Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
......

nenn mir einen einzigen der wirklich den ehrgeiz hat sich turntablismmäßig weiterzuentwickeln:

ich
 
Re: ......

Original geschrieben von chris pelino
nenn mir einen einzigen der wirklich den ehrgeiz hat sich turntablismmäßig weiterzuentwickeln:

ich

Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr auch mit Dj'ing. Soll heißen,ich bin noch nicht besonders gut,aber ich will besser werden.
 
eigentlich gibts da sehr viele. nur nicht jeda hat die mittel, kennt nit irgendwelche leute...
 
So wie ich. Ich kenne ein paar Leute in Köln,Siegen und Daaden aber in Koblenz nicht wirklich! Da gibt's zwar auch 2-3 Rapper,mit denen ich Kontakt habe,die aber nicht wirklich dahinterstehen!
Wäre froh,wenn sich da mal was ergeben würde. Ich selbst rappe schon seit 9 Jahren,aber in Koblenz hat sich bei mir leider wenig getan!:(
 
ich würd sagen nimm kontakt mit den anderen auf!!! aus daaden ( :confused: ) wo auch imma ....
 
bin jetzt eigentlich schon ziemlich lang dj.
Und hab ja schließlich auch schon en tape draußen.

OLDIECHRIS
HARD DISK FAILED

Natürlich hat man hier in Koblenz nit so die möglichkeiten sich weiter zu entwickeln, wie z:B. in Köln. Da gehst du ein fach in den source und triffst tausend DJs mit denen du üben kannst oder die dir sachen beibringen.
JAJA

Wenn es wirklich ein paa djs gibt die bock haben was zu machen dann müsste man sich mal irgendwo treffen

www.oldie.chris.de.vu
 
aba das intro da auf der seite gefällt mir nit . der rapper is schlecht. man versteht nada
 
Eure armut kotzt mich an!!!!
Heult nicht si viel ihr tucken sondern macht was draus!!!!!!!
 
nabend


Original geschrieben von Feuerwasser
@ Beggstor

Karboknight, Brigz, Riptide, Lune, Oldie Chris

kann natürlich sein das du gut anders definierst als ich, denk mal auch das du dich in der Sparte ja auch besser auskennen dürftest als ich, was mich halt nur nervt is dieses ewige rumgelästere
es war nie meine absicht willkürlich rumzulästern, ich wohne aber wohl mittlerweile lange genug hier um mit gutem gewissen sagen zu können einiges an kontaktaufrufen gestartet zu haben wo aus keinem einzigen sich etwas ergeben hat (ausser mit meinem kollegen manu-l, den ich online kennengelernt habe, der wohnt jedoch in köln, also insofern hat dass nix mit ko zu tun, auch egal) insofern ist dass ganze nur ein erfahrungsbericht.

nochmal zu den djs... gut ist relativ, wie du schon sagst. ich vergleiche meistens immer mit der deutschland-elite, wenn ich von "gut" rede. ich selbst bezeichne mich aufgrund dessen als keinen besonders guten turntablist, ich habe auch meineserachtens in meinem ersten post nichts derartiges behauptet, oder? :)

zu Karboknight kann ich nicht wirklich was sagen, habe von ihm nichtsmehr in erinnerung, weder von diesem jahr battle, noch vom letzten...der kam aus myk oder? war der überhaupt anwesend beim letzten battle? (mein gedächtnis)

riptide und brigz kenne ich sogar (hallo ;). finde auch dass die ihr ding sehr gut machen hinsichtlich inyaear, immerhin sind sie dort jeden monat am start und legen auf, finde dafür habe sie auf jedenfall respekt verdient, ich weiss nich ob ich dass auffe reihe bekommen würde (abgesehen davon dass ich kein party-dj bin und mir privat sogut wie keine tanzbaren tracks anhöre) steckt auch immerhin viel an plattenkauferei und verplanter zeit dahinter, und die beiden machen dass ja auch nich erst seit gestern mit der party....ansonsten glaube ich dass die beiden eher weniger in die mittlerweile doch extrem technik-lastige turntablism-richtung unterwegs sind. was jetzt wiederrum auch nicht heissen soll dass sie schlecht sind...für den fall dass mir jetzt jemand das wort im mund rumdrehen möchte :D

lune kenne ich nur namentlich, der stand auf der liste von inyaear-battle, war aber garnicht am start soweit ich weiss. kann mich auch irren...was ging da?

