen Track mit einem Brett von Renault-Beat kostenlos bei uns saugen. We Got Luv 4 Da Game!
"Wie hoch kannst du springen....?"

BEAT: Renault


RAP:

PART1: S.U.B
PART2: Renault
PART3: Renault/Sub

www.junique-music.de

Updated today! Guestbook now available !
 
Yeah...Big Propz buddies...
Hör den Track grad ca zum 31.Mal im Repeat...hab ihn ja bei Dodee schonmal gehört aber flashed mich hammer!
Respect
Peaaace aus Lübeck
 
Ist das der Renault aus der Rba?

Track geht klar, aber nichts was mich umhaut. Raps könnten mit der Weile abwechslungsreicher sein.
Trotzdem kann mans sich gut anhören.

checkt www.bot-crew.com

peace
 
Beat ist hammer...
Track an sich auch cool ! :cool:

übrigens: FÜr deine Producer EP haben wir die Parts fertig. wir werden sie am we recorden. wird allerdings ein schmutziger track ;) hoffe das stört dich nicht :D
 
Beat ist cool.Drums hätten lauter kommen können sonst aber sehr cool Produziert.Erster Part gefällt mir gut Stimmlich besser als der 2te Textlich sind sie alle cool.kann man sich geben.Hook ist cool da fehlen aber noch nen paar Cutz würde cooler kommen glaub ich.

Revanche

SetBeatz
 
Zurück
Oben Unten