Knockout Freestyle Battle

roc-shit

ist hier aktiv
Registriert
7. März 2006
Beiträge
169
AM 25: NOVEMBER 06 IN KEMPTEN LIVE CLUB


1001 PREISGELD; DAS HÖCHST DOTIERTE BATTLE IN DEUTSCHLAND
HOST UND LIVESHOW BY "DEM VATER" TORCH!!!!!!!!!!


JURY:u. a. DAVID PE (MAIN CONCEPT)
ROGER RECKLESS ( 4 ZU EINS)


DAS BATTLE DER SUPERLATIVE


MCEES MELDET EUCH

weitere Informationen unter; www.oh-dog.de

--------------------------------------------------------------------------------
 
ja wer macht denn bisher mit ich werde aus mangel an zeit leider nicht kommen können aber ein kollege der hier in der gegend der unangefochtene freestyle champ zur zeit ist wartet noch immer auf eine antwort von euch ob er als teilnehmer zugelassen wurde!!!
 
wenn die ihn nehmen dann ja aber die lassen ja irgendwie noch nichts verlauten!!!
 
doch gestern haben wir entschieden wer mitmacht und wer nicht.


wie heißt denn dein kumpel?
 
teilnehmerliste wäre ja mal intressant, bei 1000€ kommen sicher die ein oder anderen..
 
also wirklich bekannte namen kann ich dir nicht bieten, aber das niveau wird sehr sehr hoch.


Es sind wirklich 32 gute mc´s am start

aber david pe wird auch noch ein paar freestyles zum Besten geben...........
 
ja lass doch aber trotzdem mal eienen blick auf die teilnehmerliste erhaschen!!!
 
bischen lau die infos und die webpromo , so kommts mir vor. Bekannt ist nicht immer bekannt und unbekannt ist auch nicht immer unbekannt, verschtesch..:cool: von dem her wäre ne liste doch ganz cool.
 
ok hier die namen


Pez-Sakal
Checo
L-AMIN
Ice One
Thommy Walker
Smoke T
Kara Ben
Maxstah
Natif
Allround
Deelah
JuseJu
Silber und Gold
DAS FETT
Seom
andah
Lence
Amok one
Flash
El Sanscho
Mr.Escobar
Mister Molotowski
Moc
ungehobelt
TwiS
Sayse
F Royal X
Hecker
EMbargo
Nice Danie
L ESTO
Ellohwe
Ru$$oLini
Metronorm
Topf Master Flash
S.M.C. one
kleinerMann



@circuit: die webpromo ist vllt. n bisschen lau, aber es wurden 20 000! Flyer verteilt und 500! Poster aufgehangen und sonst alles an promo gemacht was nur irgendwie möglich war.


Kommt heute abend, es lohnt sich auf jeden Fall!
 
kara hats ja im letzen jahr abgeräumt. bin echt gespannt. wie gesagt Kara, juse und RC lung das könnt ein wirklich intressantes halb Finale und Finale geben. Es werden sicher köpfe rollen!
 
was war denn das mit den enlisch rappenden mc´s was geht wir sind in deutschland ich glaube man spricht hier deutsch oder????
nicht das ich ein nazi bin aber das wäre ja wie wenn ich auf ein battle nach italien gehe und jemand der italienisch rapt auf deutsch battle das geht ja wohl mal garnicht!!!
glückwunsch an karaben!!!
 
Zurück
Oben Unten