zu Oldie Chris kann ich auch nichts großartiges sagen, auf den mp3s auf der seite hört man ja nicht viel...
irgendwie finde ich aber die aussage "Und hab ja schließlich auch schon en tape draußen." etwas strange, klingt für mich irgendwie so "wenn man schon ein tape raushat muss man ja auch was können". das ist nicht wirklich der fall, wie viele tapes beweisen :D kann aber auch sein dass ich den satz von ihm einfach nur etwas komisch formuliert war oder dass ich ihn nur falsch aufgefasst habe


wenn du so gut bist und es für dich einen so hohen Stellenwert hat, dann entwickel dich doch einfach weiter und ich schätz ja mal das du das auch machst, ich weiß halt nur nicht wieso man immer mit dem Zeigefinger auf die ach so schlechte "Szene" zeigen muß
wie bereits oben geschrieben habe ich nie behauptet besonders gut zu sein, abgesehen davon entwickele ich mich jede freie minute weiter (auch wenn es arbeitsbedingt oft nur wenige sind) und wenn ich mir practice-aufnahmen im abstand von einigen monaten anhöre und vergleiche, kann ich doch sagen dass ich mich definitiv kontinuierlich weiterentwickle. tut auch eigentlich nix zur sache, was dass ganze für einen stellenwert für mich hat...

abschließen muss ich sagen dass ich nicht verstehen kann dass alle immer direkt angepisst sind wenn jemand was über die "schlechte koblenzer szene" sagt, dass ganze beruht auf erlebnissen und fakten. irgendwie bestätigt das offensive antworten dass aber auch irgendwie dass ganze (damit meine ich jetzt nicht deinen post, sondern allgemein)....whatever

wünsche angenehme feiertage,
gruss,
beggst0r
 
Also ich stimme dir ja schon zu @ BeGGst0r!
Tablist mäßig geht in KO nichts! Da alles auf der eigenen Herdplatte gekocht wird und mann nicht mal zusammen prodelt!!!
Riptide und ich würden gerne bischen mehr zeit investieren und mit anderen konnekten und sessions kicke!
Also vieleicht wird da ja mal draus!


Aber Leute die sich nur beschweren das in Koblenz nichts geht die haben selber nie was dagegen gemacht!
Wenn ihr zum Beispiel nicht da un da hingeht wo jetzt so Gansta typen rumhängen aber das da schon genau euer ding ist! Dann lasst ihr euch von kiddies verdrängen in eurer eigenen szene! HipHop im gesammten gehört euch , mir , dir nicht einem G-Unit hip hopper!

Ich würde mir auch für Koblenz meht unity wünschen!
Alle machen ihr eigenes ding (wenn sie was machen)!

Und überhaupt wer hat diesen Thread überhaupt eröffnet?
" Die Top Clubs in Koblenz!) Shot em down!
Es gibt nur einen HipHop Club Das ist InYaEar!

Also nicht so viel beschweren mehr eigeniniziative ist gefragt!



Peace!
 
Ach ja checkt Tony Tome´s EP!!! Müsste bald drausen sein! Da könnt ihr alle einpacken!

Bisher nur als promo!
 
@beggstor
ja der is aus Mayen bzw. Welling, hat bei der 2. Battle wie schon erkannt nicht mitgemacht
 
bin grad mal unterwex, melde mich nachher wieder zu wort ;D

oh du fröhliche weihnachtzzeit.

gruss
romeo
 
chris, wer in plaidt auftreten soll? ihr seid unnötig



ich check zur zeit die möglichkeit ev jugendhaus nähe löhrcenter ne regelmässige session zu machen wo jeder hinkommen kann und jeder reissen kann was er will... passen ca. 80 leut ren und´is zentral..

man sieht sich samstag...
 
Zurück
Oben Unten