Knödel kneifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friemellurch I.

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
35
Eiii,...meine Threads werden wohlweislich immer gelöscht...Das verstehe ich nur unter Umständen (Umstände, die ich euch nicht zu machen bereit bin, Leutchen)...Mithin, hach, eröffne ich haxenweise einfach mir nüscht, dir nüscht einen neuen...ich möchte mich in diesem Thread austauschen (nun,...also,...nicht MICH möchte ich austauschen,...sondern vielmehr meine G-danken [wie 50 und andere falsche Fuffziger zu sagen pflegen])...Mir geht es um folgendes...
1. Wenn ihr eure Klöschen zurechtrückt,...dann eher nach links oder räckts? Seid ihr, hach, eher Links- oder Rechtsträger?
2. Wenn ihr ein Vögel sein könntet, welcher Vögel wärt ihr gern?
a. Ein Kommodowaran (weil der so lieb ischt)
b. Ein Sittich (weil der wellt)
c. Ein Triguanadon (weil der ja echt auf allen vieren geht)
3. Habt ihr Krebs?

Bis denne, sag' ich...


euer Friemellurch I.
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Eiii,...meine Threads werden wohlweislich immer gelöscht...Das verstehe ich nur unter Umständen (Umstände, die ich euch nicht zu machen bereit bin, Leutchen)...Mithin, hach, eröffne ich haxenweise einfach mir nüscht, dir nüscht einen neuen...ich möchte mich in diesem Thread austauschen (nun,...also,...nicht MICH möchte ich austauschen,...sondern vielmehr meine G-danken [wie 50 und andere falsche Fuffziger zu sagen pflegen])...Mir geht es um folgendes...
1. Wenn ihr eure Klöschen zurechtrückt,...dann eher nach links oder räckts? Seid ihr, hach, eher Links- oder Rechtsträger?
2. Wenn ihr ein Vögel sein könntet, welcher Vögel wärt ihr gern?
a. Ein Kommodowaran (weil der so lieb ischt)
b. Ein Sittich (weil der wellt)
c. Ein Triguanadon (weil der ja echt auf allen vieren geht)
3. Habt ihr Krebs?

Bis denne, sag' ich...


euer Friemellurch I.


du bist lustig:)

zu 1. : ich bin linksträger:cool:

zu 2. : ich bin schon der Phoenix:cool: ;) d.h. ich habe bereits einen vogel:D
 
1. du bist auf shore hängen geblieben

2. du hast einen vogel

3. du bist keineswegs lustig sondern einfach nur geistig verwirrt oder gestört

4. deine möchtegern-wortspiele sind einfach nur zum reiern
 
Re: Re: Knödel kneifen

Original geschrieben von Da PHOENIX



du bist lustig:)

zu 1. : ich bin linksträger:co ol:

zu 2. : ich bin schon der Phoenix: ;) d.h. ich habe bereits einen vogel:D


das hab ich übrigens durchaus ironisch gemeint und geschrieben...:)



fikk die 60 ohne gummi!!:oops:
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Eiii,...meine Threads werden wohlweislich immer gelöscht...Das verstehe ich nur unter Umständen (Umstände, die ich euch nicht zu machen bereit bin, Leutchen)...Mithin, hach, eröffne ich haxenweise einfach mir nüscht, dir nüscht einen neuen...ich möchte mich in diesem Thread austauschen (nun,...also,...nicht MICH möchte ich austauschen,...sondern vielmehr meine G-danken [wie 50 und andere falsche Fuffziger zu sagen pflegen])...Mir geht es um folgendes...
1. Wenn ihr eure Klöschen zurechtrückt,...dann eher nach links oder räckts? Seid ihr, hach, eher Links- oder Rechtsträger?
2. Wenn ihr ein Vögel sein könntet, welcher Vögel wärt ihr gern?
a. Ein Kommodowaran (weil der so lieb ischt)
b. Ein Sittich (weil der wellt)
c. Ein Triguanadon (weil der ja echt auf allen vieren geht)
3. Habt ihr Krebs?

Bis denne, sag' ich...


euer Friemellurch I.

ein kommodo waran ist kein vogel du vogel, sondern eine dracheneidechse, du ,meinst den stinkenden KORMORAN. ich wäre der vögelvogel
 
Immer mal wieder son Komiker hier am Start!
Aber muss auch sein, allein schon durch das Gesetz der Logik und amüsant ist es ja auch noch, aber ich fürchte, dass die hiesigen Mods da kein Verständnis für aufbringen werden.

Naja, versuchs in nem halben Jahr wieder, wie sonst auch ;)
 
Fänds aber sau interessant Studienergebnisse zum Thema "Zusammenhang zwischen Links oder Rechtshänder und Links oder Rechtsträger" durchführen zu lassen :)

Mein ich ernst. Gerade jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten