Knockout Freestyle Battle

???

Schreib ma einer ein Ranking hier rein...

wie? da ham welche auf englisch gebattlet?:eek:
 
ja der lung is nach einer sehr überzeugenden leistung gegen einen raus der auf englisch gerappt hat :rolleyes:

kara is the winner

schnitzelfett in ya face BIAAAATCH
 
roc-shit schrieb:
ok hier die namen


kleinerMann
wurde angerufen und es wurde ihm gesagt dass zu viele Anmeldungen da sind deshalb er net mitmachen kann...:rolleyes:

also ich weiß nicht da waren paar (viele) mcs da, die kleinerMann sicherlich NICHT das Wasser reichen konnten...naja war trotzdem schönes battle (bis auf die schlägerei :D ) und verdienter sieg von KARABEN, schade war dass CHECO zu unrecht rausgeflogen ist...
achja TORCH war wieder hammer...booom KAPITEL 1...ohyeah ich war danach soooo heißer ^^

peace


achja stuff von kleinerMann und so ;) www.frage1.de
 
jo danke an alle die mitgemacht haben es war ein unvergesslicher abend, der beste hat gewonnen, alles war cool, alles hat gepasst.

600 Leute, sprechen für sich


bis zum nächsten jahr


peace
 
karaben, thommy walker und ungehobelt sind eben meister des freestyles im gegensatz zu vielen angeblichen freestylern die sich zuhause lines zurechtlegen die dann auf dem battle bringen und wenn sie keine mehr haben gnadenlos abkacken!!!!
 
lines oder nicht ist doch eh egal... hauptsache gekonnt in die fresse !!!:) nochmal glückwunsch an kara ben !!!
 
ja des mit den lines hat mich auch aufgeregt, da standen leute hinter mir, die teilweise die texte von den mcees schon auswendig konnten.

Ist scheisse sowas, aber naja.


vor allem wars sehr schade für ungehobelt, dass er gegen den Mäneken Piece rausgeflogen ist, weil der seine texte geschrieben hat.
 
roc-shit schrieb:
ja des mit den lines hat mich auch aufgeregt, da standen leute hinter mir, die teilweise die texte von den mcees schon auswendig konnten.

Ist scheisse sowas, aber naja.


vor allem wars sehr schade für ungehobelt, dass er gegen den Mäneken Piece rausgeflogen ist, weil der seine texte geschrieben hat.


Mäneken Piece aus münchen??? der schreibt sicherlich nix vor...
 
Naja, also Manikin Peace hat nichts geschrieben, ich kenn den Typen. Es war trotzdem hart, dass Lung (ungehobelt) so früh ausgeschieden ist.

Was allerdings wahr ist, dass fast nur noch Lines gerappte werden. Die Dinger sind natürlich nicht geschrieben, aber echter Freestyle ist das auch nicht.
Ich finde spätestens nach der 2ten Runde sollten deshalb auch andere Disziplinen dran kommen bei denen man zeigen muss wie frei man rappen kann. Wird aber kaum noch gemacht. Ich weiß, dass die meisten diese Ansicht nicht teilen. Aber **** it.

gruß an kara ben, Tommy Walker, Natif, Deelah und Ungehobelt. Das waren für mich die krassesten am Abend.
 
SIGNER schrieb:
ja wer macht denn bisher mit ich werde aus mangel an zeit leider nicht kommen können aber ein kollege der hier in der gegend der unangefochtene freestyle champ zur zeit ist wartet noch immer auf eine antwort von euch ob er als teilnehmer zugelassen wurde!!!


also die unangefochtene freestylechamp hier in der gegend is ganz klar snigga und mars nich rc lung
 
Kara Ben ist gut ja.....aber hab ich schonmal besiegt :D
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, dann war es jedenfalls bestimmt verdient.

Natif 2., ha, alter knapp dran vorbei, ich hoffe der Weg hat sich trotzdem gelohnt.

Wenn das Preisgeld sich mal lohnt, komm ich auch mal vorbei :D
 
naja lung hat hier in der gegend immerhin 3 siege in folge in letzter zeit eingeheimst und snigga habe ich vor 2 wochen in freiburg vermisst!!!
 
Zurück
Oben Unten