Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
also ich weiss ja nicht.


aber mal zum sampler nr 1:
den hab ich glaubich irgendwo rumfliegen, weiss aber nich wo...
 
mal zum anfang... h2o schließt! ich war heute nochma da...
drop in hat eigentlich immer 2 kisten mit platten da...
und true love hat von allen läden immer noch die beste auswahl.. und diese auswahl ist schlecht:rolleyes: also im vergleich zu anderen städten ist das angebot hier schlecht... aber was auf jeden klar geht ist die tape abteilung im true love:)

zu tony tome..
hier was die undaground skolaz gewonnen haben...
und sicher mit album? also das aktuelle müsste ne EP mit 6 tracks sein.. er hat mir auch letztens noch irgendwas von der platte erzählt.. kA mehr was das war..:(
 
ich hab gehört.....

..das ob was geht davon abhängt wie mans angeht...

..und das es doch n haufen leute in ko gibt mit denen man was starten kann

..das tapes auch schlecht sein können

..das diesen samstag im circus g.de light is...

..das montags am 15ten LOOPTROOP und OLLI BANJO im circus sind

..das in koblenz mehrere "locals" ihr zeug auf band gebracht haben
 
tja tja

leider gibt es in koblenz auch nicht wirklich coole jams.
ursprünglich sollte ja sogar auf der inyaear ne open mic session statt finden. wurde aber nicht durch gezogen, mit der begründung das die leute tanzen wollen!?!
tja
wo will man denn als nachwuchs künstler in koblenz unterkommen?? die zeit wo man mal als vorggruppe auftreten konnte sind ja auch vorbei.
djs gibt es fast kaum, die wirklich trainieren.
als rapper?
kann mir wirklich nicht vorstellen das koblenz nur das zu bieten hat was man auf der letzen battle gesehen hat.

chris

Für lockere mukke check:

www.oldie.chris.de.vu


OLDIE CHRIS
HARD DISK FAILED
TAPE OUT NOW
 
ob das jetz auch album oder whatevere is weiss ich nit zu 100pro. weiss nur was er mir gesagt hat, dass er was neues rausbringt oder rausgebrahct hat. wie gesagt donnerstag war ich im drop in. keine platten da... vielleicht auch nur zum saubvermachen weggeräumt... achja normalerweise standen 3 kisten da nicht mehr zwei....
 
True love hat mitlerweile eine ganz gute Auswahl unter den "Gebraucht LP's"
Stimmt schon,dass in Koblenz kaum was mit MC's oder DJ's geht und die,die was machen oder machen wollen,kriegen ihren Mund nicht auf!
Der Drop In hat immer nur 2-3 schlechte mixtapes da rum stehen,aber von Platten habe ich noch nie was gehört!



Kann mir einer den 1. Koblenz Sampler verkaufen? Oder meinetwegen "Verkaufen" (wenn ihr wisst,was ich meine!) Lieber wäre mir aber das Original!

Gibt's in Koblenz irgendwelche Projekte,bei denen Untergrund MC's was aufnehmen können?

Wäre cool,wenn mir da einer weiterhelfen könnte!
 
THIS IS IT XMAS TOUR 2003
feat CAMP LO ; LARGE PROFESSOR ; GRAND AGENT uvm ..
Dec
19 - Münster, Skater's Palace

28 - Weinheim, Cafe Central


Jan

3 - Koeln, Herbranz
 
hier is auch noch was zum thema hio hop rund um koblenz!!!
is zwar nicht direkt koblenz, aber die nähe!!!


___________________________________________


war heut in koblenz!!! konnte true love und h2o nicht auschecken, acuh die plattenauswahl im drop-in nicht, aber muss sagen, dass die klamottenauswahl im drop-in immer erbärmlicher wird!!!
 
das liegt nicht am drop in mit der klamottenauswahl. das liegt daran, dass die wiunterklamottennschon alle weg sind. kann die leute vom drop in nix für
 
Also ich bin selbst im Einzelhandel tätig und es ist wirklich der Wahnsinn,wie die leute dieses Jahr kaufen! Da ist alles innerhalb von 1-2 Tagen weg! Können wirklich die Leute nichts für!

Aber es gibt trotzdem bessere Geschäfte als den Drop In!
 
also ich war im einzelhandel tätig - ein 2wöchiges praktikum im drop in. was is denn in koblenz besser als drop in??? perplex?freestyle??und der true love hat ja nur so rock merchandise klamotten ... oder h&m??
 
