Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
@ danny: das mit h&m sollte keine beleidigung sein. ja klar, ab und zu kauf ich auch mal da ein, aba nur einmal im jahr oda so wenns da was gutes gibt irgendwie und das is halt sehr unhäufig.

und die anderen läden kenn ich gar nit, weil ich bis jetz nur inner city einkaufen war. thx für den tip.

@drone : ja die löhrstraße hat's echt verschlechtert. gefällt mir garnit. früher wars so schön chillig in der rathauspassage un nun ... so dumme idioten suchen metallica poster und so dumme englische austauschschüler schmeissen sk8helme von den wänden... tstststs

:(
 
tja

In plaid ne jam??????????????

Wer soll da bitte schön auftreten????????????

www.oldie.chris.de.vu

chris
 
Original geschrieben von looup


es wird nächstes jahr im JUZ Plaidt einmal im monat ne session geben, wo auch die nachwuchsleutz sich präsentiern können. un
Original geschrieben von looup
wer jez n stock im arsch hat weils in plaidt is, dann kann ich nur lachen!!!


Original geschrieben von looup
wer jez n stock im arsch hat weils in plaidt is, dann kann ich nur lachen!!!


heul nit rum chris... da siehst dus!!!
 
D.R.O.N.E. hat absolut Recht!
Es müsste mal einen wirklich tighten Plattenladen in Koblenz geben,obwohl da wahrschinlich keiner hingeht,da es hier nur großmaul-Gangstas gibt,die keine Ahnung von irgendwas haben!

In cooles Untergrund Hip Hop Pub wär schon genial! Auf jeden! Bis jetzt gibt's ja nur dieses gammelige Metzo,wo du vom Besitzer dumm angmacht wirst,wenn du die Ladentür nicht zumachst!:rolleyes:

@Mule: Hab ich auch nicht so gesehen! Ich seh nur nicht ein hunderte von Euros in solchen scheiß Läden zu lassen,nur damit ich "cool" aussehe!


Ich glaube,dass dieser Thread hier langsam zum Frust-rauslass-Thread für die koblenzer Hip Hop Szene wird!
 
das nuff vibes war immer geil,sehr relaxt da.aber warum das zu gemacht hat,weiss ich bis heut nicht.
 
Mein Senf:

Klingt ja nicht gut , was da so in Koblenz geht. Komme ja ursprünglich aus der Gegend (MYK) War aber ewig nicht mehr in der City zum Shoppen oder so , nur noch abends. Außer dem Circus , der Supp und dem Dreams ab und zu ist Koblenz auch langweilig. Bin auch mehr aus dem Punkrocksektor , aber auch zu meinen "KO-Zeiten" fand ich , dass HipHop auch mäßig nicht so viel ging. Früher gab es immer noch Groovalistic - war zwar auch kein HipHop in dem Sinne , aber ich war öfter mal da. Plattenläden sind jawohl auch mal scheiße. Hach , verdammt - wahrscheinlich bin ich hier in Köln einfach zu verwöhnt. Ist echt traurig , dass auch keiner mehr was machen will. Kenn ich aus der HC - Szene. Hab am Do. mit meiner Band in der Suppkultur vor max. 25. Zahlenden Leuten gespielt , obwohl der Headliner 25 Ta Life aus NYC war. In Koblenz gibt es halt einfach nur noch diese bekackten Mottoparties (Pulp Fiction , blablabla) Kreativität bleibt auf der Strecke weil es einfach zu wenige interessiert und man kaum noch Respekt bekommt , wenn man sich den Arsch aufreißt. Naja , hört sich jetzt vielleicht zu düster an , aber die Kids sind einfach zu satt!!!
 
solang was in Koblenz ist wo ich hinghehen kann und Spaß hab geht auch was und da das der Fall ist (siehe Inyaear, Gimme de Light, Looptroop) weiß ich auch nicht was das rumgeheule soll

das die MC´s vielleicht nicht das höchste Niveau haben stimmt vielleicht schon, gibt aber auch die ein oder andere Ausnahme und nen paar DJ´s die was können gibts auch, wer mehr will soll halt echt selber was an den Start bringen, seinen Stock aus dem Arsch ziehen und sich einfach mal locker machen oder nach New York, LA oder Paris ziehen
 
Original geschrieben von Feuerwasser
und nen paar DJ´s die was können gibts auch, wer mehr will soll halt echt selber was an den Start bringen, seinen Stock aus dem Arsch ziehen und sich einfach mal locker machen oder nach New York, LA oder Paris ziehen

nenn mir einen einzigen der wirklich den ehrgeiz hat sich turntablismmäßig weiterzuentwickeln :rolleyes:

gruss
romeo
 
uh, heute?

bin noch auf der arbeit, hab hier kein icq an, bis gestern abend hab ich noch nix von dir gehört :) hoffe das liegt nich an meinem trillian

ich schreib dich nachher nochmal an von zuhause

gruss
rome
 
zu den djs... ich glaub lune von undaground skolaz und riptide die beiden sind im moment grad am durchstarten.

wo wiur grad bei undaground skolaz sind, also tome hatne ep draußen. hab jetz kein plan wie die heisst auf jeden fall gibts die im drop in für nur 5 euros. 6 lieder drauf, vinyl. ich hab sie noch nit gehölrtr weils en weihnachstgeschenk für mich is :D

u.a. sind an liedern drauf zu viele meckezze und neuenhood...
also leutz, kauft euch die pladde!!!!

FÜNF EUROS nur!!! sind erst 3 verkauft worden!!! LOS!!! worauf wartet ihr noch??


LOS!!!!!!!!!!!!!!11


HOOD FLAME
 
Ja und bei ebay gibt's die schon für 1 Euro!

Aber ich hol mir die auf jeden im True Love,weil ich Koblenzer Hip Hop gerne mit 4 Euros mehr unterstütze!;)

Zu viele Meckeze war doch schon auf dem 2. Koblenz-Sampler drauf!?
 
@ Beggstor

Karboknight, Brigz, Riptide, Lune, Oldie Chris

kann natürlich sein das du gut anders definierst als ich, denk mal auch das du dich in der Sparte ja auch besser auskennen dürftest als ich, was mich halt nur nervt is dieses ewige rumgelästere, wenn du so gut bist und es für dich einen so hohen Stellenwert hat, dann entwickel dich doch einfach weiter und ich schätz ja mal das du das auch machst, ich weiß halt nur nicht wieso man immer mit dem Zeigefinger auf die ach so schlechte "Szene" zeigen muß
 
Zurück
Oben Unten