Original geschrieben von Danny Cream
Also ich bin selbst im Einzelhandel tätig und es ist wirklich der Wahnsinn,wie die leute dieses Jahr kaufen! Da ist alles innerhalb von 1-2 Tagen weg! Können wirklich die Leute nichts für!


that's what i said


blabla: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Also,in der Kategorie ist der schon in Ordnung,aber der ist viel zu teuer!

Es gibt zum Beispiel einen Afroladen ( Jamaikaflagge im Schaufenster ) in der Goldgrube,der hat zum Beispiel Ruff Ryders Dirty Denim,Roc-a-wear,Wu-Wear und so weiter und es hat noch einer ( ich glaube ) Stegemannstraße beim Circus aufgemacht,der hat auch so "Gangsta Klamotten". Also ich kauf bei H&M,hab halt nicht so viel Geld!:(
 
scheiß auf die ganzen klamottenläden... true love hat ne schöne atmosphäre und ich gehe gerne dort hin. perplex und co. sprich: altengraben ist total fürn arsch.. scheiß überteurte drecksläden! wer da einkauft hat zuviel geld oder steht darauf das dreifache zu bezahlen:rolleyes: drop in geht langsam aber sicher auch in diese richtung.. leider... meiner meinung nach hat er sich auf der löhrstraße nur verschlechtert! für den kunden jedenfalls...

@danny: du meinst nicht zufälligerweise den checkers neben dem afroshop im rauental...? rauental und goldgrube verwechseln die meisten gerne.. also checkers war neben dem afroladen mit der flagge... der ist aber jetzt schon wieder weg... und ich glaub der raum steht jetzt auch zur vermietung...

was hier fehlt ist ein anständiger laden... wo man auch das findet was man haben will...
sprich:
- cans nicht nur von belton... und das zu einem preis den man auch bezahlen kann!

- MEHR PLATTEN! MEHR CD`S! MEHR TAPES!... speziell mehr lokale untergrund sachen! (ist sozusagen ein aufruf:p)

- dann generell mehr merchandising... und nicht massen an schwulen afrob shirts die im laden vergammeln weil sie schwul aussehen! ..die kauft echt keiner mehr:rolleyes:

ich denke mal das reicht für den anfang...:)




und wo wir grad bei den läden sind... wo isn jetzt hier ein anständiger dj-laden? :confused:
 
Re: ich hab gehört.....

Original geschrieben von looup
..das ob was geht davon abhängt wie mans angeht...

..und das es doch n haufen leute in ko gibt mit denen man was starten kann

joar, hunderte ;-D die reissen sich alle drum was produktives zu tun hier in koblenz...

mehr wie allen vermeintlich normalen leuten die man trifft was anbieten kann man meiner meinung nach nicht, und da ist bis jetzt noch nix bei rumgekommen... entweder endets in unsinnigem rumhängen oder party&dance...

friede freude eierkuchen,

gruss an alle
bexxt0r
 
un warum gibts in koblenz keine jams? weil jeder der schonma n jam gemacht hat keine eier mehr auf sowas hat, es schrein zwar immer alle nach jams und das nix geht, aber auf den jams und partys stehn se in der ecke rum, und sich ma den arsch für etwas aufreissen was man fordert seh ich bei keum einem...
am schlimmsten isses echt während den jams wenn wirklich viele acts am start sin.. viele personifizieren hiphop mit rebellion und kopf durch die wand und deswegn gibts auf so partys des fteren chaos...

es wird nächstes jahr im JUZ Plaidt einmal im monat ne session geben, wo auch die nachwuchsleutz sich präsentiern können. un wer jez n stock im arsch hat weils in plaidt is, dann kann ich nur lachen!!!


nicht vergessen.....:
LOOPTROOP, OLLI BANJO, FADERS imcircus am MONTAG!!!
 
Original geschrieben von looup
un warum gibts in koblenz keine jams? weil jeder der schonma n jam gemacht hat keine eier mehr auf sowas hat, es schrein zwar immer alle nach jams und das nix geht, aber auf den jams und partys stehn se in der ecke rum, und sich ma den arsch für etwas aufreissen was man fordert seh ich bei keum einem...
am schlimmsten isses echt während den jams wenn wirklich viele acts am start sin.. viele personifizieren hiphop mit rebellion und kopf durch die wand und deswegn gibts auf so partys des fteren chaos...

es wird nächstes jahr im JUZ Plaidt einmal im monat ne session geben, wo auch die nachwuchsleutz sich präsentiern können. un wer jez n stock im arsch hat weils in plaidt is, dann kann ich nur lachen!!!


ich hab mit meinem post keine aussage hinsichtlich jams machen wollen, es ging mir um den privaten kontakt zu leuten in ko und umgebung, wochenends-practice sessions oder vergleichbares.

:)

gruss
beXt0r
 
Zurück
Oben Unten